Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze ♐️ verwirrt von einem Fisch Mann

Schütze ♐️ verwirrt von einem Fisch Mann

25. September um 21:28

Hallo, 

Ich erhoffe mir hier evtl Tips und Ratschläge 🙃
Am 21.09.19 - also sehr frisch - habe ich einen Fisch Msnn angeschrieben über eine App.
Der Kontakt war fließend, so dass ich nach einer halben Stunde vorschlug das wir Nummern tauschen; sofort meldete er sich via whats App 🤗
Wir haben darüber munter weiter geschrieben und Voice Mails ausgetauscht und uns am nächsten Tag getroffen - mit unseren Hunden waren wir am See und waren 3 Stunden spazieren.
Es waren intensive Gespräche - als wir am Auto waren sagte dipolmatisch, daher übersetze ich es jetzt - Entweder du hast Geduld und du bleibst oder es war ein netter Nachmittag 
—- da staunte ich nicht schlecht 

Nach kurzem Haspeln und offener Kinnlade gab ich ihm die Antwort - 

„ Auch wenn du nicht gerade einfach zu sein scheinst, ich hoffe und denke das du es wert bist - ich bleibe „

Er war bisher in 3 Beziehungen ( 9 Jahre mit einem Narzissten, 1 Jahr Ausrutscher, 2 Jahre on/off, 1.5 Jahre mit jemanden der ihn einfach nur benutzt hat )

Wir haben weiter geschrieben und kamen auf Urlaub ( musste zugeben das ich Flugangst habe ) 
er sagte daraufhin - daran müssen wir arbeiten.
In den darauf folgenden Tagen schrieben und telefonieren wir - sagt mir wo er ist mit wem.

Gestern haben wir uns getroffen 🤗 ich war bei ihm - 
von dem Ex haben wir ein paar Sachen gepackt und einen Schrank auseinander gebaut ( heute morgen hat er mir den Verlauf gesendet was er dem Ex geschickt hat )

Er hat gestern über ALLES mit mir gesprochen, ich hab zugehört und versucht Ratschläge zu geben, woraufhin er die Aktion gestartet hatte 🤷‍♀️

Am montag treffen wir uns wieder 😊

Seine Mutter weiß von mir 🙃

Bisher kam es zu keinem Kuss, auch nicht zum kuscheln, ich hab bisher nur meine Hand auf sein Knie gelegt und ihn etwas über sein Kopf gestreichelt.
er hat es sich alles gefallen lassen 

Nun - was soll ich machen- ich bin vom allem ein wenig irritiert 🙈

liebe Grüße 

Mehr lesen

25. September um 23:54

Na dann mal viel Spaß mit deinem Fisch. Du wirst keine Entscheidungen und keinen roten Faden erkennen, dafür einen Menschen erleben, der sich gerne zurückzieht und dich ratlos zurücklässt.
Als impulsiver und freiheitsliebender Schütze nichts für dich! Suche dir jemanden der mit deinem Feuer zurechtkommt, dieser ist es definitiv nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 18:14
In Antwort auf justawoman30

Hallo, 

Ich erhoffe mir hier evtl Tips und Ratschläge 🙃
Am 21.09.19 - also sehr frisch - habe ich einen Fisch Msnn angeschrieben über eine App.
Der Kontakt war fließend, so dass ich nach einer halben Stunde vorschlug das wir Nummern tauschen; sofort meldete er sich via whats App 🤗
Wir haben darüber munter weiter geschrieben und Voice Mails ausgetauscht und uns am nächsten Tag getroffen - mit unseren Hunden waren wir am See und waren 3 Stunden spazieren.
Es waren intensive Gespräche - als wir am Auto waren sagte dipolmatisch, daher übersetze ich es jetzt - Entweder du hast Geduld und du bleibst oder es war ein netter Nachmittag 
—- da staunte ich nicht schlecht 

Nach kurzem Haspeln und offener Kinnlade gab ich ihm die Antwort - 

„ Auch wenn du nicht gerade einfach zu sein scheinst, ich hoffe und denke das du es wert bist - ich bleibe „

Er war bisher in 3 Beziehungen ( 9 Jahre mit einem Narzissten, 1 Jahr Ausrutscher, 2 Jahre on/off, 1.5 Jahre mit jemanden der ihn einfach nur benutzt hat )

Wir haben weiter geschrieben und kamen auf Urlaub ( musste zugeben das ich Flugangst habe ) 
er sagte daraufhin - daran müssen wir arbeiten.
In den darauf folgenden Tagen schrieben und telefonieren wir - sagt mir wo er ist mit wem.

Gestern haben wir uns getroffen 🤗 ich war bei ihm - 
von dem Ex haben wir ein paar Sachen gepackt und einen Schrank auseinander gebaut ( heute morgen hat er mir den Verlauf gesendet was er dem Ex geschickt hat )

Er hat gestern über ALLES mit mir gesprochen, ich hab zugehört und versucht Ratschläge zu geben, woraufhin er die Aktion gestartet hatte 🤷‍♀️

Am montag treffen wir uns wieder 😊

Seine Mutter weiß von mir 🙃

Bisher kam es zu keinem Kuss, auch nicht zum kuscheln, ich hab bisher nur meine Hand auf sein Knie gelegt und ihn etwas über sein Kopf gestreichelt.
er hat es sich alles gefallen lassen 

Nun - was soll ich machen- ich bin vom allem ein wenig irritiert 🙈

liebe Grüße 

abwarten und weiter treffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stiermann und Fischefrau
Von: luna94
neu
25. September um 12:10
Steinbock frau, wie kann ich sie erobern?
Von: user326614
neu
25. September um 9:57
Stierfrau und Waagemann, Beziehung retten?
Von: darkflower
neu
25. September um 7:12
Diskussionen dieses Nutzers
Widder Mann
Von: justawoman30
neu
28. Dezember 2018 um 7:54
Wie soll ich mich verhalten...so ganz schlau werde ich nicht
Von: justawoman30
neu
8. August 2016 um 7:24