Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze & Zwilling????

Schütze & Zwilling????

31. Oktober 2008 um 14:06

Hallo ihr lieben!
Habe letztes We durch meinen besten Freund jemanden kennengelernt. Kannte ihn nur flüchtig. Er hat mir gestanden, dass er schon über ein Jahr total auf mich steht. Hatten zusammen einen wunderschönen Abend. Hatte echt wunderbare Gespräche mit ihm. Na ja un da wir in ner Cocktailbar waren und ziemlich gebechert hatten, sind wir noch im Bett gelandet. Wollte ich eigentlich nicht, gleich weeda in mein altes Muster verfallen. Da ich sonst immer mir genommen hab, was ich wollte. Er weiß auch das ich enttäuscht wurde und hat mir versichert, dass er dies versteht und er mich wirklich erstma so kennenlernen möchte. WIr tauschten No aus und schrieben auch SMS. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, das Interesse ist weg. Wenn er schreibt, kommt nur belangloses Zeug. Wir gehen morgen wieder alle zusammen weg. Ich bin gespannt, was passiert bzw wie er sich gibt. Den Sa zuvor, wo ich ihn kennengelernt habe war er ziemlich schüchtern und zurück haltend. Ichj bin Zwilling und er Schütze. Habe nachdem ich hier so vieles über Schützen gelesen hab wieder ganz doll Misstrauen gegenüber diesem Mann. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin ein Menshc, wenn ich schon 1 Jahr jemanden toll finde, dann komm ich doch schnell aus den Puschen und schreibe nicht nur belangloses Zeug bzw zeige dann extrem mein Interesse. Warum macht er dies nicht, sondern geht eher in den Rückzug?? Ich habe nicht mehr geschrieben, weil es mir zu blöd ist, wieder jemanden hinterher zu rennen. Hab ihm signalisiert, dass auch ich ihn sehr nett finde. Aber ich sehe nicht ein, dass ich wieder mit allem anfangen soll. Leider bin ich ein Mensch, der gleich abgegessen ist, wenn man mir nicht die nötige Aufmerksamkeit gibt bzw sich langweilig verhält. Kann mir jemand mal bitte sagen, was ich tun kann bzw was Schütze Männer überhaupt wollen bzw ticken??

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 16:12

Du hast ja vielleicht Recht!
Doch ich weiß nicht, ich bin da unschlüssig, weil ich ja so viele gleiche Geschichten im Bezug uff den Schützen hier gelesen hab. Ich schätze ihn eigentlich ganz ehrlich ein und eher schüchtern. Er meinte wohl au zu meiner besten Freundin, dat er früher mal nen Draufgänger war, aber er weiß jetzt wat er bzw wen er will..alles eigentlich sehr posititv..doch er verhält sich eher anders wie am Sa. Ich weiß net wat ick denken soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 17:00
In Antwort auf julia_12756803

Du hast ja vielleicht Recht!
Doch ich weiß nicht, ich bin da unschlüssig, weil ich ja so viele gleiche Geschichten im Bezug uff den Schützen hier gelesen hab. Ich schätze ihn eigentlich ganz ehrlich ein und eher schüchtern. Er meinte wohl au zu meiner besten Freundin, dat er früher mal nen Draufgänger war, aber er weiß jetzt wat er bzw wen er will..alles eigentlich sehr posititv..doch er verhält sich eher anders wie am Sa. Ich weiß net wat ick denken soll.

Das We...
war super schön. Wir haben uns gestern wieder gesehn, am Anfang hatte ick dat Gefühl er traut sich net mich anzusprechen...dann wars irgendwie wie letztes We..Wir haben uns super unterhalten und haben uns wieder geküsst. Mehr ist nicht passiert, was auch gut war. Er meinte dann auch wieder ich soll mir keine Sorgen machen, denn er sieht mich als Frau, nicht als Stück Fleisch. Er hat mich jetzt zu seiner Wohnungseinweihung inklusive seinem Geburtstag eingeladen. Fand ich voll süß. Er kauft sich demnächst einen Hund un da meinte er dann das der Hund sich an ein Herrchen und Frauchen gewöhnen muss. Nun ja, dann is er nach Haus. Hab ihm eine Sms geschriebn, ob er gut nach Haus gekomm is, aber es kommt wieder mal keine Antwort. Ich versteh diesen Mann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen