Also,
ich finde man kann es nicht direkt so pauschalisieren. Wenn man die Sterne in einer Beziehung renreden lässt, dann bitte auch richtig. Neben dem Sonnenzeichen gibt es Beispielsweise den Aszendenten und das Mondzeichen.
Ich hatte in der Vergangenheit zwei Beziehungen mit einem Fischemann. Der Eine ist der Papa von meinem Sohn und der andere habe ich kürzlich erst verlassen. Ich habe die Erfahrung gemach, daß Fische unglaublich eitle, unsichere Menschen sind.
Ich konnte mich nie so richtig mit ihnen auseinandersetzen, wil sie jedem Konflikt aus dem Weg gegangen sind. Für mich war das die Hölle. Ich bin sehr harmoniebedürftig (Aszendent:Waage), und möchte KOnflikte lieber gleich lösen. Aber wie soll man Probleme besprechen, wenn man ständig ausweicht.
Andersrum war die Zeit auch lehrreich, weil meine Partner einen anderen Blick auf das Leben haben. Es ist nur die Frage, ob das auch was für einen selber ist.
Ich will zwar nie wieder nie sagen, aber bei Fische bin ich vorsichtig
Schön, daß es Beispiele wie deine gibt, bei denen so eine schwierige Konstellation finktioniert. Das zeigt doch wieder mal, daß wenn man sich wirklich liebt und voll hinter sich steht, daß egal, was die Sterne sagen, es gut gehen kann.
Liebe Grüße
Lea
1 -Gefällt mir