SchützeFrau in Beziehung mit Wassermann
Hallo ihr lieben Schütze-Kolleginnen,
ich bin unglaublich froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe, denn ich bin mit meinem WM-Mann am Ende meiner Kräfte!
Mein Freund bringt mich ständig an meine Grenzen und ich bin definitv NICHT mehr glücklich.
Ich hatte noch nie eine Beziehung in der ich so oft geweint habe wie in dieser!!!
Mein WM ist emotionslos und kalt wenn es nicht nach seinem Willen geht, auf seiner Prioritätenliste stehen viele Dinge ganz obne, ich sicherlich nicht.
Ich weiß nicht, weshalb das eine Traumverbindung sein soll, denn ich bin eigentlich nur noch unglücklich! Dank dieser Beziehung habe ich meine eigentlich Schützetypischen Eigenschaften wie Lebenslust, Optimismus und Selbstvertrauen verloren.
Und nicht wenige meiner Freunde und auch meine Familie meint, mein WM würde mich zerstören....ich sei schon mit 23 Jahren verbittert, weil ich ständig um seine Anerkennung kämpfen müsste.
Ich habe soviel für diese Beziehung getan, aber so langsam frage ich mich echt, ob ich mir nicht vielleicht mein Leben "versaue", wenn ich noch länger bei ihm bleibe!
Ist das UNNAHBAR sein wirklich der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung mit diesem Sternzeichen?
Wie macht ihr das? Seid ihr der Meinung es lohnt sich eine Beziehung aufrecht zu erhalten für die man sich ständig verstellen muss???
Mehr lesen
Wenn du ...
...mal deinen Beitrag durchliest, dann hast du dir die Antwort schon selbst gegeben
- Lebenslust, Optimismus, Selbstvertrauen verloren
- Deine Freunde/Familie warnen dich
- Hast alles was du konntest für die Beziehung getan
- Du fragst dich ob du dein Leben versaust
- Du stehst nicht einmal auf seiner Liste
- Du bist verbittert
Wat willste noch werden? Schwanger?
Der wichtigeste Punkt für ich auf deiner Liste ist der, dass du das Gefühl hast alles was in deiner Macht steht für die Beziehung getan zu haben.
Ich würde ein letztes Gespräch mit ihm suchen um wirklich alles klar gestellt zu haben, wie du das empfindest, notfalls schreibe ihm einen Brief oder eine Email mit deinen Sorgen.
Wenn du das alles getan hast und du dich so fühlst wie du es beschrieben hast - DANN LAUUUUUF!
Du bist jung, musst du dich mit soviel unlösbarem Druck zu tapezieren? Ich kann dir sagen NEIN.
Wenn du etwas älter bist, wirst du feststellen, dass du dir in deinem Leben immer wieder einmal Dinge zugemutet hast, die nicht gut für dich waren. Ich hoffe du wirst dann auch sagen können, dass du dich wenn du es erkannt hast sofort befreit hast. Das bist du dir schuldig.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Wistle Widder
1 -Gefällt mir
Süße geh mal ins Wassermann Forum
Hallo meine arme liebe Leidensgenossin,
geh doch mal bitte ins GoFeminin Sternzeichen Wassermann Forum
oder suche dir alle Beiträge von mir Samaya1001Nacht raus,
dann findest du vielleicht für dich brauchbare Antworten.
Lies dir meine Beiträge alle durch
und wenn du dann noch Fragen hast,
kannst du dich ja gerne an mich wenden.
Viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen - Samaya.
1 -Gefällt mir
-
Tja, dass tut mir leid, ich bin auch Wassermann (Asz. Jungfrau) und auch ziemlich schwierig zu meinen Frauen. Manchmal, aber auch nicht
Ich wünschte ich könnte dir einen tollen Ratschlag geben, aber wir Wassermänner neigen dazu sehr engstirnig zu sein. Wir machen es nicht nur unseren Mitmenschen schwer sondern auch oft uns selbst...
Ich mag Schütze-Frauen. Ich war bisher noch mit keiner zusammen, aber ich versteh mich immer gut mit ihnen. Ich finde, dass sie eine lockere, ehrliche, selbstbewußte und sehr entspannte Art haben. Bisher haben mich die meisten eher freundschaftlich gereizt, aber ich wäre vielleicht auch mal an mehr interessiert. Eine Schütze-Frau hats mir kürzlich angetan...
2 -Gefällt mir
Mein Rat:
Lauf so schnell Du kannst !!!!
Willst Du Dir das geben???? Eine Beziehung stell ich mir anders vor. Und Dir Dir sicherlich auch.
Das ist doch nur Stress!!!!
Dann lieber solo
Viel Glück
Gefällt mir
-
Tja, dass tut mir leid, ich bin auch Wassermann (Asz. Jungfrau) und auch ziemlich schwierig zu meinen Frauen. Manchmal, aber auch nicht
Ich wünschte ich könnte dir einen tollen Ratschlag geben, aber wir Wassermänner neigen dazu sehr engstirnig zu sein. Wir machen es nicht nur unseren Mitmenschen schwer sondern auch oft uns selbst...
Ich mag Schütze-Frauen. Ich war bisher noch mit keiner zusammen, aber ich versteh mich immer gut mit ihnen. Ich finde, dass sie eine lockere, ehrliche, selbstbewußte und sehr entspannte Art haben. Bisher haben mich die meisten eher freundschaftlich gereizt, aber ich wäre vielleicht auch mal an mehr interessiert. Eine Schütze-Frau hats mir kürzlich angetan...
Schütze- Wasserman
Mein Freund ist Wasserman ich Schütze und ich war noch nie so glüchlich im Leben!In Libe auch !Ich denke das Horoskop spielt keine rolle und hat keine einfluss auf Caracter!
Gefällt mir
Ging mir genauso!
Deine Geschichte könnte von mir stammen! Ich war 4 Jahre lang "gefangen" in einer Beziehung mit einem Wassermann - Mann. Ich hab den Schritt endlich gewagt und hab ihn verlassen. EIn riesen Drama! Aber ich fühle mich sooo gut wie schon seit Jahren nicht mehr! Ich bin endlich wieder ich selbst und das haben mir auch meine Freunde und Verwandten bestätigt!
Ich geb dir echt den Tip - löse dich von ihm und werde wieder du selbst!!
Lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ging mir genauso!
Deine Geschichte könnte von mir stammen! Ich war 4 Jahre lang "gefangen" in einer Beziehung mit einem Wassermann - Mann. Ich hab den Schritt endlich gewagt und hab ihn verlassen. EIn riesen Drama! Aber ich fühle mich sooo gut wie schon seit Jahren nicht mehr! Ich bin endlich wieder ich selbst und das haben mir auch meine Freunde und Verwandten bestätigt!
Ich geb dir echt den Tip - löse dich von ihm und werde wieder du selbst!!
Lg
Mir auch!!
Ist ja unglaublich - auch ich war 3,5 Jahre mit einem Wassermann zusammen, als wir zusammengekommen sind war ich 20 und 24...
Ich habe mich auch getrennt weil ich nie richtig glücklich war, mein bester Freund hatte auch gemeint dass ich nicht ich selbst bin wenn er uns mal in unserer WG besucht hat (3 mal in 3,5 Jahren...!!!).
Ich hab auch immer sehr unter dem Gedanken gelitten, dass ich nur eine untergeordnete Priorität in seinem Leben habe - und er sich selbst eigentlich am meisten brauche.
Auch ich habe meine positiven Eigenschaften und Energie dabei eingebüßt und bin immernoch sehr froh dass ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt habe. Das merke ich auch immernoch, wenn wir uns treffen (sehr selten aber wir sind noch befreundet, das möchte ich auch nicht missen denn ich habe viele schöne Erinnerungen mit ihm trotz allem). Ich denke jedes Mal wieder, das war der beste Schritt in meinem Leben, ich wäre mit ihm NIE glücklich geworden. Auch meine Familie hat mich immer gewarnt und gesehen, dass er mich nicht 1000% liebt sondern eigentlich nur sich selbst.
Die Trennung war der Horror - aber ich habe auch gemerkt wie eine Riesen-Last von mir abgefallen ist. Ein riesiger Stressfaktor weniger.
Gefällt mir
Oh Gott!
Siehst du einen Wassermann, fang ganz schnell zu laufen an ... Nee, mal ehrlich. Mir erging es ganz ganz ähnlich wie euch. Es war eine einzige Tortur. Die ständige suche nach Anerkennung und Liebe.
In meinen Augen ist der Wassermann das Synonym für puren Egoismus.
Genau wie nanda444 schon erwähnte, er liebt nur sich selbst. Und damit ist es auch gar keine Frage welchen Schritt du machen musst. Trennen, trauern und danach einfach nur noch glücklich sein, dass du so einen Klotz nicht mehr am Bein hast. Glücklich wirst du mit ihm zu 99,9 % nicht.
Es gibt so viele andere tolle Männer auf dieser Welt. Also, mach was draus.
Ihr werdet mich jetzt sicherlich für verrückt halten, aber ich stehe auf Skorpion-Männer. Gar keine Frage, sie sind in bestimmten Dingen sehr schwer zu handeln und auch manchmal einfach nicht zu verstehen. ABER: Wenn er dich liebt, dann liebt er dich und das mit Haut und Haaren. Und mal ganz nebenbei, der Sex mit denen ist auch nicht schlecht!!!
Liebe Grüße
Meike
Gefällt mir
W-Mann
ein Beitrag von einem W-Mann(52),
halt ihn dir auf Abstand Unnahbar ist seeehr gut kommt immer gut an bei W-Männern !!!!! ich bin einer ich weiß wovon ich Rede weil wenn er dich wirklich liebt wird er schon kommen.... wenn nicht tja dann...... suche keine offene Anerkennung das kann er nicht er wird es dir aber schon zeigen das er dich mag/liebt wie auch immer er wird immer zu Dir halten es aber nicht immer zeigen !!!!! Schütze und W-Mann passen eigentlich super zusammen es sollte Funktionieren mach dir frei von dem Zwang ihm genüge zu tun er mag Selbstbewusste Optimistische und kluge Frauen, weil Selbstbewusst und Optimist ist er selber viel zu viel grins lach LG
Gefällt mir
W-Mann
ein Beitrag von einem W-Mann(52),
halt ihn dir auf Abstand Unnahbar ist seeehr gut kommt immer gut an bei W-Männern !!!!! ich bin einer ich weiß wovon ich Rede weil wenn er dich wirklich liebt wird er schon kommen.... wenn nicht tja dann...... suche keine offene Anerkennung das kann er nicht er wird es dir aber schon zeigen das er dich mag/liebt wie auch immer er wird immer zu Dir halten es aber nicht immer zeigen !!!!! Schütze und W-Mann passen eigentlich super zusammen es sollte Funktionieren mach dir frei von dem Zwang ihm genüge zu tun er mag Selbstbewusste Optimistische und kluge Frauen, weil Selbstbewusst und Optimist ist er selber viel zu viel grins lach LG
,.mein gott,..
du bist viel zu viel von dir überzeugt!
bleib mal bodenständig, statt hier zu labern wie ein WM ist!
ich hatte selbst einen, war verheiratet und kann absolut nicht deinem geschriebenen folgen,....
vielleicht solltest du mal weniger verallgemeinern,...du könntest eventuelle von "dir" reden, wie du "dich" selbst siehst, aber doch nicht, wie "alle" zu sein scheinen.
schütze und wm,....KANN funktionieren,...!
Gefällt mir
,.mein gott,..
du bist viel zu viel von dir überzeugt!
bleib mal bodenständig, statt hier zu labern wie ein WM ist!
ich hatte selbst einen, war verheiratet und kann absolut nicht deinem geschriebenen folgen,....
vielleicht solltest du mal weniger verallgemeinern,...du könntest eventuelle von "dir" reden, wie du "dich" selbst siehst, aber doch nicht, wie "alle" zu sein scheinen.
schütze und wm,....KANN funktionieren,...!
W-Mann
bin seit 30 Jahren mit ner Stierfrau verheiratet also schon Bodenständig
und labern naja ..........
Gefällt mir