Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützefrau intressiert ja nein?

Schützefrau intressiert ja nein?

1. November 2011 um 22:18

ich recht neu in firma. sie kam aus urlaub zurück. wir blickten uns und da war sofort was.. jedes mal wenn sie in abteilung kam.. blickte sie lang in meiner richtung, bevor sie ging. sie zieht mich sehr an muss ich sagen. es gab auf anhieb eine sympathie. in der kantine hat sie mich heimlich beobachtet. ne zeitlang widerum gar nicht beachtet..letztens waren wir essen mit kollegen. wir konnten bissl allein quatschen auf dem rückweg. sie hat intressiert zugehört, wollt mehr quatschen, ging nicht mehr, waren schon zurück im büro. kurz vor feierabend, blickten wir uns im gang..tschüss gesagt, schönen feierabend etc.. und man merkte sie hat auf etwas gewartet meinerseits ,durch ihre körpersprache. was meint ihr so.. sie ist intressiert, aber noch unsicher, daher auch so zerissen ..? muss ich wohl die tage nen gang drauf legen? wir sind nicht die selbe abteilung, zwar fast nebenan, aber ich müsste wohl mein intresse an ihr direkter zeigen und mal in die kaffeekücheverabreden. is halt auch risiko.. und da wir bisher wenig zu tun hatten, fast wie hose runter.. was ich von kollegen weiß ist, sie sei länger single und sie weiß nicht was sie will.. typisch, je komplizierter desto mehr intressierts mich.
grüße vom widdermann

Mehr lesen

2. November 2011 um 8:24

,..oh je widder
,....ein gang "zulegen",....hm,.....nee nee,....so verschieden sind die "schützinnen",.....

vielleicht will sie gejagt werden,....kommt mich so vor,....

je komplizierter,..desto interessanter,....das "verzwickte" scheint dich magisch anzuziehen,...."was wohl bei der sache rauskommt",.....

ich versuch mich nun mal in die dame reinzuversetzen,.....dann mach langsam,...sehr langsam,......bleib in blickkontakt und lächle mal zwischendrin,...vor allem lass sie merken, dass du sonst "nirgendswo" hinschaust,...aber bleib um himmelswillen mal "fern",.....lass "luft" zwischendrin",...sie wird dir schon noch zeigen, dass sie interesse hat!

leg den gang "rückwärts" ein,....wäre besser!

wie gesagt, ich geh von mir aus,.....


lg,.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:15

Dumme Frage Deinerseits.
- wir blickten uns und da war sofort was..
- jedes mal wenn sie in abteilung kam.. blickte sie lang in meiner richtung,
- in der kantine hat sie mich heimlich beobachtet.
- sie hat intressiert zugehört, wollt mehr quatschen,
- sie hat auf etwas gewartet meinerseits ,durch ihre körpersprache.

Antwort einer Schützefrau Ass Löwe:
Gähn Widder. Was denn noch? Soll sie einen roten Teppich zu deiner Abteilung legen, Blümchen verstreuen und sich darauf legen, damit du über sie herfallen kannst? Mehr Interessenbekundungen als du oben erwähnt hast, gibt es wohl nicht.

Das sie nicht gleich nach dir krapscht kann folgende Gründe haben:
1. Sie ist sich bewusst, das ihr Kollegen seit und das eine Arbeitsplatzbeziehung immer gefährlich ist (Klatsch, Tratsch, Probleme bei Beziehungsstress usw.). Dann würde ich sagen, kluges Mädchen, recht hat sie.
2. Ihre letzte Beziehung hängt ihr immer noch in den Knochen und sie ist was Männer angeht, zögerlich und vorsichtig geworden.
3. Sie will nicht nur in die Kiste hüpfen sondern eine bauen, gemeinsam mit einem potentiellen zukünftigen Weggefährten (du???)

Tipps:
Keule über die Rübe hauen und in die Büsche zerren ist veraltet (wg. Steinzeit) also megaout.
Auf Gefasel von Kollegen zu hören "sie weiß nicht was sie will.. " ist würg (wg. dummen Männergeschwätz bzw. Diskriminierung) und deswegen megaout.
Sich zu fragen: willse? willse nicht? soll ichn Gang zulegen?... ist blabliblubb (Weicheigedudel) und ebenfalls megaout. Es blöken noch andere Widder und ähnliches Getier in der Weltgeschichte herum und wer weiß, vielleicht führt da einer nicht so lange Selbstgespräche wie du und handelt? Dann ist Schützefrau folgendes: wech.

Also versuche es mal ganz auf die Altmodische, ok? Erst mal kurz vor dem Feierabend aufs Betriebs-WC und ne Runde abschämen (wg. Peinlichkeit, evtl. Korb holen usw.) und dann draußen am Ein-/Ausgang auf sie warten. Irgendwann kommt die Dame, wenn nicht heute dann morgen (oder du findest heraus, welchen Pkw sie fährt und setzt dich malerisch auf die Kühlerhaube). Dann direkt ansprechen. Ja. Das geht. Beispielsweise: Hallo "Mutti" (hier ihren Namen einsetzen). Einladung an dich, wir müssen reden. Morgen Samstag 19.30 Uhr in der Pizzeria Gotzomata. Ich zahl.

Viel Erfolg und merke: es gibt keine falschen Entscheidungen, nur die Folgen unseres Handelns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 18:57

,......wieder mal kopiert aus zig,....
astrobüchern,..........

wir sind doch "deshalb" HIER!,....um meinungen und erfahrungen auszutauschen, um astro an uns ranzulassen und um selbsterkenntnis zu erlangen,...das können wir nur, wenn wir uns ganz "ehrlich und tief" HIER auf die kommentare
einlassen,.....etwas für uns mitnehmen können, umzusetzen versuchen,...


wäre doch echt hilfreicher oder?,.......

lg,.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 20:24

Ich selber
bin auch Schützin...und wenn ich ein Auge auf jemanden geworfen habe,dann beobachte ich ihn auch immer um einen Blick von ihm zu erhaschen,
doch sie steht auf dich.
Ich selber muss im Sturm erobert werden. Ich kann zwar sehr redselig und gesellig sein,aber einen Anfang bin ich zu schüchtern,der mann muss auf mich zu kommen.
Bei mir kommt Humor sehr gut an.
Viel Glück






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen