Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützefrau und Krebsmann

Schützefrau und Krebsmann

4. August 2006 um 16:47 Letzte Antwort: 3. März 2007 um 8:24

Hat da jemand erfahrung? Wäre euch sehr dankbar!

Mehr lesen

5. August 2006 um 12:53

Hi
Bin selbst Schütze und seit 6 Jahren mit einem Krebsmann zusammen und es ist wünderschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2007 um 20:44
In Antwort auf antje_12758151

Hi
Bin selbst Schütze und seit 6 Jahren mit einem Krebsmann zusammen und es ist wünderschön.

Bin auch schützefrau verliebt in krebsmann
wie hast du ihn erobert? ich weiss nicht weiter...weiss das er sich verkriecht,aber ich muss doch irgendwie ne chance haben ihm zu zeigen,ohne meine würde zu verlieren,das ich es ernst meine..wir wohnen nicht umme ecke,was die sache noch komplizierter macht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2007 um 8:24
In Antwort auf an0N_1226489499z

Bin auch schützefrau verliebt in krebsmann
wie hast du ihn erobert? ich weiss nicht weiter...weiss das er sich verkriecht,aber ich muss doch irgendwie ne chance haben ihm zu zeigen,ohne meine würde zu verlieren,das ich es ernst meine..wir wohnen nicht umme ecke,was die sache noch komplizierter macht....

Leider...
hat es bei uns nicht geklappt. nach 5 Jahren vorbei.. er litt immer unter meinem Feuer und Temperament. Wenn es Ärger gab, zog er sich sofort in seinen Panzer zurück oder reagierte verletzend. Ich war auch zu kontaltfreudig und nehme jede neue Begebenheit als Herausforderung gern an. Für ihn brach schon eine Welt zusammen, wenn angekündigt wurde, es KÖNNTE sich eventl. was ändern.. z.B. Job. neue Aufgabenbereiche.
Bloß keine Veränderungen, alles so bleiben wie es ist.

Das wunderbare war allerdings, er hat mich betüdelt ohne Ende, hat sich immer was einfallen lassen. Das habe ich sehr genossen.. verwöhnt zu werden.

Aber ein Patentrezept gibt es nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club