Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützefrau und Zwillingsmann???

Schützefrau und Zwillingsmann???

18. April 2007 um 9:53 Letzte Antwort: 6. Januar 2015 um 11:21

Ich habe vor 2 Wochen einen Zwillingsmann auf einer Party kennengelernt..wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich für mich selbst kann nur sagen das es Liebe auf den ersten Blick war! (Habe auch schon einmal gelesen das bei dieser Sternzeichen Verbindung"Schütze+Zwilling" am häufigsten so etwas vorkommen soll...) Nach unserer ersten Begegnung haben wir uns jeden Tag übers internet geschrieben und ich habe so wundervolle Seiten an ihm entdeckt..auch habe ich schon gelesen das der Zwilling nicht über seine Gefühle sprechen kann,aber per Internet hat er sich mir geöffnet er hat mir so viel vertrauen entgegengebracht aber mir auch selbst gesagt das er so etwas normalerweise nie tut aber er von mir weiß das sein Herz in guten Händen ist, ich habe ihm sozusagen sehr viel Vertrauen entgegengebracht und sehr schnell gemerkt wie verschlossen dieses Zeichen normalerweise ist..nach außen hin machen sie so einen lässigen eindruck..doch innendrin schlummern manchmal unterdrückte gefühle...was er mir nun alles nach unserem 2. treffen erzählt hat...ich habe ihm gesagt das ich immer hinter ihm stehen würde, und hab ihn so viel aufgebaut das er mir immer wieder schreibt das er ne gänsehaut bekommt wenn er es ließt und nun sagt er mir auch das ich seine Traumfrau wäre...ich finde wir haben sehr sehr viel gemeinsam und wir sind beide immer auf Achse..wir können die ganze Nacht miteinander durchfeiern oder auch super miteinadner reden...

Nun da es der Anfang einer hoffentlich schönen Beziehung ist würde ich gerne wissen ob ihr vielleicht selbst als Schütze oder eben als andere mit dem Zwilling eure erfahrung gemacht habt..würde gerne wissen wie eine Beziehung mit diesem Zeichen ist und ob das alles so passt

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 15:59

Hi
Also ich bin eine Schützefrau und war 4 1/2 Jahre mit einem Zwillingsmann zusammen. Das kann durchaus funktionieren. Die Trennung lag daran, dass wir letztendlich doch zu unterschiedlich waren von den Interessen und Zukunftsplanung her. Schütze ist ja nicht gleich Schütze und Zwilling genauso. Es spielt ja der Aszendent auch eine große Rolle... mein Chef weiß solche Weisheiten und versorgt uns regelmäßig damit...
Also mein Ex-Zwilling sprach auch nicht gern über Gefühle und zweifelte oft auch an denen von mir. Miteinander Reden war überhaupt nicht sein Ding.
Aber wenn Du schreibst, ihr habt sehr viel gemeinsam, dann ist das ja wunderbar. Viel Glück wünsch ich Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 1:01

Das passt!
Ich habe mit dieser Kombination sehr gute Erfahrungen gemacht!
Du kannst den Zwilling möglicherweise ein wenig dazu bringen seine Gefühle auszudrücken...während er Dich dazu bringen kann, auch mal deinen Kopf, den verstand, das rein Rationale einzusetzen..Tolle Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 18:22

"Schützefrau und Zwillingsmann???"
Ja ich bin auch eine Schütze-Frau und habe einen Zwillings-MäNNe.
Bei uns war es genau die selbe Geschichte.
Liebe auf den ersten Blick, Traumfrau/mann ...
passt voll!
Klar gibt es auch Streitigleiten, von beiden Seiten her ... ist eigentlich üblich in einer Beziehung.
Jedoch raufen wir uns immer wieder zusammen.

also drück dir au auf jeden fall die Daumen

LG Joice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2008 um 21:30

Zwilling frau und schützemann
auch bei uns war es liebe auf den ersten blick! Wir sind noch nicht lange zusammen (einen Monat jetzt)... es gibt viel streitstoff aber wenn wir uns sehen dann ist alles perfekt, also stress gibt es (meißt) nur wenn wir voneinander getrennt sind und ich es nicht ertragen kann ihn so stark zu vermissen, kann nicht ohne ihn... sehen uns eigentlich jeden tag! Ich weiß das es nicht einfach ist aber wenn man lernt über alles offen zu reden kanns ne super beziehung werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2009 um 2:22

Jap
Bei mir gibts auch nur gute resultate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 11:39

Besser wäre es
wenn der Mann schütze wäre und die Frau Zwilling. Der Zwillingsmann kann meiner Erfahrung nach, die schützin depremieren mit seiner ewigen Belehrerei und Besserwisserein. Auserdem ist er untreu. Er kann materiell viel bieten, ist auch geistig sehr flink, aber er kann nciht treu sein. Die Schützefrau zerbricht daran. Ich würde abraten. Aber ich spreche nur von Erfahrungen aus meinem Umfeld. Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 19:52

Hallo
ich bin schon ewig am searchen gewesen nach jemandem der aehnliches wie ich erlebt bzw. aehnlich wie ich denke. kurze info ich jungfrau im mond schuetze bin mit einem zwillings mann verheiratet und wuerde gerne ab und zu mit jemandem der das mit macht was ich erlebe mich aus tauschen und dinge los werden. ich wuerde mich sehr freuen von dir zu hoeren.
wie du schon sagtes es ist nicht immer einfach aber wie fuehlen doch am ende die ware liebe bzw. den halt zu einander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 21:26

Antwort auf die Geschichte
Hey Schützefrau...
Mein Sternzeichen ist auch Schütze und ich bin auch 20.
Also deine Geschichte ist echt interessant.
Ich habe auch letztes Jahr im Mai einen Zwillingmann kennen gelernt.Wir hatten auch den ganzen Sommer über Kontakt. Er hat sich so um mich bemüht, dass ich mich auf eine Beziehung mit ihm eingelassen habe.
Die erste Zeit war es spitze. Wir verstanden uns super. Hatten viele Gemeinsamkeiten. Er erzählte überall wie spitze ich wäre. Malten uns schon Bilder aus mit Kindern und so. Waren am Anfang unzertrennlich
Doch der Tipp von mir ist:
- Bitte nicht so viel die Meinung sagen
- Wenn er was vor hat lass ihn gehen denn wenn du dann was sagst oder komisch reagierst, tuht er dumm und verschwindet einfach oder du darst am Ende gar nichts mehr sagen
- Er hat immer Recht
- und er rennt gerne und oft vor Beziehungsproblemen weg und wenn er denkt er kann diese nicht mehr lösen zieht er die Notbremse. Und macht Schluss. OBWOHL er dich noch liebt.
Ich habe dann zum Schluss nichts mehr gesagt. Und habe zu allem freundlich genickt, obwohl es mich innerlich total angekotzt hat.

Ja kurze Zeit später hat er Schluss gemacht.
Er liebt mich trotzdem aber ich finde Zwillingmann kann total schlecht mit Kritik umgehen.

Meine Ratschläge für dich-

Wenn du Lust hast kannst du gerne mal antworten.
Würde mich echt freuen. Würde auch gerne andere Erfahrungen lesen und Ratschlöge annehmen und evtl. umsetzen.

Blos ein Hoffnungsschein habe ich noch nach dieser negativen Nachricht.

Er liebt mich immer noch, Er will blos cool sein, und kann sich seine Gefühle nicht eingestehen.

Hoffe echt ihr habt ein besseres Los miteinander gezogen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2012 um 15:42

Ich ma Zwillinge
Mein bester Freund ist Zwilling Ich bin Schütze.
Einmal haben wir sogar miteinander geschlafen. Am Ende standen wir da, haben beide eine geraucht und mussten lachen. Wir lieben uns sehr, aber eine Beziehung kommt nicht in frage!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 22:56

Keine guten erfahrungen gemacht
Ja also Ich war ihn ihm verliebt wir haben viel geschriebe und uns manchmal getroffen dann gabes zeiten das er nicht schrieb und dann plötlich wieder geht seit 2 jahren soo aber jetzt ist er mein ,,spassobjekt'' hahhaah wenn er sich mit mir trifft. Er muss jemand wirklich lieben das er nicht fremdgeht zwillinge sind sehr spannend aber eben auch schlitzohre
Und jetzt weis ich wenigstens das er immer noch die eine liebt seit 4 Jahren aber eben treffen tut er sich trozdem mit anderen frauen.. ist ja auch nicht mit ihr zusammen aber eben die frauen die sich mit ihm treffen und was ernstes dabei meinen tun mir leid.. Denn er wird immer noch die eine lieben und auch wenn er mit anderen frauen zusammen ist und sehr shönene komplimente macht (das können sie gut)... Ja meine schwester ist auch zwilling und war nicht immer treu ( aber seit neuem shon nur treffen oder schreiben mit anderen männer manchmal) .. Und ihre exfreunde waren auch zwillinge und die waren auch nicht immer treu .. Also pass auf aber vielleicht ist er ja für dich bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 11:21

Zwilling-Frau liebt Schütze-Mann
hihih, ich bin vlt noch etwas jung um hier zu kommentieren, bin gerade mal 18Jahre alt..
Aber auf jeden Fall kann ich so viel sagen.....
Bin eine Zwillingsfrau und habe mich in einen Schützemann verliebt.. Liebe auf den ersten Blick war es bei mir auch, er ist wirklich toll, wir verstehen uns super!
Zur Zeit sind wir noch "nur Freunde", wird aber heftig geflirtet, mal sehen wie's sich so entwickelt..
Mein bester Freund ist übrigens auch ein Schütze, hatte kurze Zeit auch was mit ihm, Freundschaft war uns dann aber doch wichtiger..
Finde die beiden Sternzeichen passen super zusammen.. der Schütze ist am Anfang trotz seiner Wissbegierde und seines offensichtlichen Interesse eher zurückhaltend, als Zwilling kann man ihn jedoch sehr schnell hinter seiner Schutzmauer hervorlocken..
Ist ja allgemein eine Begabung von Zwillingen..
Auch toll ist, dass sich beide nicht gerne einengen lassen, man hat also durchaus auch seine Freiheiten und gesteht dem anderen diese selbstverständlich auch zu..
Kuscheln und co. ist ja ganz süss, aber es darf beiden nicht zu klebrig werden.
Sehr sympathisch..
Mein Ex ist Wassermann und der war mir dann doch oft zu klebrig und anhänglich und ich brauche dann doch auch mal meine Ruhe, Zeit für mich, Abstand vom Partner.
Ich lebe frei nach dem Motto "Appetit holen darf man sich auch draussen, gegessen wird aber zu Hause"
Und meine Schützekollegen unterstützen diese Einstellung voll und ganz..
Wünsche dir und deinem Zwilling viel Erfolg, kann spannend werden.. auch im Bett.. wir sind sehr experimentierfreudig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfee ich weiß nicht weiter
Von: miu_12171590
neu
|
6. Januar 2015 um 1:33
Schamanin Arina
Von: eithne_12165989
neu
|
5. Januar 2015 um 11:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen