Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützefrauen

Schützefrauen

24. Mai 2017 um 2:04

Nabend,

kurz und schmerzlos: Ich möchte mich schlau machen, Themen Erobern und Schützefrau  . Hintergrund dürfte klar sein . So ganz allgemein mal gefragt, sind sie diejenigen die erobern oder wollen sie erobert werden? Woran kann man(n) erkennen, bzw. womit zeigt sie einem, dass da was gehen könnte

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 18:14

Ernst (auch wenn es sich möglicherweise nicht danach angehört hat), sonst würde ich nicht in einem Forum fragen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 13:51


Ich schreibe Dir, was ich allen Nachwuchs-Casanovas rate: Es geht im Leben nicht darum, ein bestimmtes Mädel zu erobern, sondern die zu finden, die zu Dir passt. 
Wenn Du, damit es funktioniert, jemand sein musst, der Du aber nicht bist, dann wird es auf Dauer nicht funktionieren. 

Ich persönlich schätze sehr an Schützefrauen dass sie optimistisch und ehrlich sind. 

Ich an Deiner Stelle würde es so machen:

Zeige Interesse, ergreife die Initiative. Schützefrauen sind normalerweise neugierig und unternehmenslustig. Egal ob jetzt einen guten Film schauen, oder eine Radtour im Grünen, ganz egal, nur geh Du auf sie zu und warte nicht, dass sie vielleicht irgendwann was tut. 
Wenn Du es "fühlst", probiere ihr einen Kuss aufzudrücken. Wenn sie sich küssen lässt, hast Du einen guten Anfang gemacht. Dann fange aber nicht direkt an mit Heiratsplänen, der Schützin ist ihre Freiheit sehr wichtig, sie lässt sich nicht gerne so schnell festnageln. 
Will sie nicht, dreht sie sich bei Deinem Kussversuch schon weg. Dann ist klar, Nein heiß Nein. Bei der Massenzuwanderung schreibt man das heute ja besser dazu............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Widderfrau und Zwillingsmann
Von: desertrose73
neu
30. Mai 2017 um 13:44
Hilfe!! Er Waage ich Krebs
Von: citavol
neu
29. Mai 2017 um 14:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest