hi

ich habe eine schützemann per internet kennengelernt schreiben eigentlich täglich nun will er mich kennenlernen.
Habe etwas Zweifel, wir haben noch nie telefoniert also er hatte es vor irgenwie aber dann doch nicht und wo ich das 2.mal fragte bekam ich keine antwort mehr.
Webcam hat er anscheinend nicht und an seinem handy geht er nicht ran - ich sagte ihm das ich kein vertrauen haben und sowas nicht kann ich mein es kann ja sonst jemand sein, er schickte mir mehrere bilder aber das er nicht mal tele kann oder ?
was meint ihr

:MAL:
Also ich würde mich mit niemandem treffen, der so ein Geheimnis aus sich macht - egal welches Sternzeichen er hat!?

Außerdem schadet es garnix es dem Schüzen schwer zu machen. Er ist nunmal der geborene Jäger und umso interessierter an allem was er nicht so leicht haben kann...

cherry_12536297

:???:
    naja geheimnis ich hab ja bilder von ihm aber wegen dem anruf schon komisch er hat mich ja zu sich eingeladen naja als jäger kommt er mich nicht vor.
    etwas merkwürdig er macht nie gross komplimente ich weiss nicht ob ich ihm sagen soll das mich das stört mit dem telefon z.b. oder wenn er sagt ich bin gleich wieder on und kommt dann stunden nicht mehr wieder

piedad_12887921

Wenn er dir nicht als Jäger vorkommt...
      ...dann vergiss es gleich wieder oder zieh dich soweit zurück, dass der Kagdinstinkt ev. geweckt wird (falls er doch Interesse hat)

Und ich kann dir auch ganz spontan 10 Fotos von einem Typen schicken, der ich trotzdem nicht bin :mrgreen:

Er macht dir keine Komplimente, es ist ihm relativ egal ob du lieber erst mal telefonieren möchtest... Besonders bemüht wirkt der junge Herr ja nicht!?

Weshalb ziehst du da in Betracht dich mit ihm zu treffen?? Einsam? ;-)

cherry_12536297

:!!!:
        hi erstmal
        also ich denke es ist schwierig 7 bilder von der gleichen person zu schicken wenn ich diese nicht bin gut könnt der bester kumpel oder freund sein aber wozu am ende würde alles auffliegen.
        Treffen war seine Idee ........er schreibt immer gleich an wenn ich online bin.
        Naja habe ihm einen Köder geschickt um zu sehen wie er virtuell drauf anspringt. Und ging schnell er fragte meinen Köder schon was diese am WE vorhat so pläne usw.wow.
        Also grundsätzlich bin ich vorsichtig mit den Internet was die Herren der Schöpfung so reden usw aber verurteile nicht jeden. Bin auch nicht verliebt ich mag ihn aber wie es aussieht bin ich ja nicht die einzige.