Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützemann nervt....

Schützemann nervt....

28. Juni 2016 um 12:06

Hi miteinander!
Seit 1,5 Monaten bin ich mit einem schützemann in kontakt. Bin selber von diesem SZ, hatte aber bis dato keine Erfahrung mit der männlichen Sorte dieser Spezies.
Mir erscheint er oberflächlich, (viel zu!!!!!)redselig, er geht ka bis null auf sein gegenüber ein (weder im persönlichen Gespräch noch bei der korresondenz) und geht in vielen punkten rein undausschließkoch von sich aus.
Er ist witzig und unterhaltsam, sein Charme hat etwas von einem Bulldozer, auch seine Verführungs-Strategien. ZACK und schon geht's weiter.
Ich frage mich nun, da ich wie gesagt eine sehr schützebetonte Radix habe, ob mich die wesensart dieses charakters widerspiegelt. Hoffentlich nicht. Denn er ist wohl ein Wirbelwind, den es mir da ins Leben gespült hat, aber....beeindrucken tut mich diese Art wenig bis gar nicht. Finde sie etwas egozentrisch, laut und aufdringlich. Geradezu plump. Und wahnsinnig oberflächlich. Andererseits stehe ich ihm verwundert und auch neugierig gegenüber und staune über seine "Selbstverständlichkeit" bei sich selbst und unserer Situation. Ich hatte bisher oft mit Löwen, Wassermännern ( für die BRENNT mein Herz!) und Skorpionen zu tun. Waren mir allesamt angenehmer im Umgang.
Bin gespannt auf eure Kommentare dazu. Vor allem von den schützinnen u schützen unter euch

Mehr lesen

16. September 2016 um 9:29

Das meine Liebe
ist der Schützemann!

Ich bin selbst mit einem in einer Partnerschaft und genau so ist der Schützemann.
Das "schlimme" Selbstreflektion = 0.
Würdest du ihn darauf ansprechen, würde er aus allen Wolken fallen, wie du denn jetzt darauf kämst und, dass er niemals so ist.

Ich (Skorpionfrau) bin mittlerweile sowas von genervt von dieser Art, aber was soll man machen. Du kannst schließlich keinen Charakter verändern..

Keine Angst! Schützefrauen sind idR nicht so. Also die die ich bisher kennen lernen durfte. Die Damen empfinde ich eher als zuerst zurückhaltend und sehr einfühlsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 11:15
In Antwort auf cannababe7

Das meine Liebe
ist der Schützemann!

Ich bin selbst mit einem in einer Partnerschaft und genau so ist der Schützemann.
Das "schlimme" Selbstreflektion = 0.
Würdest du ihn darauf ansprechen, würde er aus allen Wolken fallen, wie du denn jetzt darauf kämst und, dass er niemals so ist.

Ich (Skorpionfrau) bin mittlerweile sowas von genervt von dieser Art, aber was soll man machen. Du kannst schließlich keinen Charakter verändern..

Keine Angst! Schützefrauen sind idR nicht so. Also die die ich bisher kennen lernen durfte. Die Damen empfinde ich eher als zuerst zurückhaltend und sehr einfühlsam.

Hallo,..
,..ich hab auch schon Schützemänner kennen gelernt, die total von sich überzeugt sind, sehr selbstverliebt.
Ich weiß auch nicht, warum das so ist,..und auch einen Skorpion, noch weiblich zu haben, bedeutet für den Herrn schon Arbeit, ist aber gut so,..soll gefälligst überlegen,..

,..aber man muss doch nicht mit einem zusammen sein, wenn man nicht möchte, oder?,..

Schützefrauen,..nun ja, wenn ich als zurückhaltend beschrieben werde, kann ich es schon bejahen,..allerdings ist mein AZ auch Krebs, von daher muss ich erst schnuppern und wissen, dass da jemand ist, dem ich "restlos" vertrauen kann,..das dauert,..

Ich bin allerdings ignorant, das aber nur, aus Selbstschutz.
Wenn mich dann ein Skorpion löchtert, ist das nicht so gut,..
ich verstehe nicht, warum diese Stechtierchen, nicht einsehen, dass sie mich nicht erreichen?,..
egal ob das männlich oder weiblich ist.


LG euch,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 20:15

Ein Teil dieser "negativen" Eigenschaften...
habe ich auch bei meinem Freund etwas geschockt festgestellt, der allerdings Skorpion ist, aber seinen Mond im Schützen hat. Ich find es auch mit nervtötend :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 13:27

Hallo ihrs!
danke für die interessanten meinungen.
beruhigend, dass ich mir hinsichtlich dieses kerlchens nicht nur alles einbilde - war mir nur neu, diese mischung aus leidenschaft fürs leben und der holzhacker-mentalität
und bezüglich der wahrnehmung der schütze-damen bin ich echt froh, nicht so rüber zu kommen, wäre schrecklich!
@waagekrebs5: nein, wir sind nicht zusammen. beschnuppern, that's it. und - zugegeben - auch paar mal zur sache gegangen, aber "unverbindlich", aus der situation heraus. passt für uns beide. ich wollte nur meinungen von aussen einholden um zu entscheiden, ob ich das vertiefen soll oder nicht.
werd ich nicht tun. als kumpels verstehen wir uns aber nach wie vor ohne worte und schätzen uns gegenseitig.
also nochmal danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Kerl macht mich fertig !!
Von: sternchen190388
neu
23. September 2016 um 12:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lilith im 7.haus beider partner
Von: xicasss12
neu
25. Oktober 2014 um 20:52
Teste die neusten Trends!
experts-club