Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützemann ohne Gefühl?

Schützemann ohne Gefühl?

18. November um 17:25

Habe einen Schützemann kennengelernt, der mehrere Baustellen in seinem Leben hat. Aber ist charmant, höflich und vertrauenswürdig, so dass ich mir mehr vorstellen kann. Wie lange muss Liebe wachsen? Jetzt kennen wir uns seit 11 Monaten, treffen uns 1x im Monat zum Essen oder Kaffeetrinken. Er sagt ich tu ihm gut aber er hat Angst in einer neuerlichen festen Beziehung wieder verletzt zu werden. Mehrere Schlechte Erfahrungen würden ihn noch belasten. Ich warte immer noch, dass es was wird. Unterstütze ihn und habe immer ein offenes Ohr. Aktuell macht er einen Single Tanzkurs. Das haut mich um. Warum tanzt er nicht mit mir? Bin ich zu naiv? Checke ich hier nicht, dass er mit mir keine Beziehung will? Warum aber will er regeläßigen Austausch? Und nein, es ist kein Sex in Spiel.

Mehr lesen

18. November um 17:39
In Antwort auf soulsister

Habe einen Schützemann kennengelernt, der mehrere Baustellen in seinem Leben hat. Aber ist charmant, höflich und vertrauenswürdig, so dass ich mir mehr vorstellen kann. Wie lange muss Liebe wachsen? Jetzt kennen wir uns seit 11 Monaten, treffen uns 1x im Monat zum Essen oder Kaffeetrinken. Er sagt ich tu ihm gut aber er hat Angst in einer neuerlichen festen Beziehung wieder verletzt zu werden. Mehrere Schlechte Erfahrungen würden ihn noch belasten. Ich warte immer noch, dass es was wird. Unterstütze ihn und habe immer ein offenes Ohr. Aktuell macht er einen Single Tanzkurs. Das haut mich um. Warum tanzt er nicht mit mir? Bin ich zu naiv? Checke ich hier nicht, dass er mit mir keine Beziehung will? Warum aber will er regeläßigen Austausch? Und nein, es ist kein Sex in Spiel.

Seit 11 Monaten einmal im Monat treffen... das ist eine Affäre und sonst nichts

Gefällt mir

18. November um 17:39
In Antwort auf soulsister

Ein Schütze Mann ist sehr leidenschaftlich und geht frontal und ohne Umschweife auf seine potentielle Partnerin zu . Der hält sich nicht bedeckt . Er ist ein Feuerzeichen und die haben keine Geduld .

Obwohl er das ruhigste der drei Feuerzeichen ist - würde er es dich trotzdem wissen lassen !

Gefällt mir

19. November um 10:56

Er macht einen Single-Tanzkurs, weil er eben Single ist. Ihr seht euch viel zu selten, als das da mehr draus werden könnte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diamant
Von: grillfee
neu
16. November um 12:21
Freundschaft zu Stierfra
Von: pinkyx19
neu
15. November um 21:08
Traumdeutung - Schwarze Augen - Hilfe
Von: meravela