Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützemann , schon vorbei?????????

Schützemann , schon vorbei?????????

14. Januar 2010 um 9:50 Letzte Antwort: 18. Januar 2010 um 1:23

bitte bitte, helft mir den schon seit tagen dreh ich am Rad!!
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für den längeren Text.

Also, ich(widder)hab einen Schützen vor ein paar Wochen kennengelernt. Da er in einem Restaurant arbeitet, dass ich öfters besuche hatten wir uns ein paar mal gesehen und uns auch unterhalten bis er mich zum Essen eingeladen hat.(in ein anderes Rest)
Dort haben wir uns super unterhalten und ich hab gemerkt, dass seinerseits eindeutig Interesse besteht.
Am nächsten Tag war ich mit Freunden wieder in seinem Restaurant und er hat sich den ganzen Abend total um mich gekümmert und bemüht.
Nach seiner Schicht sind wir dann alle zusammen feiern gegangen.Im Club ist er die ganze Zeit nicht von meiner Seite gewichen und hat mir allen seinen Freunden vorgestellt und mich die ganze Zeit vollgebabbelt wie sehr er mich mag und ich ihn total unsicher mach.
Wir sind dann an dem Abend im Bett gelandet.
Am nächsten Morgen war ich dann total unsicher und bin dann einfach gegangen, als er noch schlief.
Haben dann abends tel und er hat gemeint, dass er sich voll die sorgen gemacht hat weil ich einfach gegangen bin. Er meinte auch, dass ich abends doch beim im Rest vorbeikommen könnte. Bin nicht gegangen und am nächsten Tag haben wir wieder tel und er hat gefragt ob wir abends was machen wollen. Ich war mal wieder(keine ahnung was mit mit los war) total kühl und meinte, dass ich keine zeit hätte.
Er meinte, dann dass er sich dann am nächsten Tag meldet. Aber seitdem (4tage) hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich hab ihn vor 2tag angerufen aber er ist nicht ran.
Hätte er wirklich interessse hätte er sich doch gemeldet?!
Oder hab ich ihn abgeschreckt, weil ich danach eigentlich die ganze Zeit nur kühl war und ihm abgesagt hab?!
Sind Schützen schnell eingechnappt?
Oder hat er einfach das Interesse verloren?

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 12:41

Hallo du...
Ich glaube es ist nicht alles vorbei.....Schuetzen geben nicht so schnell auf.......
Ich bin auch Widderin und habe auch grad 2 Schuetze an der Backe....Eine ist Ex welche mich nicht in Ruhe lasst und die zweite ist meine jetzige Freund......
die Widderin reizen die Schuetzen unglaublich.....
Nun aber wenn wir paar mal nicht genug Interesse zeigen,dann lassen Sie uns spueren wie ist ohne Schuetzen Interese.....
glaub mir...er wird sich melden......er wickelt dich grad um.....
aber du sollst nicht mehr anrufen...du hast das schon gemacht und er ist nicht reingegangen.......
Wenn er bis zum 1 Woche bei dir sich nicht meldet ,dann bin ich keine Widderin mehr......)))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2010 um 13:17
In Antwort auf elnora_12629150

Hallo du...
Ich glaube es ist nicht alles vorbei.....Schuetzen geben nicht so schnell auf.......
Ich bin auch Widderin und habe auch grad 2 Schuetze an der Backe....Eine ist Ex welche mich nicht in Ruhe lasst und die zweite ist meine jetzige Freund......
die Widderin reizen die Schuetzen unglaublich.....
Nun aber wenn wir paar mal nicht genug Interesse zeigen,dann lassen Sie uns spueren wie ist ohne Schuetzen Interese.....
glaub mir...er wird sich melden......er wickelt dich grad um.....
aber du sollst nicht mehr anrufen...du hast das schon gemacht und er ist nicht reingegangen.......
Wenn er bis zum 1 Woche bei dir sich nicht meldet ,dann bin ich keine Widderin mehr......)))))

Oje........

Meinst du wirklich??hab einfach nur angst, dass er sich vielleicht denkt, da er mir zuviele gefühle gezeigt hat und er es jetzt doch nicht mehr empfindet.
Hast du den die Erfahrung gemacht, dass Schützemänner schnell eingeschnappt sind?
Denke einfach, dass er sich bei wirklicher Interesse doch längst gemeldet hätte??!!Es sind schließlich schon 4tage vergangen...
Oder meinst du dass er erwartet dass ich ihm hinterher renne?
Doffe Schützen

14. Januar 2010 um 20:45
In Antwort auf yoko_12550277

Oje........

Meinst du wirklich??hab einfach nur angst, dass er sich vielleicht denkt, da er mir zuviele gefühle gezeigt hat und er es jetzt doch nicht mehr empfindet.
Hast du den die Erfahrung gemacht, dass Schützemänner schnell eingeschnappt sind?
Denke einfach, dass er sich bei wirklicher Interesse doch längst gemeldet hätte??!!Es sind schließlich schon 4tage vergangen...
Oder meinst du dass er erwartet dass ich ihm hinterher renne?
Doffe Schützen

4 tage......O manno willkommen in Club...
4 Tage sind noch gar nichts........
und du als Widderin muss viel gedult dabei ueben........)))
Ist doch nicht schlimm - so kannst du Eigenschaften entwikeln welche dir fehlen.......Eingeschnappt sind sie schnell - zeigen es aber nicht so leicht .......
Ich bin mir 100 % siher das er gerade dich um seine Finger umwikelt...
typisch schuetze - Erst ganz grosse Interesse zeigen,dein Kopf verdrehen und mann denkt sich dabei - so tolle mann gibst gar nicht.....und dann von ein mal weg sind sie......
Wenn du am Ball bleiben willst - melde sich nicht mehr.....
Du hast ein mal gemacht und er hat nicht geantwortet - jedes zweites mal ist schon hinterherlaufen........
Und das alles ist noch gar nichts - das ist nur den Anfang.....
Aber Spass werdest du auf jeden fall haben....Als Widderin soll dir das gefahlen....
Und er denkt nicht das er dir zu viel Interesse gezeigt hat -
doch das hat er ganz mit Absicht gemacht......
Er hat dich schon an der angel und er weiss das schon durch deine Anruf......
Ruft nicht mehr an bis wann er sich nicht meldet wenn du laenger in die Spiel bleiben willst...))
Vertrau mir - ich mache mit dem Ex das schon 2 jahre - und grad mit der neue fange ich aufs neue an.....))

15. Januar 2010 um 2:38

4 tage......O manno willkommen in Club...
4 Tage sind noch gar nichts........
und du als Widderin muss viel gedult dabei ueben........)))
Ist doch nicht schlimm - so kannst du Eigenschaften entwikeln welche dir fehlen.......Eingeschnappt sind sie schnell - zeigen es aber nicht so leicht .......
Ich bin mir 100 % siher das er gerade dich um seine Finger umwikelt...
typisch schuetze - Erst ganz grosse Interesse zeigen,dein Kopf verdrehen und mann denkt sich dabei - so tolle mann gibst gar nicht.....und dann von ein mal weg sind sie......
Wenn du am Ball bleiben willst - melde sich nicht mehr.....
Du hast ein mal gemacht und er hat nicht geantwortet - jedes zweites mal ist schon hinterherlaufen........
Und das alles ist noch gar nichts - das ist nur den Anfang.....
Aber Spass werdest du auf jeden fall haben....Als Widderin soll dir das gefahlen....
Und er denkt nicht das er dir zu viel Interesse gezeigt hat -
doch das hat er ganz mit Absicht gemacht......
Er hat dich schon an der angel und er weiss das schon durch deine Anruf......
Ruft nicht mehr an bis wann er sich nicht meldet wenn du laenger in die Spiel bleiben willst...))
Vertrau mir - ich mache mit dem Ex das schon 2 jahre - und grad mit der neue fange ich aufs neue an.....))

Hm

Also, gut dann werd ich mal auf deine erfahrung vertrauen. Du hast mich wirklich aufgemuntert!!!
Danke, für die Tipps. Hoffentlich wird alles so werden...

Und ja, du hast recht!Ich typisch widder frau hab natürlich absolut keine Geduld....

Werd dich auf dem laufenden halten...spätestens nach der 1 Woche frist

15. Januar 2010 um 12:39

Oh jeee....
ich sehe das anders...ich bin Schützin und kenne selbst viele Schützen.
Das ganze fühlt sich für mich so an...als ob da ein Missverständiss vorliegt.
Schützemann könnte nach der tollen Nacht...nachdem sie weg war und dann kühl war und keine Zeit hatte...annehmen, das sie es als Oni-night-stand verstanden hat.
"Sie ist nicht mehr interessiert...ausgerechnet nach der Nacht"

Schützemann meldet sich...legt es sogar auf weitere Treffen an, aber Frau geht nicht hin, ist kühl, gibt vor keine Zeit zu haben...
Schützemann fühlt sich nun in die Schublade gesteckt die für eine Nacht offenstand.

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, wenn Frau Schützemann kontaktiert und erklärt, das das eben nicht so gemeint war und das Missverständiss geklärt wird.

Im übrigen gehe ich von der Faustregel aus " wenn ein Mann sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, dann ist er nicht interessiert genug" das gilt für alle Sternzeichen.

15. Januar 2010 um 16:00
In Antwort auf yoko_12550277

Hm

Also, gut dann werd ich mal auf deine erfahrung vertrauen. Du hast mich wirklich aufgemuntert!!!
Danke, für die Tipps. Hoffentlich wird alles so werden...

Und ja, du hast recht!Ich typisch widder frau hab natürlich absolut keine Geduld....

Werd dich auf dem laufenden halten...spätestens nach der 1 Woche frist

bin gespannt wie sich alles entwickelt....)
ich warte mit dir....))

18. Januar 2010 um 1:23

bin gespannt wie sich alles entwickelt....)
ich warte mit dir....))

Sieht nicht gut aus...

Also, heute vor einer woche war das letzte mal als wir miteinander tel haben. hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet...

Selbst Schützen hätten sich doch bis jetzt gemeldet, oder??

Oje, mir gehen langsam die ausreden aus warum er sich nicht meldet

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook