Schützemann ..schwankt zwischen 150% und 10%..nun leider 0%
Hallo ihr lieben Schützen und Schützenkenner
Habe im Netz einen tollen Mann kennengelernt
Perfektes erstes Date..
Wir wollten es langsam angehen lassen..
Aber bereits am nächsten Tag wollte er mich wieder sehen!
Wir verbrachten dann gleich das ganze Wochenende zusammen
Soooo viele Komplimente habe ich noch NIE zuvor gehört..auch wie perfekt alles ist
Er hat auch gleich seinen Mama angerufen, in meinem Beisein..und sagte ihr, das er mich ganz bald vorstellen wird....auch zu ner Hochzeit hat er mich gleich mit eingeladen!..ach , was soll ich sagen...sooo viel Gefühl hat mir noch Niemand in sooo kurzer Zeit entgegengebracht! Sind "wohl" auch an diesem WE "zusammen gekommen" ..kann ich jetzt gar nicht genau sagen, wann wir ein Paar wurden...
Jedenfalls stellte sich gleich an dem Montag ein Problem dar...er war anders, sagte, das es ihm doch zu schnell ging, usw..
Das war dann von 150% auf 10%..
Ich fuhr dann nach Hause....wir stritten ein wenig darüber..ich sagte ihm , das er erstmal mit sich selbst klar kommen soll, und das er sich dann melden soll...
Ne halbe Stunde später von ihm ne Sms, das er ein Idiot sein, und mich vermissen würde...haben dann kurz geschrieben...Bin dann zu ihm!
Er sagte, das er arbeitslos sei ..er hatte mir vorher gesagt, das er FAST arbeitslos ist....jedenfalls stellte das soo ein großes Problem für ihn dar, das er sich dachte, das es besser ist es laangsamer angehen zu lassen, damit ich da gar nicht erst hinter komme..sondern erst wenn der neue Job in Sicht ist!!
Er war soooooooooo entzückend...das war dann wieder von 10% auf 150%
Das darauffolgende WE haben wir dann gleich mit UNSEREN Kindern verbracht!! Es war perfekt!!
ER erzählte meiner, fast erwachsenen" Tochter, wie toll alles ist..und das er es aber langsam angehen lassen möchte, damit es nicht nach 4 Wochen kaputt ist..das ich eine Superfrau bin, und das er es sehr geniesst!!
Na, was soll ich sagen..ich war auf Wolke 7
ABER, ich merkte immer wieder , das er von 150% auf 10% zurück ging..und wieder zurück..
Ist das normal??
ER MACHTE VORGESTERN SCHLUSS!!
Wir haben am Montag noch schön mit meinen Kindern gegessen
Er sagte noch scherzhaft zu meinen Kindern, das ER NUN DA ist, und das nun alles anders wird ......alles prima..bis ca 1 Std bevor er ging! Ich merkte immer sofort, wenn was im Busch ist..
Auch der Abschied war eher Kumpelmäßig...aber da ER IMMER sagte, das ALLES GUT ist, und das ich mir über irgendnen Mist keine Gedanken machen soll, habe ich es diesmal auch nicht....dachte, er wäre nur müde oder so..
Am nächsten Tag beendete er es mit den Worte, das er doch noch keine Beziehung eingehen kann..er müsste die alte Bez. erst verarbeiten, und er bräuchte die Zeit für sich
Mal eben zu den "Eckdaten"...er war bis Februar in einer Beziehung in der er nie wirklich glücklich war (war wohl eher so ne Zweckgemeinschaft, aus Dankbarkeit, oder so..)...jedenfalls waren die 2,5 Jahre zusammen (als er es nach 1,5 Jahren beenden wollte, wurde sie schwerkrank..dann macht man sowas nicht..)..
SIE liebt ihn heute noch seeeehr, und will ihn zurück!! Sie ruft ihn auch noch oft an ..und heult sich bei ihm aus!!
Hmmm....ja, das machte die Sache sicher nicht leichter!!
Meine Kinder haben beim letzten "Abendessen" ein bisschen was raus gehauen, von meinem Ex...das er mir das Geld aus der Tasche zog, wegen Arbeitslosigkeit, und so .....
Ich habe ganz stark das Gefühl, das ihn das mit Sicherheit geschockt hat...vor allem weil er selbst sooo unter seiner Arbeitslosigkeit leidet!!
Was meint ihr, könnte das doch ein Auslöser gewesen sein??
Habe ihm ne Mail geschickt mit meinen Gefühlen...und auch, das ich das alles nicht verstehen kann....habe ihm aber auch geschrieben, das er nicht zurück schreiben braucht..
Das er es nur machen soll, wenn er doch nochmal an mich denkt, und so...
Nun habe ich seitdem auch NIX mehr von ihm gehört!!
Was meint ihr, was ist passiert??
Sind Schützen so??
Ich muss sagen, das ich noch nie zuvor sooo schöne Sachen gehört habe, von nem Mann.....
Ich habe auch noch nieeeee soo viel über eine Beziehung geredet, also WIE WIR UNS WAS vorstellen ).....Und ich habe es auch noch nie erlebt, das jemand soo enorm die "Gefühlsleiter" auf und auch wieder ab geht...
Könnt ihr mir nen Tipp geben, WAS in "meinen" Schützen gefahren ist, und ob es Hoffnung gibt??
Ich weiß, ihr seit keine Hellseher...aber vielleicht könnt ihr mir ja eure objektive Meinung mitteilen...
Ich bin euch Dankabar über JEDE Antwort !!
Lg
Sunshine
Mehr lesen
Hm
also, ich versuche mal etwas zu verallgemeinern, gehe da auch von mir aus und von den schützen (männer wie frauen, die ich kenne).
schützen sind sehr emotional, können sehr schnell sehr viel geben, aber wenn der 'partner' dann auch ganz viel gibt, fühlen sie sich schnell eingeengt und es wird ihnen zuviel, so dass sie schnell wieder ihre freiheit suchen. es ist schwer zu erklären. also, ich z.b. möchte einen partner, der alles für mich tut, immer für mich da ist ABER wenn ich ihn dann habe, wird es mir schnell zuviel und ich ergreife wieder die flucht. hab ich aber immer wieder das gefühl, kämpfen zu müssen, wird mein jagdinstinkt geweckt und ich bleibe dran.
puh, ist wirklich schwer zu erklären und es ist eine eigenschaft, die es dem schützen oftmals schwer macht, langfristig eine gute beziehung zu führen. dennoch können wir es, wenn wir immer wieder rückzugsmöglichkeiten haben und unseren freiraum nicht verlieren.
arbeitslosigkeit wäre für mich gaaaaanz schrecklich und das ist etwas, wovor ich persönlich große angst habe. würde ich arbeitslos werden, könnte ich mich nicht auf eine feste bindung einlassen, da ich damit selbst klarkommen wollen würde und erstmal schnell wieder arbeit finden wollen würde... in gefühlsschwankungen sind schützen ganz groß. ein falsches wort eines mannes und ich denke mir, nee das ist nun doch zuviel, die bindung ist mir doch zu stark und das spiel geht von vorn los. echt anstrengend. aber, wie gesagt, bindungen gehen, aber der partner muss die richtige mischung aus nähe und distanz haben.
ich weiß nicht, ob du aus dem wirr warr, wie ich versucht habe, so ein verhalten zu erklären, etwas für dich rausziehen kontnest, aber ich wünsche dir viel glück mit deinem schützen oder auch glück ohne ihn...
lg
Gefällt mir
Bin ja selber schütze..
ich denke schon das er sich anderes überlegt hat wo er von deine kinder das gehört hat. hat er schlechte gewissen das er arbeitlos ist,das er dir als mann nichts bitten kann und das du denkst ,das er in deine leben gekommen ist,um dir auch geld aus der tasche zu ziehen..Würde ich auch so reagieren..weißt du,die schützen sind auch sehr stolz.Also ich würde dir raten,das du dich bei ihm garnicht melden sollst..so wird er dich auch vemissen.Somit lässt du ihm auch zeit zu überlegen..
Und über die ex beziehung würde mir keine gedanken machen,denn eine schütze kehrt nicht zurück..wenn er sie geliebt hat würde er sie nicht verlassen.Wenn wir lieben dann lieben wir aufrichtig.
schuetzefr75 hat recht..die schützen haben jagdinstinkt,alles andere ist einfach und langweilig.Wenn sie sich bei ihm meldet und sich ausheult,damit zeigt sie schwäche und wir wollen so eine partner nicht haben.
Also mach dich rar,immer geheimnisvoll bleiben..dann wird er dich ewig lieben.
l.g.
strelec
Gefällt mir
Naja...
Mich erinnert das ziemlich genau an einen mir bekannten Schützen - allerdings gab dieser dann zu, dass es zwischen seiner Ex und ihm sehrwohl Liebe war und nicht einfach nur sie ihm hinterhergelaufen ist, sondern die beiden immer noch Kontakt hatten...
Er ist dann ganz schnell zurück zu ihr
Gefällt mir
Er hat sich gemeldet
Hallo ihr Lieben ..
Erstmal ein großes Dankeschön an euch alle
Er hat sich eben gemeldet...Er würde mich gern sehen wollen, da er mich vermisst
Heute Abend kommt er zu mir...
Was sagt ihr dazu??
Sollen wir noch drüber reden, also über das Geschehene?? Oder mögen das Schützen nicht??
Außerdem weiß ich ja den Grund warum er gegangen ist....
Was meint ihr??
Dankeschööön nochmal
Gefällt mir
Er hat sich gemeldet
Hallo ihr Lieben ..
Erstmal ein großes Dankeschön an euch alle
Er hat sich eben gemeldet...Er würde mich gern sehen wollen, da er mich vermisst
Heute Abend kommt er zu mir...
Was sagt ihr dazu??
Sollen wir noch drüber reden, also über das Geschehene?? Oder mögen das Schützen nicht??
Außerdem weiß ich ja den Grund warum er gegangen ist....
Was meint ihr??
Dankeschööön nochmal
Hab
deinen post leider eben erst gelesen, deshalb kommt jeder rat zu spät. ich drücke dir jedoch fest die daumen, dass der abend schön wird und das ergebnis, das, was du dir wünschst
Gefällt mir
Danke Schützefrau75
Also, nun berichte ich mal "eben" ...lach
Als er kam , nahm er mich "nur" in den Arm...WAS hätte er auch anders machen sollen Neee, das war schon gut so
Wir guckten Fussball und redeten viel, aber NICHT über DAS Thema )
Meine Tochter kam auch, immer mal wieder, rein...als sie weg war, so gegen halb 11, fingen wir an zu reden über DAS Thema ..
Es ging darum , das er dachte, das er gleich ALLES geben müsste, also mit Mama, Hochzeit und so!! Da sagte ich gleich, das das zuviel war! Er sagte, das er halt meinte, das das so sein müsste...
Na dann sprachen wir über "UNS"..wir flirteten dann auch ) Es war sooo toll, wie er mich ansah
)
Er sagte, das er meine Zeilen HAMMER fand, er aber noch nicht so weit war...das hätte er auch nicht gedacht, das es so sein wird, also das er mich sooo doll vermisst ) Der ausschlaggebende Punkt war, das ich immer wieder Gesprächsthema war, bei seinem Kumpel
)..
Sein Kumpel sagte zu ihm, das er ihn schön grüßen soll von mir, und das er ihm nicht sagen darf, das ich geheult habe ) DAS war sein Sinneswandel
)))) (habe am WE seinen Kumpel in der Stadt getroffen
)
Er hat sich sowieso gewundert, das ich mich nie gemeldet habe )
Na, dann schauten wir uns ständig an, taten aber nichts ...
Oh, war das eine große Anspannung
Dann grinste er..ich denke, er hat es genossen, also meine Unsicherheit..er war auch unsicher, ABER er wurde immer sicherer, desto unsicherer ich wurde....war schoon ein keines "Spielchen"
Na dann nahm er mich ihn den Arm und sagte "ich sehe sehr wohl noch eine gute Chance zwischen uns beiden , und du?" Oh, habe ich mich gefreut! ..Ich hatte so schiß, das er so was faselt , wie "wir können gerne mal was zusammen machén, aber ich kann keine Beziehung eingehen"..das hat er aber nicht gesagt, JUHU )
Ich denke nicht, das ich eine Notlösung bin (hatte erst ein bisschen Bedenken..) .....ODER, was meint ihr??
Jedenfalls, als wir begannnen zu reden, sagte ER, das ICH die Frau bin, die ER an seiner Seite haben möchte ) Dann kamen ein paar Komplimente
Na ja, jedenfalls lagen wir uns dann in den Armen..und ja wir knutschten )
Dann redeteten wir noch ein wenig....
Es war dann schon 0.00 Uhr ....
Er sagte dann, das er sich grad fragen würde, was er nun machen soll..OB er nach Hause fährt, oder ob er bleiben darf, zum Kuscheln
Ich wollte natürlich, das er bleibt...
Am Telefon haben wir gleich am Nachmittag ausgemacht, das er mich am Morgen zur Arbeit fährt (mein Auto ist z. Zeit nicht fahrbereit )
ACH JA...als er kam zog er gleich seine Schuhe aus )
Es war wunderschööön )
Heute morgen hatte ich Panik, das er nun vielleicht doch wieder schiß, oder was auch immer bekommt....
Ich hatte schiß, das er schlecht geschlafen hat, oder so...
NEEE, er hat supergut geschlafen )
ER ist dann nach Hause, da er sich noch fertig machen wollte, weil er ein Vorstellungsgespräch hatte! Außerdem wollte ER meinen Sohn nicht zwischen Tür und Angel kennen lernen ...WOW )
Ich machte mich auch fertig..brachte meinen Sohn zum Kiga..dann kam "mein" Süßer wieder )
ALL meine Kollegen sahen, das er mich gebracht hat ) Er küsste mich noch gaaaanz zärtlich
)
Als ich nach Hause kam , rief er mich SOFORT an, weil er mir vom Vorstelungsgespräch berichten wollte )
Das lief Bestens ... )))
SOOOOOOOOOOOOOOO, WAS sagt ihr?????
DANKESCHÖÖN nochmal an euch alle...UND natürlich nochmal an Schützfrau75
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Danke Schützefrau75
Also, nun berichte ich mal "eben" ...lach
Als er kam , nahm er mich "nur" in den Arm...WAS hätte er auch anders machen sollen Neee, das war schon gut so
Wir guckten Fussball und redeten viel, aber NICHT über DAS Thema )
Meine Tochter kam auch, immer mal wieder, rein...als sie weg war, so gegen halb 11, fingen wir an zu reden über DAS Thema ..
Es ging darum , das er dachte, das er gleich ALLES geben müsste, also mit Mama, Hochzeit und so!! Da sagte ich gleich, das das zuviel war! Er sagte, das er halt meinte, das das so sein müsste...
Na dann sprachen wir über "UNS"..wir flirteten dann auch ) Es war sooo toll, wie er mich ansah
)
Er sagte, das er meine Zeilen HAMMER fand, er aber noch nicht so weit war...das hätte er auch nicht gedacht, das es so sein wird, also das er mich sooo doll vermisst ) Der ausschlaggebende Punkt war, das ich immer wieder Gesprächsthema war, bei seinem Kumpel
)..
Sein Kumpel sagte zu ihm, das er ihn schön grüßen soll von mir, und das er ihm nicht sagen darf, das ich geheult habe ) DAS war sein Sinneswandel
)))) (habe am WE seinen Kumpel in der Stadt getroffen
)
Er hat sich sowieso gewundert, das ich mich nie gemeldet habe )
Na, dann schauten wir uns ständig an, taten aber nichts ...
Oh, war das eine große Anspannung
Dann grinste er..ich denke, er hat es genossen, also meine Unsicherheit..er war auch unsicher, ABER er wurde immer sicherer, desto unsicherer ich wurde....war schoon ein keines "Spielchen"
Na dann nahm er mich ihn den Arm und sagte "ich sehe sehr wohl noch eine gute Chance zwischen uns beiden , und du?" Oh, habe ich mich gefreut! ..Ich hatte so schiß, das er so was faselt , wie "wir können gerne mal was zusammen machén, aber ich kann keine Beziehung eingehen"..das hat er aber nicht gesagt, JUHU )
Ich denke nicht, das ich eine Notlösung bin (hatte erst ein bisschen Bedenken..) .....ODER, was meint ihr??
Jedenfalls, als wir begannnen zu reden, sagte ER, das ICH die Frau bin, die ER an seiner Seite haben möchte ) Dann kamen ein paar Komplimente
Na ja, jedenfalls lagen wir uns dann in den Armen..und ja wir knutschten )
Dann redeteten wir noch ein wenig....
Es war dann schon 0.00 Uhr ....
Er sagte dann, das er sich grad fragen würde, was er nun machen soll..OB er nach Hause fährt, oder ob er bleiben darf, zum Kuscheln
Ich wollte natürlich, das er bleibt...
Am Telefon haben wir gleich am Nachmittag ausgemacht, das er mich am Morgen zur Arbeit fährt (mein Auto ist z. Zeit nicht fahrbereit )
ACH JA...als er kam zog er gleich seine Schuhe aus )
Es war wunderschööön )
Heute morgen hatte ich Panik, das er nun vielleicht doch wieder schiß, oder was auch immer bekommt....
Ich hatte schiß, das er schlecht geschlafen hat, oder so...
NEEE, er hat supergut geschlafen )
ER ist dann nach Hause, da er sich noch fertig machen wollte, weil er ein Vorstellungsgespräch hatte! Außerdem wollte ER meinen Sohn nicht zwischen Tür und Angel kennen lernen ...WOW )
Ich machte mich auch fertig..brachte meinen Sohn zum Kiga..dann kam "mein" Süßer wieder )
ALL meine Kollegen sahen, das er mich gebracht hat ) Er küsste mich noch gaaaanz zärtlich
)
Als ich nach Hause kam , rief er mich SOFORT an, weil er mir vom Vorstelungsgespräch berichten wollte )
Das lief Bestens ... )))
SOOOOOOOOOOOOOOO, WAS sagt ihr?????
DANKESCHÖÖN nochmal an euch alle...UND natürlich nochmal an Schützfrau75
na da sprudeln aber die Gefühle! Freut mich sehr für Dich/ Euch! Das klingt alles wirklich gut. Er hat sicher viel nachgedacht (jaaaa, das können auch die Schützen manchmal^^) und festgestellt, dass er Dich vermisst. Es ist sehr gut, dass er sich Deinen Kollegen 'gezeigt' hat, dann macht es ihm also nichts aus, wenn die Leute, die DU kennst, EUCH gemeinsam sehen...
Nun kann ich Dir nur noch raten, gib ihm nicht zuviel, sei nicht zu lieb und lass ihn auch immer mal wieder 'kämpfen', sprich, sich um Dich bemühen. Ich drück Euch fest die Daumen, auch, dass aus dem Vorstellungsgespräch eine Anstellung wird.
Und, nehmt Euch anfangs noch soviel Zeit, wie es geht, ohne die Kids, ich bin selbst Mama von 2 Töchtern, ich weiß, dass man sie gern bei sich hat und gerade im Sommer viel unternehmen will... Aber heb Dir auch Zeit nur für ihn auf, Candlelight Dinner, Spaziergang, Kino, Theater etc., nicht gleich alles in Familie machen. Ist auch für die Kinder besser, denn auch sie müssen sich erst langsam daran gewöhnen, dass da ein neuer Mann an Mamas Seite ist. Soll KEINE Belehrung sein, nur ein liebgemeinter Rat.
Also, dann genießt den Sommer gemeinsam.
LG
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben, hallo liebe Schützefrau
Wollt euch mal eben auf dem Laufenden halten
Es läuft alles super, und im "normalen" Tempo )
ER ist soooo lieb zu mir!
ER braucht aber immer noch viel Freiraum , vor allem wenn was Unvorhergesehenes passiert (Jobablehnungen oder Ähnliches)..dann zieht er sich gerne zurück!
Ich denke, ich habe schon ganz gut gelernt damit umzugehen
Sonst läuft alles wie geschmiert
JETZT ist er gerade verreist übers WE! Mit seinem Kumpel macht er ne Partytour (ist schon "ewig" vor mit geplant gewesen )
Nun bin ich natürlich ziemlich hibbelig! Wie ticken in so einem "Fall" die lieben Schützen??
Vertrauen habe ich....
Neeee, habe ich nicht...wie auch...nach einem Monat
ABER ich glaube das er sich nicht "mutwillig" anderweitig verliebt, grins
Meine Freundin sagt, das kann immer und überall und jedem passieren, ABER dann war ich eh nicht DIE Richtige ....Das "Mut machen" fand ich gut
ABER recht hat sie
Ich VERTRAUE ihm jedenfalls, das er nicht fremdgeht !! GAAAAAAAAAAANZ ehrlich! Ich denke, WENN da Jemand WÄRE, die ihn zum Grübeln bringen WÜRDE, WÜRDE er es mit mir sofort beenden!! (ER ist ja ein absoluter Denker!!)
ABER davon gehen WIR nun NICHT aus ) ODER??
Dennoch habe ich dann immer so blöde Gedanken, in einer frischen Beziehung..
Habe aber wirklich das Gefühl, das er MICH "gern" hat
Während der ganzen Gespräche, schauten wir uns sooooo verliebt in die Augen und er küsste mich immer wieder
(ER war vorgestern noch bei mir )
Und auch sonst ist alles "perfekt"...Gut wäre noch wenn ich meine Zickigkeit besser im Griff hätte Ich arbeite aber ganz gut dran!!
Er hat mich gestern Nacht angerufen, als ich schon schlief
Gefreut habe ich mich aber trotzdem darüber, das er an mich gedacht hat!!
So bin ich es dennoch gar nicht gewohnt, also das wir so wenig Kontakt haben.
Sehen uns zwar sonst auch nicht jeden Tag, telefonieren aber tägl ein paar mal..
Nun habe ich seit gestern mittag nichts mehr von ihm gehört (außer dem verpassten Anruf..)
WIE tickt Schütze, wenn er allein verreist??
Und was sagt ihr sonst zu meiner Story??
Könnt noch soo viel Schönes darüber schreiben...aber ich denke das reicht erstmal
Lg
Sunshine
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben, hallo liebe Schützefrau
Wollt euch mal eben auf dem Laufenden halten
Es läuft alles super, und im "normalen" Tempo )
ER ist soooo lieb zu mir!
ER braucht aber immer noch viel Freiraum , vor allem wenn was Unvorhergesehenes passiert (Jobablehnungen oder Ähnliches)..dann zieht er sich gerne zurück!
Ich denke, ich habe schon ganz gut gelernt damit umzugehen
Sonst läuft alles wie geschmiert
JETZT ist er gerade verreist übers WE! Mit seinem Kumpel macht er ne Partytour (ist schon "ewig" vor mit geplant gewesen )
Nun bin ich natürlich ziemlich hibbelig! Wie ticken in so einem "Fall" die lieben Schützen??
Vertrauen habe ich....
Neeee, habe ich nicht...wie auch...nach einem Monat
ABER ich glaube das er sich nicht "mutwillig" anderweitig verliebt, grins
Meine Freundin sagt, das kann immer und überall und jedem passieren, ABER dann war ich eh nicht DIE Richtige ....Das "Mut machen" fand ich gut
ABER recht hat sie
Ich VERTRAUE ihm jedenfalls, das er nicht fremdgeht !! GAAAAAAAAAAANZ ehrlich! Ich denke, WENN da Jemand WÄRE, die ihn zum Grübeln bringen WÜRDE, WÜRDE er es mit mir sofort beenden!! (ER ist ja ein absoluter Denker!!)
ABER davon gehen WIR nun NICHT aus ) ODER??
Dennoch habe ich dann immer so blöde Gedanken, in einer frischen Beziehung..
Habe aber wirklich das Gefühl, das er MICH "gern" hat
Während der ganzen Gespräche, schauten wir uns sooooo verliebt in die Augen und er küsste mich immer wieder
(ER war vorgestern noch bei mir )
Und auch sonst ist alles "perfekt"...Gut wäre noch wenn ich meine Zickigkeit besser im Griff hätte Ich arbeite aber ganz gut dran!!
Er hat mich gestern Nacht angerufen, als ich schon schlief
Gefreut habe ich mich aber trotzdem darüber, das er an mich gedacht hat!!
So bin ich es dennoch gar nicht gewohnt, also das wir so wenig Kontakt haben.
Sehen uns zwar sonst auch nicht jeden Tag, telefonieren aber tägl ein paar mal..
Nun habe ich seit gestern mittag nichts mehr von ihm gehört (außer dem verpassten Anruf..)
WIE tickt Schütze, wenn er allein verreist??
Und was sagt ihr sonst zu meiner Story??
Könnt noch soo viel Schönes darüber schreiben...aber ich denke das reicht erstmal
Lg
Sunshine
Naaaaa das klingt doch alles gut. Selbst wenn er seinen WE Trip nicht schon ewig geplant hätte, sondern sich spontan dazu entschieden hätte, lass ihn. Wie gesagt, Schützen brauchen den Frairaum. Ob er Dir treu ist, lässt sich nicht beurteilen, es kann sein, dass er flirtet, aber Du würdest es sowieso nicht erfahren. Ich wünsche Dir eine tolle Beziehung mit ihm!
Gefällt mir
Naaaaa das klingt doch alles gut. Selbst wenn er seinen WE Trip nicht schon ewig geplant hätte, sondern sich spontan dazu entschieden hätte, lass ihn. Wie gesagt, Schützen brauchen den Frairaum. Ob er Dir treu ist, lässt sich nicht beurteilen, es kann sein, dass er flirtet, aber Du würdest es sowieso nicht erfahren. Ich wünsche Dir eine tolle Beziehung mit ihm!
FREIRAUM
meinte ich natürlich
Gefällt mir
schlechtes Bauchgefühl
Hallo liebe Schützen...hallo liebe Schützefr
Sind Schützen so, das sie sich gar nicht melden , wenn sie im Urlaub sind?? Bedeutete das Freiraum für sie??
Oder einfach, das sie keinen Bock mehr auf einen haben
NIX von ihm!!
Das kenne ich so nicht!
Sorry, das ich wieder mit nerve...
ABER mir viel ein, was er noch am Donnerstag zu mir sagte...er sagte "wenn wir mal nicht telefonieren und keinen Kontakt haben, dann solltest du dir Sorgen machen"...das war aus nem Gespräch heraus...er WEISS, das ich schnell Panik schiebe...
UND nun geht mir dieser Satz nicht aus dem Kopf
Dann VERSUCHE ich wieder andersrum zu denken, also, das
alles gut ist, das er nur keine Lust hatte sich zu melden...was auch immer..
UND dass er mich nicht sooooo lange zappeln lassen würde, WENN er es beenden wollen würde...
ODER, das er noch am "überlegen" ist, ob er mich vermisst...
Ach, was auch immer!!
WENN man, so wie wir immer Kontakt hat, und dann plötzlich keinen, dann macht man, bzw FRAU sich schon Gedanken........vor allem, nach so nem Satz von ihm, noch am Donnerstag
Letztens als er Party gemacht hat, nach dem Public Viewing hat er mich auch angerufen ...
WARUM denn jetzt nicht??
Als er am Donnerstag bei mir war, hat er ja bei mir geschlafen! Ich bin morgens zur Arbeit, er ist liegen geblieben! Alles gut!
Nun gehe ich, wie immer, in solchen Situationen, alles durch, was da gewesen ist....VIELLEICHT hat er ja was gesehen, was ihm nicht gefallen hat....ach , was auch immer??
Ich kann nur warten
Sind Schützen so, das die zappeln lassen? Oder ist es ihre Art, sich Freiraum zu verschaffen? Wie schon erwähnt, so kenne ich ihn nicht...es verunsichert mich sehr!
Habe ihm gestern noch ne Sms geschrieben, das ich ihn "ein bisserl vermisse", und habe ihm noch nen tollen Abend gewünscht
NIX
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben
Alles ist gut
Haben eben ein Stundentelefonat geführt
Er hat sich sogar ein kleines bisschen entschuldigt
Er war nicht mehr in der Lage zu schreiben, geschweige denn nen Platz zu suchen, wo man in Ruhe telefonieren kann (er geht sonst selten bis nie weg ..ist es also nicht gewohnt )
Ist auch egal
Habe ihm auch keine Szene gemacht!! Und er hat mich soooo gelobt, das ich keine "Nervtussi" bin
Ich denke, das war eine Bewährungsprobe für uns beide
Bei seiner Ex DURFTE er nicht mal alleine weg gehen..ist klar, das er das so nicht mehr will
Danke liebe Schützefrau
Gefällt mir