Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützemann und Krebsfrau - Kann das überhaupt gut gehen?

Schützemann und Krebsfrau - Kann das überhaupt gut gehen?

11. Juli um 10:16

Hallo zusammen
mein Ex war Schütze und ich eine Krebslady. Wir beide hatten leider sehr viele Meinungsverschiedenheiten, auch weil er so eim Freigeist war. 
Jetzt habe ich wieder einen Schützen kennengelernt, obwohl ich dieses Sternzeichen eigentlich meiden wollte.
Habe oft gelesen während meiner Beziehung mit meinem Ex, dass diese zwei gar nicht harmonieren.
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Lg

Mehr lesen

11. Juli um 13:53

ja besser gleich bleiben lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann Nähe und Distanz
Von: user10124
neu
2. Juli um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook