Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützemann verwirrt widderfrau!

Schützemann verwirrt widderfrau!

25. Oktober 2010 um 10:27 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 7:23

Liebes forum!

Sorry, wenn das hier recht lang wird - aber ich brauche Eure Hilfe!!!

Ich bin eine bald 30jährige Widderfrau und lebe in einer 13jährigen Beziehung. Vor zwei Wochen habe ich beim Fortgehen einen sehr interessanten Schützemann kennengelernt. Wir waren waren von Anfang an total ehrlich zueinander ich habe eben eine nicht wirklich gut funktionierende, lange Beziehung, habe ich auch nie meinen Freund betrogen und er ist Vater von drei Kindern und eingefleischter Single.

Nun, gut für diesen einen Abend haben wir ziemlich heftig geküsste und uns auch blendend unterhalten. Ich bin dann noch mit ihm mit nach Hause gefahren und dort habe ich dann die Nacht verbracht. Es ist jetzt so, dass wir nicht miteinander geschlafen haben; aber uns doch sehr nahe gekommen sind. Er wollte mich dann unbedingt wiedersehen und das haben wir auch eine Woche später gemacht. Wir haben uns getroffen, waren was trinken und dann sind wir wieder zu ihm nach Hause. Naja, geschlafen haben wir wieder nicht miteinander. Er hat mir gesagt, wie fasziniert er von mir ist, dass er mich sehr, sehr, sehr gerne mag und dass er aber eigentlich keine Beziehung will. Da sind wir uns auch einig ich will auch keine Beziehung mit ihm!

Nun, gut eigentlich hätten wir uns für heute verabredet und wir sind auch im ständigen Email-Kontakt. Ich hab ihm gestern am Abend noch ein Mail geschrieben, dass sich halt zwei Freundinnen von mir extreme Sorgen um mich machen und dass meinem Freund eigentlich eh schon recht lange alles egal ist, was ich mache. Sprich, ich hätte heute wie verabredet Zeit, um mich mit ihm zu treffen!?
Wie gesagt, der Mann ist lt. eigener Definition eingefleischter Single, und normal betritt keine Frau seine Wohnung ein zweites Mal und außerdem würde er mit den andren gleich schlafen, wenn sich mal was ergeben sollte! Bei uns war das alles anders. Wir haben eine wahnsinnig gute Gesprächsbasis und verstehen uns auch sonst total super. Wir haben im Endeffekt nur miteinander geschmust, gekuschelt, sind Arm in Arm eingeschlafen und aufgewacht und sind beide total begeistert gewesen, wie schön das mit uns ist!

Heute schreibt er mir auf das Mail von gestern Abend hin zurück, dass er nicht weiß was er sagen soll und nicht gut in so was ist!? Er meint, dass er ein total schlechtes Gewissen meinem Freund und meinen Freundinnen gegenüber hat und dass er mich aber sehr, sehr gerne hat und unsere Zeit total schön gefunden hat und dass er sich schon lange nicht mehr so gut unterhalten hat mit jemandem! Er versteht meine Situation, aber er glaubt, dass ich diese mit der Hilfe meiner Freundinnen meistern werde!? Außerdem hofft er, dass ich ihm nicht böse bin und ich ihn verstehe!?

Nun, gut ich verstehe ihn leider überhaupt nicht!? Was ist das Problem?? Hat er sich verliebt und meint keine Zukunft zu sehen?? Hat er Angst, dass ich mich verliebt habe und er sieht keine Zukunft, auch wenn ich meinen Freund verlassen würde?? Sind wirklich das schlechte Gewissen meinem Freund gegenüber und meinen Freundinnen gegenüber die Gründe, dass er nichts mehr von mir wissen will?? Oder, war das einfach nur die nette Art einer Abfuhr??

Er ist wie gesagt Schütze und frage nun die Schützekenner oder noch besser die Schützemänner unter Euch, was hat das zu bedeuten?? Ich finde nicht den Mut, ihn daraufhin anzurufen und mit ihm zu reden. Aber, wenn ich da jetzt ein Mail zurückschreibe, dann ist das sicher auch nicht von Erfolg gekrönt!?



Ich muss zugeben, ich habe mich ein bisschen verliebt und habe mich soooowohl in seiner Gegenwart gefühlt und würde ihn gerne wiedersehen!??
Bitte, gebt mir ein paar Tipps????

Lg Widder813

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 20:02

Ruf
ihn an und frag ihn direkt. so bekommst du eine direkte antwort und weißt woran du bist.
tja und dann solltest du dir überlegen, was du eigentlich möchtest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 7:23
In Antwort auf rsismn_12964985

Ruf
ihn an und frag ihn direkt. so bekommst du eine direkte antwort und weißt woran du bist.
tja und dann solltest du dir überlegen, was du eigentlich möchtest...

....immer noch verwirrt....
...als erstes einmal DANKE für die antwort...

...nun zu meiner "gschicht"...es ist jetzt so; wir smsn und mailen...wir probierens als "freunde"...naja, schau ma mal!?...

...aber, ich hätte ne grundsätzliche frage oder mehrere zum schützen im allgemeinen und zu schützemännern im speziellen:...also, bei "ihm" ists so, dass es ihm gesundheitlich nicht so besonders geht, hat diese woche auch ne diagnose bekommen, die nicht optimal ist, wie er mir geschrieben hat...und jetzt stellen sich mir fragen: ich hab ihm halt daraufhin geschrieben, dass es mir so leid tut, ob ich fragen darf, was er genau hat und nachdem er gesagt hat, dass er sich nächste woche meldet bei mir, hab ich geschrieben, dass ich mich freue und vl.könnten wir dann ja was trinken gehen und dass ich ihn sehr gerne wiedersehen möchte...naja, darauf ist dann wieder nix zurückgekommen...seit gestern nachmittag!?

...wie ist das beim schützen?? man soll ihnen das gefühl geben, dass man interessiert ist, aber ihnen nicht nachlaufen?? ok, aber, wenn ich so was schreibe, bin ich doch nicht aufdringlich, oder????
...außerdem mag ich ihn wirklich sehr gerne...

...er geht mir einfach nicht aus dem kopf!!!!!

...und wenn ein schütze mann sagt, dass er mich sehr, sehr gern hat, mich wiedersehen will und aber von freundschaft redet - was hat das zu bedeuten???...gut, ich rede auch von freundschaft...naja, ich glaub auch, dass man mit ihm ne wunderbare freundschaft haben kann - aber, bei uns ist da glaub ich noch zusätzlich ne "andre" anziehungskraft...

...zum überlegen was ich will!'? ...hm, naja, das is alles a bisserl sehr kompliziert und das grundsätzlich nicht mal was mit dem hrn. schützen zu tun - das war vorher schon nicht mehr ganz so in ordnung daheim!...aber, ich hab noch nie - bis jetzt - auch nur annähernd "betrogen"....

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest