Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schützemann was will er

Letzte Nachricht: 16. April 2010 um 23:17
Q
quyen_12363786
18.03.10 um 20:51

er hat sich seit dezember nicht mehr gemeldet weder über e- mail noch sms , auf meine frage wann er sich mal wieder meldet u. ob er keine zeit hat mir mal eine sms oder e- mail zu schreiben kam die antwort - kann nicht mehr - wie soll ich das bitte verstehen handy defekt , kein netz keine ahnung
weiß von euch jemand was das heißen soll
bin mal gespant
lg

Mehr lesen

S
simcha_12916933
19.03.10 um 13:09

Du fragst was er will...
er will nichts....
Ich weiß ja nicht, ob zwischen euch mal was war...ich kenne ja die Vorgeschichte nicht.
Aber wenn ein Mann sich so lange nicht meldet, dann will er nichts...und das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Gefällt mir

J
jilly_12870403
15.04.10 um 18:03

...
da muss ich mich den beiden anderen anschließen. er will wohl gar nichts. hak ihn ab. du hast es doch sicher nicht nötig, nem kerl hinterher zu laufen? oder

Gefällt mir

Q
quyen_12363786
16.04.10 um 17:32
In Antwort auf jilly_12870403

...
da muss ich mich den beiden anderen anschließen. er will wohl gar nichts. hak ihn ab. du hast es doch sicher nicht nötig, nem kerl hinterher zu laufen? oder

Tja
hatte ihn vor 2 wochen angerufen und da habe ich erfahren das er jetzt im ausland arbeitet u. deswegen nicht mehr schreiben kann, weil es angeblich zu teuer ist
soll ich ihm das glauben so teuer kann das doch nicht sein

ich glaube wenn er sich wieder meldet werde ich ihn ignorieren wird mir schwer fallen aber ich werde es schaffen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quyen_12363786
16.04.10 um 17:47

Ja
da hast du recht zumal eine sms ihn sicher nicht arm gemacht hätte
so ein idiot u. ich rufe ihn auch noch an u. die krönung war das er mir sagte dieser anruf würde mir richtig geld kosten eben weil er im ausland ist

Gefällt mir

N
nerina_12258403
16.04.10 um 23:17

Hallo...........
ließ mal deine eigenen worte er hat sich seit dezember nicht mehr gemeldet halllo so blond bist du bestimmt nicht um zu merken das er dich nicht will

Gefällt mir

Anzeige