Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützemann zieht sich zurück aber warum? Brauche dringend Hilfe!!!

Schützemann zieht sich zurück aber warum? Brauche dringend Hilfe!!!

10. März 2011 um 10:51

Hallo ihr Lieben,

nun wende ich mich auch mal an euch, weil ich grad ziemlich ratlos bin. ich habe im Dezember einen Schützemann kennengelernt. Wir haben die erste Zeit viel über das Internet gechattet Tagelang und nächtelang. Zu dem zeitpunkt wusste er dass mein Herz noch ein bisschen an einem anderen mann hing, aber er hat nicht locker gelassen hat mich überhäuft mit komplimenten. als es dann zum ersten Treff kam war es sehr schön wir haben stundenlang geredet. Er war hin und weg von mir hat mir geschrieben das er sich verliebt hat und seit januar sind wir nun zusammen. Ich bin so glücklich mit ihm und er auch mit mir. Wir haben uns immer geschrieben das wir endlich den "richtigen" gefunden haben und wie tief doch diese Gefühle sind. Haben schon von unserer gemeinsamen Zukunft geträumt, also alles perfekt. Und nun? Ich bin zur zeit sehr im Stress wegen meiner Arbeit und nun war er dort und zwei tage liefen nicht gut es war irgendwie eiine gedrückte Stimmung. Auf meine Frage meinte er das kann ja mal passieren wär nicht schlimm. Als er wieder fuhr (Fernbeziehung)kam nichts mehr erst abends im chat. Aber ich hab gemerkt das er so anders schreibt als sonst hab ihn dann gesagt das mir seine Bedürfnisse wichtig sind. Er meinte ich dramatisiere und er hat das gefühl ich fang da immer wieder von an.also mach ich da nun ein Strich drunter und lass es weiterlaufen. Aber er schreibt nicht mehr so süße sachen. Sind schützemänner so das sie erst erobern wollen und sich dann zurücklehnen oder auch mal zurückziehen? muss man sie erst wieder kommen lassen und sich ein wenig rar machen? ich bin Zwilling und rede gern Brauch eure Hilfe, habe keine Erfahrungen mit Schützemännern

Mehr lesen

15. März 2011 um 18:10

Hallo erstmal und vielen dank für deine mail
also du sprichst mir aus dem Herzen. Das klingt alles so ähnlich wie bei uns Er hat sich zwar wieder ein bisschen gesammelt aber ich muss ihn schon öfters ein wenig anstubsen. ich muss dazu sagen das wir nie oft telefoniert haben meistens immer geschrieben, weil uns das reichte. Im Moment kommt der Zwilling bei mir durch und ich wünsche mir wieder mehr Aufmerksamkeit. Frage mich dann schon warum ruft er denn nicht an Aber es ist wirklich so das er tagelang wirklich nur rein rationell geschrieben hat und er nun sich so gnz langsam mal wieder meldet und auch schreibt "küsse dich" am Ende. Vor zwei Tagen hat er mir erst am Abend geschrieben und zwar das eer mir nur schreiben wollte das er mich sehr lieb hat Aber wie ich schon sagte ich merke das er sich, wenn ich gereizt bin zicke (typisch Zwilling) er sich nicht so meldet und wenn dann eher kühl. Ich bin fast 35 und er 35. Wir haben auch beide Kinder. Ich hoffe auch das sich hier mal ein paar schützekenner melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 9:02

Hallo ihr... 
Ich brauche hilfe..ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zsm 
Wir sehen uns schon sehr oft mal fragt er mal frage ich.. Ich merke das er sich zurück zieht aber nur was das schreiben angeht. Persönlich ist er halt eher ruhig (er ist eher ein ruhiger typ)
früher hat er so viele süße sachen geschrieben mittlerweile gar nicht mehr...und seit 2 tagen meinte er das diese smileys (herzen) kinderkacke wären. Seit dem schreiben wir ohne. 
Aufjeden fall  weiß ich momentan nicht wie ich mit ihm umgehen soll ob ich ihn lassen soll oder "hinterher" rennen soll..

Liebe grüße 
Greta1237

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 9:02

Hallo ihr... 
Ich brauche hilfe..ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zsm 
Wir sehen uns schon sehr oft mal fragt er mal frage ich.. Ich merke das er sich zurück zieht aber nur was das schreiben angeht. Persönlich ist er halt eher ruhig (er ist eher ein ruhiger typ)
früher hat er so viele süße sachen geschrieben mittlerweile gar nicht mehr...und seit 2 tagen meinte er das diese smileys (herzen) kinderkacke wären. Seit dem schreiben wir ohne. 
Aufjeden fall  weiß ich momentan nicht wie ich mit ihm umgehen soll ob ich ihn lassen soll oder "hinterher" rennen soll..

Liebe grüße 
Greta1237

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest