Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützen ehrlich obwohl mehrere Beziehungen gleichzeitig?

Schützen ehrlich obwohl mehrere Beziehungen gleichzeitig?

2. Juli 2008 um 10:54

Schützen sind bekannt für ihre Ehrlichkeit aber auch dafür, dass sie sich gerne in Dreierbeziehungen oder mehr aufhalten.

Ist das nicht ein Widerspruch?

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 11:45

Beziehungen
Hallo,

ich selbst als Schützin muss dagegen sprechen.Wenn ich mich verliebe dann gibt es nur den einen,andere interessieren mich dann herzlich wenig.
Ich kann allerdings nur von mir sprechen aber ich könnte das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren wenn ich mehrere am Start hätte.Klar,der ein oder andere ist vielleicht ganz nett man unterhält sich ganz normal aber mehr auch nicht,das sage ich meistens aber auch gleich....

Oh ja, und ehrlich sind wir....kann allerdings auch manchmal richtig in die Hose gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 0:50

Ich Schuetzin
Also ich bin so extrem Erlich und kann einfach nix auf dem Magen halten. Positiv sowie Negativ! Manchmal muesste ich lieber mein Mund halten, aba es geht einfach nicht.

Schuetzinnen wenn sie wirklich lieben, dann voll und ganz. Wenn sich ne doppel Bez.entwickelt, dann meist ungewollt, weilse einfach in der situazion geraten sind in dem sie sehr gern flirten und natùrlich es dahin fuehrt,vorallem ist dann auch klar das sie keinen von beiden lieben und einfach nur ein reiz dabei ist. Hinter betrug, stehen imma viele gruende.uebrigens koennen das die anderen sternzeichen genau so gut...

lg Daiana

4. Juli 2008 um 14:32
In Antwort auf carine_11862019

Ich Schuetzin
Also ich bin so extrem Erlich und kann einfach nix auf dem Magen halten. Positiv sowie Negativ! Manchmal muesste ich lieber mein Mund halten, aba es geht einfach nicht.

Schuetzinnen wenn sie wirklich lieben, dann voll und ganz. Wenn sich ne doppel Bez.entwickelt, dann meist ungewollt, weilse einfach in der situazion geraten sind in dem sie sehr gern flirten und natùrlich es dahin fuehrt,vorallem ist dann auch klar das sie keinen von beiden lieben und einfach nur ein reiz dabei ist. Hinter betrug, stehen imma viele gruende.uebrigens koennen das die anderen sternzeichen genau so gut...

lg Daiana

...
Hab das über Schützemänner gelesen und steht so in so gut wie jeder Beschreibung über Schützemänner...

4. Juli 2008 um 18:29
In Antwort auf jakki_12649154

...
Hab das über Schützemänner gelesen und steht so in so gut wie jeder Beschreibung über Schützemänner...

Ich
kenne zwei schützemänner, die nun schon über jahre eine beziehung zu einer wassermann-frau führen. ohne irgendeine art von dreierbeziehung. wenn dann war es eher eine der wassermann-damen, die sich anderwertig ein wenig umgesehen hat.
wenn ein schütze eine art dreierbeziehung führt oder fremdgeht, dann ist er nicht wirklich interessiert - wie es die anderen hier auch schon geschrieben haben. und das hängt dann nicht vom sternzeichen ab.

klar, dass man an sternzeichen glaubt, wenn man hier in so einem forum ist, tu ich natürlich auch. ABER man sollte nicht alles glauben, was über die sternzeichen irgendwo geschrieben steht, sondern sich auch selbst ein bild machen. denn ein mensch wird auch noch von seinem umfeld, der erziehung und anderen faktoren geprägt.

5. Juli 2008 um 1:12
In Antwort auf debora_12664717

Ich
kenne zwei schützemänner, die nun schon über jahre eine beziehung zu einer wassermann-frau führen. ohne irgendeine art von dreierbeziehung. wenn dann war es eher eine der wassermann-damen, die sich anderwertig ein wenig umgesehen hat.
wenn ein schütze eine art dreierbeziehung führt oder fremdgeht, dann ist er nicht wirklich interessiert - wie es die anderen hier auch schon geschrieben haben. und das hängt dann nicht vom sternzeichen ab.

klar, dass man an sternzeichen glaubt, wenn man hier in so einem forum ist, tu ich natürlich auch. ABER man sollte nicht alles glauben, was über die sternzeichen irgendwo geschrieben steht, sondern sich auch selbst ein bild machen. denn ein mensch wird auch noch von seinem umfeld, der erziehung und anderen faktoren geprägt.

...
ja aber dafür ist ja ein astrologie forum da, und mich hat das einfach mal interessiert

5. Juli 2008 um 1:20
In Antwort auf jakki_12649154

...
ja aber dafür ist ja ein astrologie forum da, und mich hat das einfach mal interessiert

...
kann ich natürlich verstehen. deshalb hast du ja auch antworten von ein paar leuten bekommen.

6. Juli 2008 um 19:20
In Antwort auf debora_12664717

Ich

...
Hab ich das bestritten mit der Erziehung/dem Umfeld?!

Vielleicht sollte man ja ein Komplettpaket aus diesem Astro-Forum machen.

Ich mein hier gehts halt um Sternzeichen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram