Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützen immer ehrlich???

Schützen immer ehrlich???

15. Oktober 2008 um 13:47 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 23:23

Es heißt ja immer das Schützen ehrlich wären,aber stimmt das den immer???

Also mein Freund ist Schütze und hat mich schon des öfteren belogen,er steht da zwar dazu(aufrichtigkeit) für mich ist es dennoch eine Lüge ob klein oder groß.

Und somit eine negative Eigenschaft.Wenn ich ehrlich bin dann bin ich es immer,den Lügen kommen früher oder später raus,und dann gibt es richtig Probleme.

meine Frage,wer von euch (Schütze oder nicht) kann sagen das Schützen immer ehrlich sind oder hat andere Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 1:14

Huhu widderchen
Also ich bin ne Schützin.Ich lege sehr vieeel Wert auf Ehrlichkeit und bin selber auch seeehr ehrlich.Das ist für mich das A und O.
Kenne viele Schütze-Männer und tatsächlich nimmt es keiner von ihnen so genau mit der Wahrheit.Zufall?
Ach und nen Schütze-Ex hatte ich auch.Der hat auch viel geredet wenn der Tag lang ist

Scheint wohl zwischen SchützeMännern und SchützeFrauen erhebliche Unterschiede zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2008 um 10:36
In Antwort auf adela_11964627

Huhu widderchen
Also ich bin ne Schützin.Ich lege sehr vieeel Wert auf Ehrlichkeit und bin selber auch seeehr ehrlich.Das ist für mich das A und O.
Kenne viele Schütze-Männer und tatsächlich nimmt es keiner von ihnen so genau mit der Wahrheit.Zufall?
Ach und nen Schütze-Ex hatte ich auch.Der hat auch viel geredet wenn der Tag lang ist

Scheint wohl zwischen SchützeMännern und SchützeFrauen erhebliche Unterschiede zu geben.

Schütze und ehrlich
also ich war mit einem Schützen zusammen und er hat gelogen, dass sich die Balken gebogen haben und er hats noch nicht mal zugegeben wenn ich ihn erwischt habe.
heute bin ich so weit, dass ich kein Wort mehr mit ihm rede, weil ich ihm kein bisschen mehr vertraue. das hat ihn getroffen, aber für mich war das die beste Lösung.

Mit Schütze-Frauen hab ich keine Probleme, die waren bis jetzt immer ehrlich zu mir und ich finde auch, dass man mit ihnen eine gute Freundschaft pflegen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2008 um 22:36
In Antwort auf an0N_1250069999z

Schütze und ehrlich
also ich war mit einem Schützen zusammen und er hat gelogen, dass sich die Balken gebogen haben und er hats noch nicht mal zugegeben wenn ich ihn erwischt habe.
heute bin ich so weit, dass ich kein Wort mehr mit ihm rede, weil ich ihm kein bisschen mehr vertraue. das hat ihn getroffen, aber für mich war das die beste Lösung.

Mit Schütze-Frauen hab ich keine Probleme, die waren bis jetzt immer ehrlich zu mir und ich finde auch, dass man mit ihnen eine gute Freundschaft pflegen kann.

Schütze
männer sind leider nicht so ehrlich wie sie das gerne -sagen-
war mit einem zusammen und auch mit einem sehr gut befreundet....

schütze frauen, lügen auch mal -beste freundin- . allerdings nicht so wie ich das bis jetzt bei den s.männer festellen durfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2008 um 1:51

Ich Schützin,
...also ich bin sehr erlich in der hinsicht "wie ich denke", also meine:
z.b. Wenn ich jemanden net mag, dann lach ich den net ins Gesicht...
...und wenns drauf ankommt, sage ich ihr/ihm auch was ich über diese Person denke.
Oft bin ich auch ganz schön gemein, also meine erlichkeit in dieser hinsicht hat kein limit! Im sentimentalen bereich, wenns dinge gibt die einen einfach net gut tun z.b. ich find ein typ ganz toll, aba bin vergeben, dann äussere ich mich überhaupt net, aba sage auch net das gegenteil. Lüge zwar net, aba sag auch net die Wahrheit! Naja und wenn mich dann mein Freund fragen würde, ob ich mich in ein anderen auf ne gewisse art verguckt hab, äähhmmm dann würd ich schon lügen!

Was Schütze Männer betrifft, war mit einen 3 Jahre zusammen und LÜGEN ist schon kein ausdruck mehr "viel zu sauber für ihn". Er hats einfach im Blut. Er lügt einfach jeden an...

Dat wars

Lg daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2008 um 15:50

Schützen immer ehrlich
hallo widderchen
schützen sind immer ehrlich sonst könnten sie nicht treffen
denn wer lügt überholt sich selber
gruss carlo 601

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2008 um 13:39

Meine Erfahrung
Ich hatte gerade eine kurze Beziehung mit einem Schützen und kann nur sagen:
ehrlich war der bestimmt nicht... und gelogen hat er mir direkt in die Augen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2008 um 21:18

Also...
ich für meinen Teil bin immer ehrlich, wenn ich direkt gefragt werde.
Wenn ich lügen müsste, dann geb ich lieber keine Antwort.

Ich denk, dass jeder Schütze, wie auch jeder andre Mensch schon mal in seinem Leben gelogen hat. Es ist auch nichts schlimmes dabei. Man weiß ja nicht aus welchen Beweggründen dies geschehen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2008 um 19:36

...
Schütze Männer haben ein Talent dafür "angenehme Wahrheiten" zu verkaufen, womit man auch deutlich besser durchs Leben kommt. Allerdings kann niemand von sich sagen immer ehrlich zu sein, dann dürfte man schließlich nicht mal über eine rote Ampel gehen ohne sich danach sofort bei der Polizei zu stellen und eine Selbstanzeige zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2009 um 2:41

Hmmm...
also ich persönlich bin selbst schütze und kann mir großem stolz behaupten, dass ich NIE lüge^^
ich denke das mit den lügen hat nicht viel mit dem sternzeichen zu tun...beispiel dein freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2009 um 3:56

Bin Schütze und eine schlechte Lügnerin....
Zu allererst, denke ich, kann man das nicht auf alle Schützen verallgemeinern, aber auf mich bezogen....

Ich bin leider ehrlich verdammt ehrlich....ja, ich trage mein Herz auf der Zunge, und fange oftmals erst darüber nachzudenken, wenn ich es schon ausgespochen habe....
Das ist in 8 von 10 Fällen bei mir so....
Dabei will ich ja niemandem wehtun....

Aber wenn es wirklich, wirklich darauf ankommt... z.B. wenn mir jemand oder etwas verdammt wichtig ist, und es wird eine Antwort, oder klare Entscheidung von mir erwartet.... ein richtiges Statement...
Da verkrümmel ich mich regelrecht, finde immer irendewelche Ausreden und Lügereien um fein aus dem Schneider zu sein
Sehe es momentan immer wieder an mir...
Bin schon eine ganze Weile solo, an Männern mit Interesse mangelt es nicht...
aber keiner ist wirklich gut für mich, aber irgendwie will ich doch nicht von ihnen in Ruhe gelassen werden. Versuche immer alles unverbindlich zu lassen....wobei ich keine Ahnung habe was ich will... und wenn dann klare Ansagen erwartet werden, rede ich mich raus mit "Ich brauche Zeit", "Ich bin nicht bereit"; "Momentan, kann ich es mir vorstellen"....
Anstatt einfach wirklich, ehrlich "NEIN" zu sagen, weil ich tief in meinem Inneren weiß.... ich bin wirklich nicht bereit..., und dass ich mit keinem dieser Kerle glücklich werden kann!

Ich bin einfach eine schlechte Lügnerin , also lüge ich immer so, dass ganz versteckt doch die Wahrheit in meiner Aussage verpackt ist.... versteht jemand was ich meine?

Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass man das so pauschalisieren kann!
Wie stehts mit dem Rest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2009 um 22:28
In Antwort auf fine_11882235

Schütze
männer sind leider nicht so ehrlich wie sie das gerne -sagen-
war mit einem zusammen und auch mit einem sehr gut befreundet....

schütze frauen, lügen auch mal -beste freundin- . allerdings nicht so wie ich das bis jetzt bei den s.männer festellen durfte

Ja,eigentlich schon!
Bin auch Schütze... und glaube schon, dass ich sehr ehrlich bin.
Also, natürlich lügt JEDER Mensch mal. Aber bei mir sind das dann eher Kleinigkeiten... oder wenn ich einen Menschen nicht verletzen will.

Im Großen und Ganzen trage ich aber auch mein Herz auf der Zunge, bin immer viel zu ehrlich.
Lügen fällt mir schwer... ich kann anderen Leuten nicht in die Augen sehen, wenn ich lügen "muss". Wer mich kennt, der merkt es mir sofort an.

Mag Lügen nicht, weder bei mir, noch bei anderen.
Wenn ich merke, dass mich jemand anlügt, vielleicht noch mehrmals und unnötigerweise... dann fange ich an jede Aussage dieses Menschen in Frage zu stellen. Kein Vertrauen mehr da....

Deshalb.. ja, ich glaube, dass die meisten Schützen ziemlich ehrlich sind.
Wenn Dich Dein Partner regelmässig anlügt, dann muss er gute Gründe haben. Um wieder auf die Offenheit der Schützen zurückzukommen. Frag ihn direkt danach!
Aber nicht in Rage, treib ihn nicht in die Enge. Sondern in einer ruhigen Situation.. sprich ihn direkt darauf an.... gib ihm die Möglichkeit in Ruhe zu erklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2009 um 13:52

Schützen immer ehrlich?
Ich kann überhaupt nicht gut lügen, wenn es nicht um mich geht, oder es einfach so schwachsinnige Lügen sind. Dann muss ich einfach immer lachen.

Aber ich bin so ein Mensch, der anderen nicht weh tun kann und nicht gerne Aufmerksamkeit auf sich zieht, deswegen beherrsche ich Notlügen ganz gut.


Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Schütze hin oder her, ob ein Mensch immer ehrlich ist, hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.
Kann ich mir jedefalls nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 23:23

Bitte keine Verallgemeinerung
Ich denke nicht, dass ein Sternzeichen darüber entscheidet, ob man ehrlich ist nicht oder ist. Bei gewissen Eigenschaften mag das der Fall sein, aber ob man lügt und / oder ehrlich bzw. nicht ehrlich ist, ist eine Charakterfrage und nicht eine Frage des Sternzeichens. Ich bin selbst Schütze und alle anderen Schützen, die ich auch kenne, sind ehrliche und direkte Menschen. Aber, das muss jeder selbst mit viel Objektivität entscheiden, ob er nun der Auffassung ist, dass Schützen lügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest