Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schützen = notorische Fremdgänger?!

Schützen = notorische Fremdgänger?!

30. Juni 2010 um 13:30

Hallo zusammen,

in mindestens jedem zweiten Text bezüglich des Schütze-Charakters steht, dass sie einfach nicht treu sein können; dass das sozusagen bei diesem Sternzeichen "genetisch nicht vorgesehen" ist!

Stimmt das wirklich? kann man das pauschalisieren?

Wer also selbst ein Schütze (idealerweise natürlich männliche *grins*) ist oder Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat, den bitte ich um ein paar Statements.

ich bin übrigens Löwin mit Aszendent Schütze, würde aber von mir behaupten, nie meinen Partner betrügen zu können und hatte auch noch nie so Anwandlungen/Gedanken?! jetzt hab ich aber ein Auge auf einen Schützen geworfen und naja..ähäm

danke euch..

LG

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 19:38

Naja
das kann man nun wirklich nicht pauschalisieren. mein exmann ist schütze, er war absolut treu, da bin ich sicher.
ich als schützin bin auch treu. allerdings früher, so mit anfang und mitte 20 bin ich auch schonmal fremdgegangen, aber mit dem alter... allerdings flirten schützen sehr gern. aber wie heißt es so schön: appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 23:34
In Antwort auf rsismn_12964985

Naja
das kann man nun wirklich nicht pauschalisieren. mein exmann ist schütze, er war absolut treu, da bin ich sicher.
ich als schützin bin auch treu. allerdings früher, so mit anfang und mitte 20 bin ich auch schonmal fremdgegangen, aber mit dem alter... allerdings flirten schützen sehr gern. aber wie heißt es so schön: appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause...

lg

Untreu
alle schützemänner die ich kenne gehen fremd, darunter auch verheiratete. bin auch schütze und bin auch fremdgegangen, nur so aus spass. sorry, aber bin nur ehrlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 12:46
In Antwort auf leda_12548137

Untreu
alle schützemänner die ich kenne gehen fremd, darunter auch verheiratete. bin auch schütze und bin auch fremdgegangen, nur so aus spass. sorry, aber bin nur ehrlich.

*hust*
Muss leider auch sagen, dass ich keinen treuen Schützemann kenne (kenne aber auch keine hundert untreuen )...

Ich drenke aber nicht, dass man das auf das Sternzeichen schieben kann... Mein Ex-Mann z.B. ist Löwe, hat mich damals auch nie betrogen... bei seiner aktuellen ist ihm das allerdings auch schon ein paar mal "passiert" (und Untreue ist ja wie Threadstellerin selbst bemerkt hat nichts Löwe-typisches)

1. Juli 2010 um 16:05
In Antwort auf leda_12548137

Untreu

Na du kennst
ja tolle männer
oder sind alle erst 20 bis mitte 20?^^

1. Juli 2010 um 16:22

hmm.. 50/50 würd ich sagen! danke soweit, ihr Lieben!

ich glaub man muß sich wohl einfach überraschen lassen. im Prinzip bleibt einem ja auch nix anderes übrig.

ich lass ihn mal langsam kommen und gucke was sich entwickelt, aber gnade ihm Gott, sollte er irgendwann auf seltsame Ideen kommen.......

1. August 2010 um 9:27
In Antwort auf rsismn_12964985

Naja

lg

...
Stimmt etwas schon

Ich bin schütze Frau und konnte bevor ich meinen jetzigen Freund kennenlernte gar nicht treu sein.
Ich wollte ständig was erleben und , mich nicht binden.

Und in einer Bez. war ich meist nicht treu.
Aber seitdem ich meinen Freund habe ist alles anders, ihn liebe ich sehr

Es ist das größte Problem bei Schützen ( meiner Meinung nach ) , das sie so viel Energie haben, so viel Erleben wollen, und auch einen extremen Freiheitsdrang.

Schütze Männer, waren die , die ich bisher traff, sehr treu und loyal.
Ganz anders als ich, waren diese sehr anhänglich und emotional.

Kommt aber immer auf den aszedenten an

Mein aszedent ist z.B Widder

Aber wer viel eher Fremdgeht sind Zwillinge-Männer ( nicht die Frauen !)
Und das ist wirklich so, viele meiner Freundinen hatten einen Zwilling als Freund, und alle sind fremdgegangen

4. August 2010 um 18:34

...
Mein Freund ist Schütze und ist mir 4mal fremdgegangen.

9. August 2010 um 20:15

Hi
Ich bin eine schütze Frau & muß leider sagen, in der beziehung darf mir nur nicht langweilig werden. Ich brauche meine bestaetigung & flirte gerne. Schütze männer kenne ich gar nicht.

15. August 2010 um 22:19

Es gibt Solche....
und Solche...

Ich bin selbst Schützin und treu...solange ich den Partner liebe. Wenn ich ihn nicht mehr liebe, kann es schon passieren, das ein anderer kommt.

Ich kenne einige Schützemänner die eine "offene Beziehung" führen, also keinen Hehl daraus machenuntreu zu sein.
Das sind dann die "Abenteuerlustigen"

Ich kenne aber auch Schützemänner, die NIE ihre Partnerin betrogen oder enttäuscht haben. Die würden nicht mal in die andere Richtung gucken. Diese sind dann sehr zuverlässig.

30. August 2010 um 11:03
In Antwort auf kummer5

Es gibt Solche....
und Solche...

Ich bin selbst Schützin und treu...solange ich den Partner liebe. Wenn ich ihn nicht mehr liebe, kann es schon passieren, das ein anderer kommt.

Ich kenne einige Schützemänner die eine "offene Beziehung" führen, also keinen Hehl daraus machenuntreu zu sein.
Das sind dann die "Abenteuerlustigen"

Ich kenne aber auch Schützemänner, die NIE ihre Partnerin betrogen oder enttäuscht haben. Die würden nicht mal in die andere Richtung gucken. Diese sind dann sehr zuverlässig.

Und was sagen die Schützen dazu?
ich habe meinen Schützen, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin gefragt ob er mir treu ist, mehr aus Spass heraus, weniger aus Eifersucht und Misstrauen und er ist rot angelaufen und meinte dazu hätte er doch gar keine Zeit.

AHJA.... keine Zeit.... die hat er wohl...aus der Selbstänigkeit heraus kann er sich die nehmen, ich bedränge ihn auch nie mit Fragen woher er kommt und wie lange er wo war. Man hätte ja auch sagen können...Schatz... das würde ich nie tun...aber das mit der Zeit klingt für mich wie eine Ausrede...

ist es das was ich vermute? Ich glaub ich habe ihn ertappt.

30. August 2010 um 13:52
In Antwort auf jihe_12362377

Und was sagen die Schützen dazu?
ich habe meinen Schützen, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin gefragt ob er mir treu ist, mehr aus Spass heraus, weniger aus Eifersucht und Misstrauen und er ist rot angelaufen und meinte dazu hätte er doch gar keine Zeit.

AHJA.... keine Zeit.... die hat er wohl...aus der Selbstänigkeit heraus kann er sich die nehmen, ich bedränge ihn auch nie mit Fragen woher er kommt und wie lange er wo war. Man hätte ja auch sagen können...Schatz... das würde ich nie tun...aber das mit der Zeit klingt für mich wie eine Ausrede...

ist es das was ich vermute? Ich glaub ich habe ihn ertappt.

Würde mal sagen....
.... er ist in früheren Beziehungen schon fremd gegangen, möchte dir das allerdings nich tunbedingt aufs Butterbrot scmieren, damit du nicht unsicher bzgl. seiner Treue zu dir wird.

Ich habe die Erfarhung gemacht, dass Schützen, die einem fremd gehen und danach gefragt werden das Ganze wehement bestreiten und dich selbst an dieser Vermutung zweifeln lassen.

Somit würde ich mir jetzt keinen Kopf machen, nur weil hier schon einige schlechte Erfahrungen gemacht haben (inkl. mir )
Wenn du das Gefühl hast zwischen euch passt alles, lass dich nicht von Zuweisungen zu einem Sternzeichen verunsichern

Alles Liebe!

26. September 2010 um 14:34

Ich bin
mit einem Schütze verheiratet. Sind seit 8 Jahren zusammen ..vor kurzem habe ich erfahren, dass mein Mann all die Jahre mich mit mehreren Frauen betrogen hat. Ich habe mich von ihm getrennt und werde bald ausziehen. Noch dazu kommt dass er lügt und lügt und lügt...Neigung zu spielen hat er auch. Mein Bruder ist auch eine SChütze und leider gehört er auch zu der Sorte..Betrügt seine Frau..
Klar kann mann so was nicht pauschalisieren...Vielleicht hast Du Ja mehr Glück...

13. November 2010 um 22:15

Stimmt, extrem untreu
Ganz ehrlich ?! FAST alle Schütze Mädchen die super aussehen und die ich bisher kennelernte, sei es alleine oder von Freunden , die waren untreu !

Ich selbst hatte schon zwei mal eine Schütze Frau als Freundin, und beide gingen mir fremd ( nicht nur einmal ) ...

Ich hoffe das es bei der jetztigen anders ist ....=(

13. November 2010 um 22:16

Stimmt, extrem untreu
Stimmt, extrem untreu

Ganz ehrlich ?! FAST alle Schütze Mädchen die super aussehen und die ich bisher kennelernte, sei es alleine oder von Freunden , die waren untreu !

Ich selbst hatte schon zwei mal eine Schütze Frau als Freundin, und beide gingen mir fremd ( nicht nur einmal ) ...

Ich hoffe das es bei der jetztigen anders ist ....=(

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen