Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schutzengel?

Schutzengel?

15. Oktober 2013 um 1:46 Letzte Antwort: 17. Oktober 2013 um 23:06

Mich würde interessieren, habt ihr schon einmal Kontakt zu eurem Schutzengel aufgenommen? Wie war das Erlebnis? Ich habe Erfahrung damit, aber wie ist eure?

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 16:24

Schutzengel
Ich bin überzeugt davon, dass ich einen habe. Er hat sich von selber eingeschaltet, ohne dass ich Kontakt aufnahm.

Kam bei starken Glatteis mit meinem damaligen Winzling Fiat Bambino derart ins Rutschen und kreiselte eine steil abfallende Straße direkt auf eine Hauswand zu. Ich selber kam überhaupt nicht mehr zum Denken, aber Passanten meinten, es war ein Wunder, einen halben Meter vor der Hauswand, kam mein kleines Auto wieder in die Spur und blieb stehen.

Es war ein Wunder und dieses Wunder hat mein Schutzengel bewirkt. Seit dieser Zeit habe ich es mir angewöhnt, wenn ich an einem Unfall vorbei fahre sofort zu sagen "Schutzengel bitte aktiviere alle Schutzengel der beteiligten Personen, an die Arbeit... marsch!"

Vermarkten sollte man sie nicht, aber bitten jederzeit gerne.

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 23:06
In Antwort auf ilias_12152743

Schutzengel
Ich bin überzeugt davon, dass ich einen habe. Er hat sich von selber eingeschaltet, ohne dass ich Kontakt aufnahm.

Kam bei starken Glatteis mit meinem damaligen Winzling Fiat Bambino derart ins Rutschen und kreiselte eine steil abfallende Straße direkt auf eine Hauswand zu. Ich selber kam überhaupt nicht mehr zum Denken, aber Passanten meinten, es war ein Wunder, einen halben Meter vor der Hauswand, kam mein kleines Auto wieder in die Spur und blieb stehen.

Es war ein Wunder und dieses Wunder hat mein Schutzengel bewirkt. Seit dieser Zeit habe ich es mir angewöhnt, wenn ich an einem Unfall vorbei fahre sofort zu sagen "Schutzengel bitte aktiviere alle Schutzengel der beteiligten Personen, an die Arbeit... marsch!"

Vermarkten sollte man sie nicht, aber bitten jederzeit gerne.


Die Antworten, besser gesagt die nichtvorhandenen Antworten, zeigen deutlich wo die Interessen der User hier liegen. Alles was diesen Magiekram angeht, der ja wie wir wissen meist nur aus Werbung besteht, findet hier Interessierte, fragt aber eine Userin nach Engelserfahrungen, sollte man doch eigentlich meinen, dass in einem Esoterikforum, da doch der ein oder andere was zu sagen hätte... Schweigen im Walde
Lieber wird zum hundertsten Male, eine belehrende Antwort geschrieben, dass Werbung nicht erlaubt ist, Magier Scharlatane usw. usw.
Scheinbar macht es schon mehr Spaß hier zu belehren, zu be- und verurteilen, anzugreifen, auszuteilen.... aber auf einen ganz normalen Beitrag, wie diesen hier, hat doch kein Mensch Lust. Oder sehe ich das falsch? Bei mir kommt das fast ein bisschen so an, als wären hier nur noch zwei Gruppen. Die Magie- und Zukunftsfreunde und ihre Gegner. A bissl weng für ein Forum. Oder?

Gefällt mir