Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schutzengelnamen...

Schutzengelnamen...

11. Dezember 2007 um 16:50

Hey Leute ich bin irgendwie völlig aus dem Häuschen, bekomme ich doch von 3 "Beratern" auch 3 persönliche Schutzengel genannt.

Was mich nun irgendwie etwas verunsichert ist die Tatsache das die alle völlig unterschiedliche Namen haben, wie kann das passieren?

Und ich Doofie dachte immer das jeder Mensch EINEN persönlichen Schutzengel hat! Oder haben die Berater irgendwie phantasiert?

Hat noch jemand so ne Schutzengel - Inflation?

Ich hab schon ein voll schlechtes Gewissen, weil wenn ich sovele habe, muss es doch Leute geben die gar keinen haben, oder?

Irgendwie scheint der geistigen Welt da ein Fehler unterlaufen zu sein, oder waren es doch nur Hirngespinnste der "Berater"????


Uuuuuuuuuuuund.....


************A B G E S C H I C K T************

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 17:00

.........
ich finde das auch immer komisch, wenn die menschen anrufen und man sagt denen einen schutzengel und wenn sie nach 1 std. wieder anrufen einen anderen...

naja ich halte da eh nix von...
ich habe auch ein schutzengel, aber den musste mir keiner sagen, den habe ich selber reinbekommen.
Wie?
ich habe mich gefargt, wie man medietiert und ne dvd reingeschmissen und dann habe ich meditiert,tja und dann schoss mir auf einmal ein name in mein hirn, obwohl ich an nix gedacht habe...
natürlich habe ich gleoch gegooglet und siehe da, ein engelname

gib nicht soviel geld dafür aus, sondern setz dich hin,gehe in dich und du wirst selber erfahren , wer dein schutzengel ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 17:01
In Antwort auf idunn_12368832

.........
ich finde das auch immer komisch, wenn die menschen anrufen und man sagt denen einen schutzengel und wenn sie nach 1 std. wieder anrufen einen anderen...

naja ich halte da eh nix von...
ich habe auch ein schutzengel, aber den musste mir keiner sagen, den habe ich selber reinbekommen.
Wie?
ich habe mich gefargt, wie man medietiert und ne dvd reingeschmissen und dann habe ich meditiert,tja und dann schoss mir auf einmal ein name in mein hirn, obwohl ich an nix gedacht habe...
natürlich habe ich gleoch gegooglet und siehe da, ein engelname

gib nicht soviel geld dafür aus, sondern setz dich hin,gehe in dich und du wirst selber erfahren , wer dein schutzengel ist....


sorry für die fehler, meine finger sind immer soooooooooo schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 17:29

Also!
Jeder Mensch hat einen Schutzengel,
genauso wie Gott da ist, ob man an ihn glaubt oder nicht spielt keine Rolle, er IST einfach.

Du kannst deinen Schutzengel noch so oft wegschicken, der wird nicht weggehen, das wäre nicht im Sinne des göttlichen Planes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 1:48

"Schutzengelnamen..."
Brauchen wir den Namen unseres Schutzengels? Ich bin überzeugt er steht uns zur Seite, auch wenn wir ihn nur mit Schutzengel ansprechen. Und auch wenn wir ihn nicht ansprechen, er hilft uns immer, dann wenn wir in Gefahr sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper