Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schutzzeichen vor der Haustür bzw. im Haus...welche?

Schutzzeichen vor der Haustür bzw. im Haus...welche?

1. April 2013 um 11:18 Letzte Antwort: 4. April 2013 um 23:54

Hallo,

wir haben hier (wie in einem anderen Thread geschrieben) Ärger mit unseren Nachbarn...nun würden wir uns gerne vor deren negativer Energie schützen.

Habt ihr uns Tips was wir machen können? Hab von jmd mal gehört ich soll dass Pentagramm von Handmalen und unter die Fussmatte legen. Mit welcher Hand sollte das denn gemalt werden - weiss da jemand gut Bescheid?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

1. April 2013 um 13:15


dieses Geschwafel von Gott kannst Du Dir sparen ...hätte es gleich vorher reinschreiben sollen um genau solche Antworten zu umgehen.

Ich bin Ateist.

Gefällt mir
1. April 2013 um 21:48

...bete für deine Nachbarn und tue Gutes für sie...
,,Ich habe Gott erlebt"

jetzt bin ich neugierig
was macht er denn so
damit man mit IHM etwas erleben kann

Gefällt mir
1. April 2013 um 22:07

Oh da
ist ja wieder unsere tolle Rita...wenn Du keinen Tip hast, dann bitte konzentriere Dich auf anderes ok

Gefällt mir
1. April 2013 um 22:08
In Antwort auf 2802marikka

...bete für deine Nachbarn und tue Gutes für sie...
,,Ich habe Gott erlebt"

jetzt bin ich neugierig
was macht er denn so
damit man mit IHM etwas erleben kann

Genau solche idiotischen Antworten wollte ich nicht
du sagst es...

Gefällt mir
1. April 2013 um 22:10

Ich weiss nicht
was Du von mir willst... ich habe auch nur meine Meinung kundgetan...somit hat das wohl kaum was mit schlechter Erziehung zu tun...oder warst Du dabei denn Du scheinst ja hier nicht gerade die Beliebteste zu sein

Gefällt mir
1. April 2013 um 22:12

Doch hab ich...
aber eines kann ich Dir sagen, wie oft haben wir Gott gebraucht, und er war nicht da...wie dem auch sei...

Gefällt mir
4. April 2013 um 23:54

Jetzt mal stop!
also ich habe nicht gesagt es sei ne böse Kartenlegerin, also bitte nix dazudichten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers