Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schüzte-Frau und Jungfrau-Mann....

Schüzte-Frau und Jungfrau-Mann....

25. Juni 2008 um 14:05 Letzte Antwort: 4. September 2014 um 21:35

Kommt das gut?

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 23:52

Frag ich mich auch!
Also aus meiner erfahrung, kommt das überhaupt net gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2008 um 20:29

Waum denn?
kann es nicht beurteilen, habe mich noch nie von einer jungfrau angezogen gefühlt. mein bester kumpel ist jungfrau und ein wunderbarer, sehr erdiger mensch. tut uns schützen gut, um uns wieder auf den boden zu holen, wenn alles chaotisch zu und her geht oder wir vor lauter euphorie den durchblick nicht ganz haben. für mich aber nie mehr, als ein kumpel.

imo die kombination n1 ist schütze vs. skorpion. mit abstand die leidenschaftlichste und forderndste.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2008 um 9:45
In Antwort auf em_11968648

Waum denn?
kann es nicht beurteilen, habe mich noch nie von einer jungfrau angezogen gefühlt. mein bester kumpel ist jungfrau und ein wunderbarer, sehr erdiger mensch. tut uns schützen gut, um uns wieder auf den boden zu holen, wenn alles chaotisch zu und her geht oder wir vor lauter euphorie den durchblick nicht ganz haben. für mich aber nie mehr, als ein kumpel.

imo die kombination n1 ist schütze vs. skorpion. mit abstand die leidenschaftlichste und forderndste.

Passt nicht
Also..ich habe zwei beziehungen mit jungfrau-männer gehabt..erste 4 jahre und zweite 7 jahre.Also ich spreche von meine erfahrungen..Als kumpels sind wirklich sehr gut aber für beziehung katastroffe....Schützen sind großzugig was eine jungfrau damit nicht klar kommt,wir sind spontan und die müssen bis zum kleinste detail alles plannen.Beim sex ist so..zwei verschiedene welten treffen aufeinander.Mann merkt eingentlich schon nach paar monate das mann nicht zusammen passt,aber bei mir war das so das ich die hoffnung veloren habe..und irgendwann mal habe ich aufgegeben..bringt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2008 um 19:53
In Antwort auf an0N_1193623299z

Passt nicht
Also..ich habe zwei beziehungen mit jungfrau-männer gehabt..erste 4 jahre und zweite 7 jahre.Also ich spreche von meine erfahrungen..Als kumpels sind wirklich sehr gut aber für beziehung katastroffe....Schützen sind großzugig was eine jungfrau damit nicht klar kommt,wir sind spontan und die müssen bis zum kleinste detail alles plannen.Beim sex ist so..zwei verschiedene welten treffen aufeinander.Mann merkt eingentlich schon nach paar monate das mann nicht zusammen passt,aber bei mir war das so das ich die hoffnung veloren habe..und irgendwann mal habe ich aufgegeben..bringt nichts.

Ich lasse mich mal überraschen...
Ich bin in einen JFM verliebt...
es wird sich die nächsten Tage herausstellen, was jetzt wird.
Wir kennen uns nun fast ein Jahr, und wir verstehen uns hervorragend obwohl wir doch sehr unterschiedlich sind, insbesondere haben wir sehr verschiedene Ansichten in einigen Bereichen... aber alle Diskussionen waren bis jetzt immer sehr anregend, als anstrengend oder nervenaufreibend.
Er hat auf mich eine wahnsinns erotische Austrahlung der ich einfach nicht wiederstehen kann.
Zudem ist mein JFM sehr spontan und ebenfalls großzügig.
Keine Ahnung was für einen Aszedenten er hat.

Hört sich bis jetzt gut an, aber wenn es klappen sollte, wird es doch schwer werden.
Wir pflegen beide den selben Lebenstil, einerseits toll, andererseits macht es genau das so schwer..
Wir sind beide immer auf dem Sprung. Total unabhänging, und reisen von einem Ort zum anderen.
Bis jetzt hatten wir das Glück uns immer mal wieder zu begegnen.
Und es ist unglaublich mit ihm...
Vorallem der Sex ist unglaublich, bei uns treffen keine zwei verschiedene Welten aufeinander, wie bei angel121271... er ist sehr einfühlsam...
@angel121271: 4 und 7 jahre, das ist doch schon mal etwas. Ich denke, wenn man gar nicht zusammen passt, würde soetwas niemals ein jahr halten. Bereuen tust dus aber nicht, oder? Meine längste Beziehung waren 3 Jahre, mit einem Zwilling. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch so jung bin(20). Dennoch,eine wunderbare Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2008 um 13:17

Geht niemals gut
Ich glaube, Jungfrau und Schütze....schlimmer geht eigentlich nicht. EIn Schütze ist so idealistisch und träumerisch veranlagt, dass er mit der Sachlichkeit einer Jungfrau wenig anfangen kann. Jungfrauen sind so realitätsnah, sachlich, unemotional und überhaupt nicht verträumt, sondern komplette Realisten. Ein Schütze treibt eine Jungfrau in den Wahnsinn, eine Jungfrau wird auf Dauer nur Mitleid von einem Schützen bekommen, weil ein Schütze in solch festgefahrenen Strukturen überhaupt nicht denken kann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2013 um 21:28


Während der Schütze gut auf sich alleine aupassen kann ist die Jungfrau eine zweite "Mutter"
Er sieht das Innerliche in anderen Menschen
Sie das Äusserliche...
Nicht viel gemeinsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 21:16

Glaube auch nicht, dass Schütze Frau und Jungfrau Mann
auf Dauer zusammen passen. Es kommt ja auch auf den Asz.und andere Planeten Konstellationen an. Da gibts natürlich Ausnahmen. Meine Erfahrung ist so, dass ich mich mit Jungfrau Männer eher sexuell sehr gut verstehe, da ich aktuell eine Affäre mit ein Jungfrau Mann habe, aber ich glaube nicht, dass es klappen könnte in einer Beziehung. Bin bißchen verliebt, aber ich weiss es wird nichts. Vorallem wirkt er so kühl, wenn wir uns unterhalten. Ich glaube, es ist eine Maske, die er trägt. Man sagt auch, dass Jungfrau Männer geizig sind. Empfindet ihr das so? Vorallem ordnungsfanatiker. Er ist eher unordentlich.
Dennoch finde ich, dass man jedem eine Chance geben sollte, bevor man sagt: ohjeee...er ist Jungfrau oder andere Sternzeichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 21:35


Der Jungfraumann testet gerne die Sportlichkeit des Schuetzen aus und ist immer zur stelle, wenns brennt, was beim Schuetzen nicht selten vorkommt und ein ganzes Eibkaufshaus in Alarmbereitschaft bringt. Langweilig wirds dem Jungfraumann auf keinen Fall und der Schuetze ist gluecklich, das es der Jungfraumann nur war, der einem die Knochen verdrehte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook