Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schwachsinn von Hornauer / Kanal Tele..........

Schwachsinn von Hornauer / Kanal Tele..........

7. Februar 2008 um 20:02

Bin gerade beim Zappen über diesen Schwachsinn gestolpert .
Die Leute sollen mit dem "Gesang " zum Energieausgleich animiert werden .

Man sieht ausserdem ,wie unbehaglich sich die Berater fühlen. Der Typ hat eine Vollmeise .Und bettelt um Geld .
öffentlich .

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 20:38

warum üben wir uns nicht mal in Toleranz
Hornauer versucht einen neuen Weg in der Esoterik zu gehen. Er experimentiert und das kostet ihn eine Menge Geld.

Das sollten wir respektieren !

Einfach nur rum maulen kann schließlich jeder. Lassen wir ihn seinen Weg gehen. Er hat meiner Meinung das Recht dazu.

Wenn ihm die Leute freiwillig Geld schicken ist das ok.

Ich bewahre wohlwollende Neutralität, denn etwas niedermachen, das gerade im Entstehen ist, zeugt auch nicht gerade von Großmut.

Also, warten wir ab, trinken eine Tee und wenn uns ... nervt schalten wir um.

Ich wünsche euch einen vergnüglichen Fernsehabend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 21:40

Ist auf jedenfall besser und ehrlicher
wie die Märchenerzähler von Astro TV.

7. Februar 2008 um 22:19

Also ich finde das ganz toll
er gibt die Kohle wieder für die aus, die früher angerufen haben. Echt super! Das nenne ich Energieausgleich !

9. Februar 2008 um 2:18

Das hat Aage nicht verdient
dass du so über ihn herziehst. Du hörst dich an als hättest du ihn angerufen und Aage hat dir wohl die Meinung gegeigt. Die Doro

9. Februar 2008 um 10:30
In Antwort auf Sanja

warum üben wir uns nicht mal in Toleranz
Hornauer versucht einen neuen Weg in der Esoterik zu gehen. Er experimentiert und das kostet ihn eine Menge Geld.

Das sollten wir respektieren !

Einfach nur rum maulen kann schließlich jeder. Lassen wir ihn seinen Weg gehen. Er hat meiner Meinung das Recht dazu.

Wenn ihm die Leute freiwillig Geld schicken ist das ok.

Ich bewahre wohlwollende Neutralität, denn etwas niedermachen, das gerade im Entstehen ist, zeugt auch nicht gerade von Großmut.

Also, warten wir ab, trinken eine Tee und wenn uns ... nervt schalten wir um.

Ich wünsche euch einen vergnüglichen Fernsehabend.

Die fünfte Dimension kommt!
Ich denke so ungefähr wie du was kanal telemedial betrifft. Das programm und besonders der orange table sind eine kooperative gestaltung von hornauer, seine berater und alle zuschauer.

Ich habe mich ein bisschen gewundert, dass so wenige gäste die sendung besuchen. Der hornauer bietet ja eine freie möglichkeit zu beratern, künstlern und esoterikinterestierten im fernsehen zu kommen. Ein besuch sollte sehr vorteilhaft sein, besonders für leute die nach diesem fünfte dimension bewusstsein ahnen.

9. Februar 2008 um 21:28
In Antwort auf supermaus11

Das hat Aage nicht verdient
dass du so über ihn herziehst. Du hörst dich an als hättest du ihn angerufen und Aage hat dir wohl die Meinung gegeigt. Die Doro

Oh der arme Aage oh ja
Dann versuch mal dein Glück das einzige was der kann ist Weiber anbaggern in der Sendung.Mehr auch nicht.Und zum Schäferstündchen bitten.Kannst du glauben oder es lassen.Es ist nicht alles Gold was glänzt auch nicht im Fernsehen tut mir leid.Ich kenne genug die ihre Erfahrung mit ihm gemacht haben und einiges gelesn was mir gereicht hat.Dafür muss der liebe Aage niemanden die Meinung geigen.Kuck doch mal richtig zu was der macht Weiber anbasteln und betteln das man ihm schreibt.Wenn du wüsstest das was hier einige wissen würdest du anders denken glaub mir das.Meine Bekannte hat auch nur schlechte Erfahrung mit ihm gemacht es können sich auch nicht alle das aus den Fingern saugen.

11. Februar 2008 um 2:48

Aage
Hallo Psychoheart. Bin ja voll geschockt.Der kam immer so sympathisch rüber. Und ich habe am 15.2. bei ihm ein Kartenseminar. Hab schon Hotel und Reisebuchungsbestätigung.Weil ich wirklich Lenormandkarten lernen will.Da ist dann aber noch eine andere Frau dabei. So sagte er es wenigstens.Hast du da noch was genaueres drüber, irgendeinen blöden Schriftverkehr mit ihm?Würde dem gerne eine drüberbraten, wenn ich was in Händen hätte was ihn blamiert.

Grüßle Artsah

11. Februar 2008 um 2:53
In Antwort auf poppy_12726929

Oh der arme Aage oh ja
Dann versuch mal dein Glück das einzige was der kann ist Weiber anbaggern in der Sendung.Mehr auch nicht.Und zum Schäferstündchen bitten.Kannst du glauben oder es lassen.Es ist nicht alles Gold was glänzt auch nicht im Fernsehen tut mir leid.Ich kenne genug die ihre Erfahrung mit ihm gemacht haben und einiges gelesn was mir gereicht hat.Dafür muss der liebe Aage niemanden die Meinung geigen.Kuck doch mal richtig zu was der macht Weiber anbasteln und betteln das man ihm schreibt.Wenn du wüsstest das was hier einige wissen würdest du anders denken glaub mir das.Meine Bekannte hat auch nur schlechte Erfahrung mit ihm gemacht es können sich auch nicht alle das aus den Fingern saugen.

Aage
Könntest du oder deine Bakannte mir da näheres über aage sagen. Hab am 15.2. ein Seminar bei ihm. Angeblich sind wir aber zu dritt, mit noch einer Frau. Würde ihm da gerne einen verpassen, wenn ich was näheres in der Hand hätte gegen ihn.Wenn das wahr ist gehört dem eine richtige Breitseite verpasst.Foto wollte er von mir auch, aber ein normales. Das hatte ich ihm auch gesendet über Handy.Hatte mir da garnichts dabei gedacht.

Grüßle Artsah

11. Februar 2008 um 15:03

Der ganze kanal
und dessen betreiber hatten schon immer eine vollmeise.
man sollte diesen kanal zumachen und den betrogenen das geld wieder geben.

11. Februar 2008 um 15:26

Karten
ist das jetzt eine Schande oder was, wenn man Karten legen lernen will, muß mich da nicht rechtfertigen. Hab keine Interesse Berater oder sowas zu werden. Aber immerhin sind solche Anschuldigungen schon voll krass, das er sich da was vorkacken lassen will. Waren ja 2 verschiedene Frauen die dies geschrieben haben.Was meinst du*zu feige zu sagen was Sache ist* - wenn mir sowas passiert, dann kotze ich mich nicht nur in einem Forum aus und laß den so weiter machen. Da bin ich schon solidarisch mit Frauen.

11. Februar 2008 um 17:28
In Antwort auf yejide_12705563

Aage
Hallo Psychoheart. Bin ja voll geschockt.Der kam immer so sympathisch rüber. Und ich habe am 15.2. bei ihm ein Kartenseminar. Hab schon Hotel und Reisebuchungsbestätigung.Weil ich wirklich Lenormandkarten lernen will.Da ist dann aber noch eine andere Frau dabei. So sagte er es wenigstens.Hast du da noch was genaueres drüber, irgendeinen blöden Schriftverkehr mit ihm?Würde dem gerne eine drüberbraten, wenn ich was in Händen hätte was ihn blamiert.

Grüßle Artsah

Artsah hab dir ne Nachricht geschrieben bitte melde dich bei mir
Hey ich hab dir ne Nachricht geschrieben bitte melde dich bei mir dringend.So schnell wie es geht.Am besten Gestern noch.Ich kann dir genug erzählen nur melde dich bitte.Hab dir meine Emailadresse hinterlassen.

11. Februar 2008 um 17:52

Aage
Könntest du oder deine Bakannte mir da näheres über aage sagen. Hab am 15.2. ein Seminar bei ihm. Angeblich sind wir aber zu dritt, mit noch einer Frau. Würde ihm da gerne einen verpassen, wenn ich was näheres in der Hand hätte gegen ihn.Wenn das wahr ist gehört dem eine richtige Breitseite verpasst.Foto wollte er von mir auch, aber ein normales. Das hatte ich ihm auch gesendet über Handy.Hatte mir da garnichts dabei gedacht.

Grüßle Artsah

Artsah Ich würde das lassen
Schick mir mal ne Nachricht das ist besser.Dann kann ich dir mehr sagen.

11. Februar 2008 um 18:15

Aage

Grüßle Artsah

Typisch Aage hauptasche Bilder
Die will er immer aber wozu braucht der die?Das schlimme ist da kommen noch ganz andere Sachen.Melde dich mal bei mir ist besser so.

11. Februar 2008 um 19:56

Aage

Grüßle Artsah

Artsah bei mir melden bitte
Hallo Artsah,das hättest du alles mal eher wissen müssen dann wärst du da vielleicht nie hingefahren.Und das Geld hättest du dir sparen können glaub mir das.Weiß nicht was bei dir vorgefallen ist aber was ich weiss das reicht mir fürs ganze Leben.Der ist nett klar keine Frage im TV um Geld zu verdienen da muss man ja nett sein.Sonst ruft keiner mehr an und macht keiner mehr private Termine.Aber viele wissen nicht wie man so privat drauf ist.Er ist ein guter Schauspieler und Lügner.Ich sag nur so viel dazu manche gehören weggesperrt.Warum willst du ihn blamieren der blamiert sich schon allein hie im Internet.Es können sich nicht alle alles zusammen reimen und erfinden.Schreib mir mal ne Mail ist ja nicht mehr viel Zeit bis zu deinem Termin.Mail hab ich dir geschickt per Nachricht.

17. Februar 2008 um 19:56

Wenn du meinst
Wenn du meinst das er toll ist dann mein mal warst ihm wohl zu alt oder zu hässlich.Und das er das nach dem Vorfall jetzt nicht mehr macht ist doch wohl klar.Oh man ich kann nicht fassen wie dumm manche Frauen sind.Na ja ich weiss was ich gelesen hab und was ich weiss das reicht mir.

17. Februar 2008 um 20:59

Abblitzen wie geil
Und was das geilste ist alle Frauen blitzen bei ihm ab.Hab noch nie was lustigeres gehört.Ich denke die Frauen können damit ganz gut leben wenn er sie abblitzen lässt.

17. Februar 2008 um 21:02

Er bettelt nur um euer geld
weil beim kartenlegen nix mehr z uverdienen ist.
die leute merken langsam dass ihr sie nur anscheisst !

18. Februar 2008 um 8:55
In Antwort auf hennie_12871793

Ist auf jedenfall besser und ehrlicher
wie die Märchenerzähler von Astro TV.

Ehrlich???Nie mals!!!!
Na dann kuck mal die bei Kanal Telemedial an dann weisst du was echte Märchen erzähler sind.Na bei der Auswahl wundert mich echt nix mehr da.Da kann man das Geld zum Fenster rausschmeissen nicht und nicht weniger.

18. Februar 2008 um 9:03
In Antwort auf emer_12734027

Abblitzen wie geil
Und was das geilste ist alle Frauen blitzen bei ihm ab.Hab noch nie was lustigeres gehört.Ich denke die Frauen können damit ganz gut leben wenn er sie abblitzen lässt.

Ich lach mich schlapp
Nein die brauchen jetzt eine Lebenslange Therapie weil die das nicht verkraften das sie abgeblitzt sind.Und nicht das die sich noch was antun deswegen das wäre doch furchtbar.Dann muss man die nach Ludwigsburg in die Telemediale Klinik einweisen lassen denn "da wird mich geholfen".Kann man sich ja dann bei Dr.Hornauer therapieren lassen.

24. Februar 2008 um 12:12
In Antwort auf kiley_12352028

Der ganze kanal
und dessen betreiber hatten schon immer eine vollmeise.
man sollte diesen kanal zumachen und den betrogenen das geld wieder geben.

Berater und Konsorten
Der normalste und wirklich fähigste und kompetenteste war für mich der Alexander Kopitkow.Der ist einfach total super für mich der Mann.Der hat echt was zu bieten und er lebt und liebt das was er da tut.Kann ich sehr gut verstehen das er nicht mehr bei dem Kanal dabei ist.Er hat das nicht nötig weiter sich den Mist da anzutun dafür ist er viel zu gut.Ich hätte mir ihn stundenlang ansehen können.Mit den anderen Beratern garnicht zu vergleichen.Bei manchen Beratern hab ich das Gefühl ich bin unterfordert und gelangweilt.Die meinen die sind die bringer aber das gleicht wohl eher einer Lachnummer die haben es nicht drauf und erzählen immer das selbe irgendwie.

24. Februar 2008 um 14:48

Dieser selbsternannte Möchtegernguru ,.........
der da schwitzend im TV sitzt und seinen Käse verbreitet .

Und er findet auch noch Leute ,die diesen Schwachsinn mitmachen .

Nicht zu fassen .

26. Februar 2008 um 7:37

Im Gesellschaft von Telemedial
Ich schaue gerne ab und zu den schwachsinn, und gestern habe ich plötzlich bemerkt, dass ich im gesellschaft von dem orangen tisch sitze, gefuhlsmässig genommen. Ihr konzept von gespräche am tisch spielt zu den zuschauern ein bisschen ähnlich wie das big brother konzept meiner meinung nach; eine gruppe von vertrauten menschen, und wir schauen wie sie ihre rollen und interaktion im studio schaffen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen