Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schwanger vom Fischemann

Schwanger vom Fischemann

24. April 2008 um 11:11

Hallo
Ich bin neu hier und muß mich einfach mal auskotzen.
Ich bin in der 13.Woche schwanger von einem Fischemann und bin wirklich am überlegen, ob ich die Beziehung beenden soll. Ich seh in 4 mal die Woche, weil er in einer anderen Stadt arbeitet. Wenn er dann aber da ist gibt es ständig Diskussionen, wegen irgendeinem Müll. Ich persönlich mag keine Diskussionen, Beleidigt sein, Kopf ziehen, Millionen Sms`en wegen Krach usw.
Er setzt mich wegen Nichtigkeiten unter Stress, es geht immer nur um Ihn, "wir haben zu wenig Sex, bin zu passiv, ich verführ ihn nicht mehr".
Ich bin eher ein verschlossener Typ, (Wassermann-Frau), er will, das ich ihm alles erzähle und danach gibt es Stress deswegen.
Er will mich sogar heiraten,sagte er vor ein paar Wochen, aber er wartet auf einen besonderen Moment um mich zu fragen. blabla. Das Thema hat sich für mich jetzt erstmal erledigt
Er bringt mich zur Weißglut, er kotzt mich an, er nervt, labbert nur, will alles wissen und kontrollieren. Er hat ein Ego-Problem, es geht immer nur um ihn. Er braucht glaube ich nur eine Beziehung um Machtspielchen zu spielen.
Aber wie soll es weitergehen, wenn unser Kind da ist??
Was soll ich tun?

Mehr lesen

24. April 2008 um 16:08

Öps
Ich habe 3 Kids von einem Fm.
Er kümmert sich um die, war bei allen Entbindungen dabei, fliegt mit ihnen nach Fortoventura, Dänemark, VENEDIG !!!!!! Jawoll, kost was, er tut echt alles für sie.
Ich hab ihn verlassen, weil er alle angelogen hat und nie für mich da war bzw. mir die Babies dann doch überliess.
Jetzt ist er ein prima Papa.
Der andere Fm, hat 2 Söhne, kümmert sich einen scheiss und die eine Mama wollte das Kind erst zur Adoption freigeben und dann benannte sie es doch lieber nach seinem Vater.
Der eine raucht sich auf
der andere zahlt nicht mal.
So oder so kann es gehen, ich glaube, es kommt drauf an, wie die Kerle erzogen wurden, wie alt sie sind.
Sind sie unter 40 kannste se alle inne Pfeiffe roochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen