Home / Forum / Astrologie & Esoterik / schwanger von jfm und er lässt mich hocken!!??

schwanger von jfm und er lässt mich hocken!!??

19. März 2010 um 19:14



hallo,

ich hatte mit meinem jfm immer ein hoch und runter. zusammen, dann wieder weg, dann kam er wieder, leidenschaft, gefühle ohne ende...liebeserklärungen und von heut auf morgen ohne das er es sich selbst erklären konnte war er wieder weg.

nun bin ich schwanger von ihm und er will das kind nicht. sagt er kann damit nicht leben, ihm wächst alles über dem kopf....er hat bereits 2 kinder, die er über alles liebt.
Bin jetzt ganz frisch schwanger. ist das sein letztes wort? nach allem was wir durchgemacht haben? er kam ja doch immer wieder, aber ich hatte das gefühl, das er ständig vor irgendwas wegrennt. lässt er mich echt hocken? Sind jfm so verantwortungslos oder nur der erste schock???

Hilfe..............

Mehr lesen

20. März 2010 um 6:18


Das tut mir echt leid für Dich. Schwanger und er verpisst sich.

Das unterstreicht wieder einmal (nicht nur meine Meinung), dass JFM absolute (nicht alle) Charakterschweine sind !!! Wenn er Arsch in der Hose hätte, würde er zu Dir stehen und alles gemeinsam deichseln.

Schade, dass hier wieder einmal ein JFM ein Leben derart auseinandernimmt.

Ich war ja damals nicht schwanger. Mit der Zeit hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Er war tierisch eingebildet und meinte doch, wenn ich eine ECHTE Beziehung mit ihm wolle, hätte Er Probleme; ich habe ihm gesagt, dass er ziemlich der Letzte sei, mit dem ich eine ECHTE Beziehung haben wolle. Das dumme Gesicht ist mir bis heute in Erinnerung geblieben und ich lache noch herzlich über diesen Ausdruck, nach dem Motto: Wie kannst Du mir DAS sagen? Ich bin doch der Beste, Klügste und Schönste. Der war so gekränkt, he, he. Beleidigte Leberwurst, daran hat er bestimmt geknabbert. Er wäre der Letzte gewesen, den ich mir als Vater meiner Kinder wünsche. Ichbezogen, jammernd veranlagt, arrogant, aber darunter ein armes Würsterl mit mickrigem Ego.

So, back to topic: Ich wünsche Dir, dass da doch noch ein Funken Anstand in dem wohnt, wenn nicht: Mach ihm die Hölle heiß, Honey.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 6:50


Sein wahres Gesicht hat er ja erst später gezeigt. Meister des Verstellens, Blendens.

Bist Du noch nie mit Männern auf die Schnauze gefallen?

Also, lass` mal Deinen oberlehrerhaften Ton! Oder wühlst Du Dich erst durch die Psyche eines Mannes, bevor Du mit ihm ins Bett gehst? Machst wahrscheinlich erst eine Tiefenanalyse ...

Wie man hier im Forum kreuz und quer lesen kann, Probleme mit JFM en masse.
Unter dem Strich: Mehr Negatives als Positives, daran gibt es ja wohl nichts zu deuteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 14:16


Du musst nicht von Dir auf andere schließen, Mrsssupertrallala. Hier darf jeder schreiben oder bist Du die Forumspolizei? Also schreibe hier nicht vor, wer was und wann zu schreiben hat.

Zeige lediglich auf, wie JFM ticken und der Großteil ist nun einmal so. Sicher, ich bin auch wieder aufgestanden, aber schmerzliche Erinnerungen bleiben nun einmal schmerzlich.

Die TE ist in dieser misslichen Lage und ihr JFM hat sich verpisst. Das ist Fakt.

Die Flasche "Schwester" ist nie der Gralsbringer gegen Probleme; so habe ich meinen Kummer noch niemals "beseitigt". Du wohl eher.

Ich warne lediglich die Frauen hier und nochmals: Wie man an den ganzen Threads hier sehen kann, sind JFM zum Großteil Problemfälle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 16:06


also dies ist ein super ernstes thema, verstehe nicht wie man da auf die idee kommen kann persönliche aggressionen rauszulassen, hier fragt jemand nach hilfe...

also verantwortungslose menschen gibt es überall und es ist sehr traurig, dass dieses kind nur mit einem elternteil aufwachsen wird... das tut mir leid für den knirps, aber auch für dich, denn du musst doppelt soviel kraft aufbringen als jemand, der einen starken partner an der seite hat... trotzdem, ich bin auch bei meiner mam aufgewachsen und die hat's dann doch supi hingekriegt und mein bruder und ich hatten eine wunderschöne kindheit...

ich wünsche dir, dass du diese kraft auch haben wirst, denn kinder sind wundervoll und brauchen liebe, dann hat der jfm dir doch eigentlich, so krass das jetzt klingt, ein wunderschönes geschenk fürs leben gemacht, wenn er das nicht zu schätzen weisst, dann ist er nicht nur ein verantwortungsloser mann, sondern auch ein bemitleidenswertes charakterschwein, denn glücklich werden solche menschen nie...

ich hoffe für dich, dass es nur ein erster schock bei ihm war und er zur besinnung kommt, falls nicht, dann wünsche ich dir und dem kleinen aufrichtig alle kraft und alles glück der welt und vielleicht wer weiss, kommt irgendwann jemand, der dich und dein kind zu schätzen weisst =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 16:25

Oh man
tobst euch doch woanders aus und nicht hier in diesem thread, habt ihr denn alle keinen funken anstand? die frau steckt in einer echt heftigen situation und ihr streitet nur??? macht doch ein neues thema auf und diskutiert euch dort aus so wie ihr wollt... meint ihr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 21:57

Ne ne,
nicht nur das sie mit ihm geschlafen hat, sie heult ihm heute noch hinterher und versucht ihn überall zu schlecht zu machen
ja ja die bösen jfm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 21:58
In Antwort auf paderbornergirl


Sein wahres Gesicht hat er ja erst später gezeigt. Meister des Verstellens, Blendens.

Bist Du noch nie mit Männern auf die Schnauze gefallen?

Also, lass` mal Deinen oberlehrerhaften Ton! Oder wühlst Du Dich erst durch die Psyche eines Mannes, bevor Du mit ihm ins Bett gehst? Machst wahrscheinlich erst eine Tiefenanalyse ...

Wie man hier im Forum kreuz und quer lesen kann, Probleme mit JFM en masse.
Unter dem Strich: Mehr Negatives als Positives, daran gibt es ja wohl nichts zu deuteln.

Genau
und die, die positives über jfm zu berichten hätten, grinsen nur in sich hinein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club