Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schwangerschaft vorhergesagt

Schwangerschaft vorhergesagt

2. November 2009 um 10:19 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 8:55

Hallo! Wurde jemanden von euch schon mal eine Schwangerschaft vorausgesagt die dann auch gestimmt hat? Eine Bekannte von mir (legt privat Karten) behauptet, sie hat bei ihren beiden Töchtern schon gewußt, dass sie schwanger sind ehe es die beiden selber wussten. Geht sowas wirklich? LG

Mehr lesen

10. November 2009 um 20:42

Bei
mir war es auch so! Mir wurde Monate vorher gesagt ich werde schwanger von einer sehr guten kl. ich war überfällig und der Test zeigte aber negativ an.da hab ich meine KL nochmals angerufen und sie sagte mir ich bin schwanger soll den Test nach paar Tagen wiederholen,und so war es dann auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 8:55


hatte das zwar sehr selten, aber hab es auch schon in den karten gesehen..
allerdings nur auf die direkte fragestellung, aufgrund von unerfülltem kinderwunsch und den ursachen dafür..

bei der frage ob oder ob nicht schwanger wär ich vorsichtig.. da ist ein besuch beim gyn treffsicherer..
auch bei einer allgemeinen vorschau, hätte ich nur mit vorbehalt eine schwangerschaft zu deuten gewagt..

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest