Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schwarze Katze über Weg

Schwarze Katze über Weg

22. Mai 2007 um 16:09

Hallo an Alle,

ich persönlich, habe keine schlechten Erfahrungen mit Katzen.

Ich frage mich, wie geht es anderen Leuten?

Liebe Grüße,
sorina

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 13:57

Heute ist es mir auch passiert.
Hallo,

als ich heute auf dem Rückweg war, ist mir auch eine schwarze Katze von links nach rechts gelaufen.

Jetzt weiß ich nicht. Ich bin nicht über die Spur gefahren, sondern schon vorher links in unsere Straße gebogen. Ist das dann das gleiche?

Ich glaube an sowas, denn es ist schon oft was passiert, nicht nur bei mir.

Letztens ist eine Bekannte gestorben, knappe vier Tage danach, als mir eine über den Weg lief.

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 17:26

Keine Probleme mit Katzen ...
ich habe keine Probleme mit schwarzen Katzen. Ich find sie sogar ziemlich süß.
Aber das, was euch passiert ist, macht mich schon ein wenig ... nachdenklich.

LG, Kessi

Gefällt mir

3. April 2009 um 1:10

Hmmmm
Was mache ich, wenn mir eine schwarze Katze über den Weg läuft??
"Miez, miez. Komm her Süsse"-sagen, sie mir schnappen, streicheln und wieder frei lassen.. Was sonst??
Ich bin vielleicht "etwas" abergläubisch aber dass Lebewesen Ünglück bringen sollen, kann ich
einfach nicht glauben!

LG

Gefällt mir

24. April 2009 um 8:38

Keine schlechte Erfahrungen!
Hallo sorina,

Ich habe keine schlechten Erfahrungen. Trotzdem laufe ich der Katze nach, wenn sie mir über den Weg läuft. Ich mag das nicht, aber ändern kann ich nichts. Bis jetzt ist mir nicht Schlimmes passiert, aber trotzdem mag ich die schwarze Katze nicht.

LG.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen