Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schwarze Magie Kan jemand helfen

Letzte Nachricht: 31. Januar 2015 um 22:31
M
maite_12959071
11.10.14 um 19:35

Ich will es lernen mir würde oft weh gehtan habe kein leben mehr das sich lont ich will wider spaß haben wen es nur mit magie geht dan eben so liebe weg freunde betrogen mich jetzt reicht es

Mehr lesen

S
salina_11966562
30.12.14 um 2:59

Ey..
hör auf mit schwarze magie weil es richtet nur schaden...Wenn man damit Rum spielt kriegt man es 3 fach zurück als wenn man jemanden schaden willl...warte einfach das wenn jemand dir was antut das das Karma zurück schlägt Gott regelt alles er hat alle Beweise

Gefällt mir

E
essie_11911225
31.01.15 um 12:01

Schwarze Magie
Die gibt es einfach nicht. Es gibt Magie und Menschen, die Magie wirken können. Aber kein wirklicher Magier betreibt eine Magie, von der andere vermuten, sie sei sc hwarz. Das ist alles Unsinn.
Was bei Dir vielleicht helfen könnte, wäre zunächst die Analyse eines Geburts- und Jahreshoroskopes, um zu erkennen, wie Deine derzeitige Situation - auch bezgl. Partnerschaften - ist. Aber kein seriöser Magie baut irgend einen magischen Lockruf für Dich, damit die Männer scharenweise bei Dir antanzen.

Grüßle
Gandalf

Gefällt mir

L
laelia_12577826
31.01.15 um 15:01

Meine Vorredner hier ....
Haben Recht ....
Wobei existieren tut sie .... Seit Anbeginn gibt es Gutes u Böses und das muss auch so sein ... Der Kreislauf im Universum zw gut u böse darf nicht einseitig bleiben... Jeder steht immer vor dieser Wahl
Manche erkennen das nur noch nicht

Aber zu dir ....
Du suchst die schwarze Magie zur Lösung deiner Probleme
Ich möchte dir anders helfen
Schreib mir gern [email protected]

------ für Alle die mich nicht kennen... Nein kein astro TV ... questi oder sowas .... Ich nutze das nicht! Das ist meine normale Emailadresse

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
essie_11911225
31.01.15 um 15:33
In Antwort auf laelia_12577826

Meine Vorredner hier ....
Haben Recht ....
Wobei existieren tut sie .... Seit Anbeginn gibt es Gutes u Böses und das muss auch so sein ... Der Kreislauf im Universum zw gut u böse darf nicht einseitig bleiben... Jeder steht immer vor dieser Wahl
Manche erkennen das nur noch nicht

Aber zu dir ....
Du suchst die schwarze Magie zur Lösung deiner Probleme
Ich möchte dir anders helfen
Schreib mir gern [email protected]

------ für Alle die mich nicht kennen... Nein kein astro TV ... questi oder sowas .... Ich nutze das nicht! Das ist meine normale Emailadresse

@ vanigliakiss
Nein, sie existiert nicht und das weist Du genauso, wie ich. Es gibt Gutes und Böses, es gibt Ying und Yang, es gibt plus und minus, ja es gibt sogar als Gegenpart zu unserem Universum ein Antiuniversum. Diese Dinge sind aber schon immer existent. Nur Magie ist ein von den Göttern an die Menschen gegebenes Geschenk und was sie daraus machen, das ist ihr Ding. Nur die Götter lassen nicht alles zu, besonders keine schwarze magie.

1 -Gefällt mir

L
laelia_12577826
31.01.15 um 22:31
In Antwort auf essie_11911225

@ vanigliakiss
Nein, sie existiert nicht und das weist Du genauso, wie ich. Es gibt Gutes und Böses, es gibt Ying und Yang, es gibt plus und minus, ja es gibt sogar als Gegenpart zu unserem Universum ein Antiuniversum. Diese Dinge sind aber schon immer existent. Nur Magie ist ein von den Göttern an die Menschen gegebenes Geschenk und was sie daraus machen, das ist ihr Ding. Nur die Götter lassen nicht alles zu, besonders keine schwarze magie.

Lieber Gandalf
Ich glaube wir haben da ein Definitionsproblem
Was verstehst du unter schwarzer Magie ?!
Ich habe sie allgemein unter das böse auf der Welt gegliedert u das damit Verbundene u drückte mich so in meinem Kommentar aus es gibt gutes u böses u muss so sein .., was du da missverstanden hast,weiß ich nicht ...

Vielleicht meintest du eher,dass du die Haltung vertrittst es gäbe kein Vodoo oder Hexerei usw usw usw ...

Ich redete jedoch im Allgemeinen...
Wie meine Meinung u Haltung zur Magie Allgemein ist,ist hier bekannt und das werde ich hier nicht noch ausführlich erläutern,Sorry aber das sprengt hier den Rahmen...
Denn ich habe da,wie zu so Vielem meine eigenen Ansichten

Sie sollte sich natürlich an ihren Glauben wenden,sofern sie gläubig ist und ihre Hoffnungen,Ziele,Bestrebungen und Gedanken eher in ihren Glauben investieren... Absolut ...
Aber auch da ist hier weitergehend meine Haltung bekannt und ich ordne aber Magie definitiv nicht einem oder sogar mehreren Göttern zu !
Glaube,Gott,egal wie jeder Einzelne ihn nennt oder mehrere nennt hat in meiner Vorstellung nichts mit Magie zu tun sondern ist über allem erhaben und mächtig,steht über allem und jedem,braucht keine Magie sondern besitzt die Fähigkeit Alles zu lenken u zu steuern

Vielleicht haben wir da auch ein Definitionsproblem...

Mir ist hier auch,wie im realen Leben völlig egal,welchen Glauben Jeder einzelne für sich gewählt hat...

Gefällt mir

Anzeige