Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schwarze Magie, wie kann es auf mich zurückfallen

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2005 um 11:45
R
ronja_12485807
08.10.05 um 13:43

hallo,

ich habe mich hier extra angemeldet um eine frage zu stellen die mich schon lange interessiert.

schwarze magie - wie kann es auf mich zurückfallen, wenn ich auf einen anderen menschen schwarze magie ausübe oder ausüben lasse.

beispiel:
ich will nicht das mein mann fremdgeht und beauftrage eine magiern, ihm sein sexleben mit anderen frauen zu nehmen. sie macht ihn dabei nicht fähig mit anderen frauen zu schlafen.

oder
ich möchte einen exmannn zurück der bereits eine neue beziehung hat, ich möchte ihn schwarzmagisch trennen.
es wird erledigt, er meldet sich wieder und wir kommen wieder zusammen.


diese beisspiele habe ich in verschiedenen foren gelesen
eines auch in diesem hier.
machte mir dann so meine gedanken drüber, und würde gerne die meinung von anderen dazu lesen.


bin schon gespannt auf eure meinungen

gruss, leibesmut

Mehr lesen

U
uzma_12892130
08.10.05 um 15:48

Man könnte auch schlicht und einfach sagen:...
... das jeder Gedanke eine Kraft hat, sowohl die guten, als auch die bösen Gedanken. Wer Liebe aussendet, wird Liebe empfangen; wer aber Hass aussendet, wird diesen Hass noch viel stärker zu spüren bekommen. Auch Hass setzt Gefühle voraus. Lass einfach los. Wer dich nicht mehr will, hat dich nicht verdient. Irgendwo wartet jemand schon sehnsüchtig auf dich. Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben und lass einer neuen Liebe Zeit, sich zu entwickeln. Wenn du Magie anwendest, sollte sie immer von guten Gedanken geleitet sein. Aisira, die ich nicht kenne, hat das sehr gut erklärt. Aber ein bisschen umständlich.... Alles Liebe, Zirpsel

Gefällt mir

R
ronja_12485807
08.10.05 um 15:55

Lieber gandalf,

ich halte deinen beitrag zu meinem treath
für ein:

testimonium paupertatis


lg, liebesmut

Gefällt mir

R
ronja_12485807
08.10.05 um 15:58
In Antwort auf uzma_12892130

Man könnte auch schlicht und einfach sagen:...
... das jeder Gedanke eine Kraft hat, sowohl die guten, als auch die bösen Gedanken. Wer Liebe aussendet, wird Liebe empfangen; wer aber Hass aussendet, wird diesen Hass noch viel stärker zu spüren bekommen. Auch Hass setzt Gefühle voraus. Lass einfach los. Wer dich nicht mehr will, hat dich nicht verdient. Irgendwo wartet jemand schon sehnsüchtig auf dich. Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben und lass einer neuen Liebe Zeit, sich zu entwickeln. Wenn du Magie anwendest, sollte sie immer von guten Gedanken geleitet sein. Aisira, die ich nicht kenne, hat das sehr gut erklärt. Aber ein bisschen umständlich.... Alles Liebe, Zirpsel

Danke für eure erklärungen


ich hatte nicht vor schwarzmagisches zu machen,
ich wollte einfach informationen was es bewirken kann.

lg, liebesmut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
altan_11913715
09.10.05 um 12:18

THema rückfall schwarze magie
Bei deiesen sex zauber kann es pasieren das dein mann nie wieder sex haben kann alsomauch nicht mit dir gerade bei hexen ist die gefahr sehr hoch das der zauber auf dich zurückfällt.bei einen trennungszauber kann nicht viel schief gehen wenn du einen zauber brauchst melde dich privat bei mir ich habe einen pakt mit satan und daher meien kräfte hexen sind meistens nur hobby magier daher geht da sehr viel schief

Gefällt mir

R
rita_12498038
09.10.05 um 12:26

Liebesmut
..am besten läßt du einfach die Finger davon, läßt dem Leben seinen Lauf und kommst somit nicht in Gefahr, dass etwas auf dich zurück fällt. Wenn du dran glaubst, fällt es garantiert zu dir zurück; so oder so.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
11.10.05 um 11:45

Hallo Liebesmut,
wenn ich hier in dem forum lese, dann weiss ich manchmal echt nicht, ob ich lauthals lachen, oder tränen des mitleids vergießen soll.

jede tat, ganz egal welche - hat folgen. immer und ausnahmslos. es stellt sich ein erfolg ein. (positiv oder negativ, je nachdem) erfolg ist das, was erfolgt.

wenn du ein maler wärest und ein schwarzes bild malst und dann auf das bild draufschaust, was glaubst du, siehst du dann? ja, richtig, dann siehst du schwarz.

wenn du dein universum in dunklen tönen ausmalst, was siehst du dann? ich denke, da kommst du alleine drauf.

hüte dich vor dunklen gedanken. genauso wie ein tropfen dunkle tinte ein glas mit klarem wasser zu verfärben vermag, vermögen es solche gedanken wie die deinen deinen geist zu verfärben.

und irgendwann musst du auch erklären, was du da gemacht hast. zumindest dir selbst. dass dir die bedürfnisse andere sch*egal sind und es dir nur um dich, dich dich geht. ich wollte dich HABEN, deine bedürfnisse und wünsche sind mit völlig egal.. dass du so armselig und erbärmlich bist und daher keinen richtigen partner, sondern ein knetgummifigürchen brauchst, den du dir nach belieben selbst zurechtformen kannst, um deine eigenen defizite zu füllen. und dass du einen mann nicht mal mit deiner natürlichen natürlichen magie verzaubern kannst, sondern dir hier hilfestellung nehmen musst. du bist eine frau! von daher hast du natürliche mondmagie. für manche kommt die hölle dann schon vor dem tod.

frag dich lieber, was dir partnerschaft und freundschaft bedeutet, frage dich, was für dich liebe ist, wie man harmonisch ein miteinander mit dem partner gestaltet. dann frag dich weiter, was du selbst dafür tun kannst, um ein harmonisches miteinander zu erleben und erfahren und ausserdem, was hierbei bei dir stimmig und un-stimmig ist. dann sollte es dir auch wie schuppen aus den haaren fallen, dass deine anfrage schwach-sinn ist.

gruss,
cosmic.

achte deine gedanken, denn sie werden deine worte.
achte deine worte, denn sie werden deine taten.
achte deine taten, denn sie werden deine gewohnheiten.
achte deine gewohnheiten, denn sie werden dein charakter.
achte deinen charakter, denn er wird dein schicksal.
-aus dem talmud.

Gefällt mir

Anzeige