Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schwarze und Weiße Magie

Letzte Nachricht: 27. August 2014 um 16:16
A
alale_12876015
06.09.10 um 23:54

Eine Frage:
Was fällt alles unter Schwarze Magie und was unter Weiße Magie?
Zu was gehören Liebeszauber und Geldrituale?
Weil wenn ich im Internet schaue kommen oft Onlineshops, die für erhebliche Summen einem irgendeinen Mist zu schicken wollen. Ich bekomme da nie so eine richtige Antwort.
Kann mir da einer helfen?Gibt es Grauzonen?Wenn ja welche?
Danke im voraus
LG

Mehr lesen

G
gita_12180802
07.09.10 um 0:28

Aha
Reiki = Magie??
Und jemanden Glück zu wünschen = Magie??

Ich denke mal, dass Magie etwas völlig anderes ist und weder mit Reiki noch mit guten Wünschen was zu tun hat. Auch nicht mit schlechten.

Aber um die Frage zu beantworten:
Weiße Magie ist eine Erfindung von so netten Leutchen, die anderen einreden wollen, sie würden die Engelchen oder sonst irgendwelche helle Lichtgeisterchen um Beistand bitten, um gewisse Wünsche zu erfüllen. ..... Was natürlich in der Regel nicht klappt, weil es keine weiße Magie gibt.

Schwarze Magie dagegen wirkt - aber nicht wenn sich Stümper einbilden, sie müßten da nur ein bischen rumexperimentieren und im Grunde genommen haben sie nicht den Schimmer ein Ahnung, auf was sie sich einlassen. Ist sogar möglich dass solche netten Zeitgenossen sogar einen Treffer landen, aber das hat weniger mit Können zu tun, auch blinde Hühner finden ab und zu ein Korn.

Gefällt mir

A
alale_12876015
07.09.10 um 0:30
In Antwort auf gita_12180802

Aha
Reiki = Magie??

Ich denke mal, dass Magie etwas völlig anderes ist und weder mit Reiki noch mit guten Wünschen was zu tun hat. Auch nicht mit schlechten.

Weiße Magie ist eine Erfindung von so netten Leutchen, die anderen einreden wollen, sie würden die Engelchen oder sonst irgendwelche helle Lichtgeisterchen um Beistand bitten, um gewisse Wünsche zu erfüllen. ..... Was natürlich in der Regel nicht klappt, weil es keine weiße Magie gibt.

Schwarze Magie dagegen wirkt - aber nicht wenn sich Stümper einbilden, sie müßten da nur ein bischen rumexperimentieren und im Grunde genommen haben sie nicht den Schimmer ein Ahnung, auf was sie sich einlassen. Ist sogar möglich dass solche netten Zeitgenossen sogar einen Treffer landen, aber das hat weniger mit Können zu tun, auch blinde Hühner finden ab und zu ein Korn.

Re.
Hast du solche Erfahrungen gemacht?
Wenn ja welche?

Gefällt mir

E
egzona_12911634
07.09.10 um 8:49

Die persönliche moral des magiers und des klienten
wer vorsätzlich mit magie
jemanden schaden zufügt, hat gar keine moral

schau dir
dieses dumme erlenbaumweib alias esme an

und es ist eine erfindung
das solche kaputten damen glauben etwas zu können
was sie definitiv nicht können...

wie einsam muss das leben solcher menschen sein
das ist augenwischerei

damit die anderen nicht erkennen sollen
was für ein kaputtes leben sie führen

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.09.10 um 8:56

Aha
Reiki = Magie??

Wenn sich Stümper einbilden
sie müßten da nur ein bischen rumexperimentieren und im Grunde genommen haben sie nicht den Schimmer ein Ahnung, auf was sie sich einlassen

genau DAS hast du nicht...AHNUNG
und eine stümperin sondergleichen bist du dazu

ich bin so hellsichtig
das ich weiß wer du bist

und ich rate dir dringend einen arzt aufzusuchen
weil; wenn du es nicht tust
kommen sie füher oder später eh um dich zu holen

DAS IST SCHON LANGE ÜBERFÄLLIG

Gefällt mir

E
egzona_12911634
07.09.10 um 9:03

für die liebe bedarf es keinen zauber
und für die kohle auch nicht

WENN es liebe ist funktioniert es von alleine
und solltest du beim geld nachhelfen wollen, zwecks ritual
kann es passieren das du ALLES verlierst

finger weg von irgendwelchen möchtegern-magiern
mit ihren versprechen die sie eh nicht halten können,
weil sie nichts können

Gefällt mir

S
sappho_13025433
07.09.10 um 9:34
In Antwort auf egzona_12911634

Wenn sich Stümper einbilden
sie müßten da nur ein bischen rumexperimentieren und im Grunde genommen haben sie nicht den Schimmer ein Ahnung, auf was sie sich einlassen

genau DAS hast du nicht...AHNUNG
und eine stümperin sondergleichen bist du dazu

ich bin so hellsichtig
das ich weiß wer du bist

und ich rate dir dringend einen arzt aufzusuchen
weil; wenn du es nicht tust
kommen sie füher oder später eh um dich zu holen

DAS IST SCHON LANGE ÜBERFÄLLIG

Marikka
kotzt es dich nicht langsam an immer wieder Menschen nieder zu machen?

Jaja ich weiß nun kommt wieder eine Belehrung sondergleichen lol.

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.09.10 um 11:16

KEIN UNSINN
richtig ist
wenn die jeweiligen personen sich etwas bedeuten bekommen sie es auch wieder hin
nennt man auch gefühl füreinander bzw. verständnis

wenn die gleichgültigkeit sich breit macht
wird zu 11und 90zig% nichts mehr draus

es gibt aber ja auch die nette abtl. der stalker
männlein wie weiblein
die einfach keine ruhe geben können
weil die andere seite nicht will

,,man kann auch menschen LIEBEN, die einfach nicht zu einem passen"
es ist die frage wie weit man es zulässt
wenn man eh weiß es passt nicht

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
07.09.10 um 18:54

schau dir

das ist augenwischerei

Hallo
Mädels, jetzt mal tief durchatmen, das ganze leben ist magie, jeder gedanke jedes wort, jedes gefühl es kommt ganz drauf an in welche richtung man es gerade lenkt. alles energie, magie ist ja auch nichts anderes wie energetische schwingung erzeugt vielleicht durch rituale und wischi waschi.
kein weißer ist immer nur weiß und kein schwarzer immer nur schwarz.
Jeder mensch hat seine eigene moral und er muss sie für sich vertreten können.
ob allerdings dann nicht mal die moral in die falsche richtiung geht sei dahingestellt.
ich denke dass man einem menschen nur so viel z ufügen kann wie er es zulässt.!
man kann sich auch maßiv in etwas hineisteigern und furchtvoll darauf warten dass gleich etwas schlimmes passiert die kraft der anziehung nennt man das.

Und marrika sei doch nicht immer die oberlehrerin auch du bist bestimmt schon einmal in deinem leben einen ritualvollen magischen weg gegangen.
Uns sei es nur in deinen gedanken und worten gewesen.
die energetische schwingung hat mit sicherheit dann sein bestes dazu begetragen.
auch du bist kein engel der moral, kein mensch ist das nicht mal die mit dem heiligenschein .

Gefällt mir

Anzeige
Q
qamar_12117493
07.09.10 um 18:56

So
lernt ma es in der reikieinweihung sind dogmen an die man sich halten kann aber nicht muss.
und als schwarz es zu bezeichnen na ja weit hergeholt!

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
07.09.10 um 19:02

Aha
Reiki = Magie??

Widerspruch
erlenbaumgeist.

reiki hat schon etwas mit magie zu tun. ich weiß ja nicht wie weit dein auge hierfür schon offen ist. doch leider muss ich dich des anderen belehrten du kannst mit reiki schon auch gnaz schön viel negatives anrichten, das ist nun mal fakt.
du kannst das unterbewusstsein manipulieren wenn du reikianer bist solltest du das eigentlich auch wissen, ansonsten war deine einweihung für die katz oder grottenschlecht.
das fängt mit dem meistersymbol an uns steigert sich je nach weiterer einweihung.
kann dir gerne eine auffrischung geben

Gefällt mir

Anzeige
G
gita_12180802
07.09.10 um 20:16

Es gibt keine Grauzonen
es gibt auch keine weiße Magie, auch keine rote.
Magie hat überhaupt keine Farbe, aber Magie ist überall und oft da wo sie niemand vermutet.

Ansonsten wünsche ich allen die meinen gegen mich stänkern zu müssen, einen angenehmen Ritt in die Hölle.
Mir macht es nichts aus dort erwartet zu werden, aber Eure Flügelchen werden ganz schön Feuer fangen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gita_12180802
07.09.10 um 20:21

schau dir

das ist augenwischerei

Marikka
Du hast genauso wenig eine Ahnung davon wer ich bin wie Du hellsichtig bist
Das kaputte Leben das Du mir andichtest führst Du! Nicht ich!
Was ich kann oder nicht kann, braucht Dich nicht im Geringsten zu interessieren. Ich habe ja auch kein Interesse an Dir!
Übrigens bin ich ganz bestimmt nicht weiblich!
Du solltest Dich besser davor hüten, Deine große Klappe zu weit aufzureißen Marikka, es könnte sonst sehr unangenehm für Dich werden.
Das ist eine Warnung und die schreibe ich kein zweites Mal.
Reagier Dich ab an wem und wie Du willst, aber hüte Dich davor es zu weit zu treiben.

Gefällt mir

Anzeige
G
gita_12180802
07.09.10 um 20:31
In Antwort auf qamar_12117493

Widerspruch
erlenbaumgeist.

reiki hat schon etwas mit magie zu tun. ich weiß ja nicht wie weit dein auge hierfür schon offen ist. doch leider muss ich dich des anderen belehrten du kannst mit reiki schon auch gnaz schön viel negatives anrichten, das ist nun mal fakt.
du kannst das unterbewusstsein manipulieren wenn du reikianer bist solltest du das eigentlich auch wissen, ansonsten war deine einweihung für die katz oder grottenschlecht.
das fängt mit dem meistersymbol an uns steigert sich je nach weiterer einweihung.
kann dir gerne eine auffrischung geben

Reiki = eine Art Energieübertragung
aber ganz bestimmt keine Magie.

Dabei ist natürlich zu berücksichtigen, inwieweit jeder einzelne sich mit diesem Thema überhaupt ernsthaft auseinandergesetzt hat.

Für mich persönlich ist Magie eine Thematik, die sehr weitläufig und auch nicht nur mit ein paar Worten zu beschreiben ist.

Eine Auffrischung in Sachen Reiki lehne ich dankend ab, ich hatte damit noch nie was am Hut und bin auch nicht überzeugt davon.
Von der Auswirkung geleugneter Dämonen halte ich allerdings sehr viel.
Wenn plötzlich Zorn- oder Schamgefühle in uns hochkommen, hat sich ein Dämon in unserem eigenen Schatten gerührt und vermutlich macht sich hier keiner Gedanken darum wie sehr man in solchen Augenblicken der schwarzen Magie hilflos ausgeliefert ist. Es geht nur darum im richtigen Augenblick den Dämon zu erkennen und schon kann ein guter Magier den Betroffenen in jeder gewünschten Weise manipulieren.
Und es ist verdammt schwer, sich diesem Teufelskreis zu entziehen.
Einen teuflich schönen Abend in die Runde!

Gefällt mir

E
egzona_12911634
07.09.10 um 23:48
In Antwort auf sappho_13025433

Marikka
kotzt es dich nicht langsam an immer wieder Menschen nieder zu machen?

Jaja ich weiß nun kommt wieder eine Belehrung sondergleichen lol.

katinka7777
wieso fühlst du dich wiedermal angesprochen

setze mich auf die blacklist und gut iss es...
aber das schaffste nicht(ich weiß) haste mit deinen anderen nicks auch nicht fertig bekommen

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.09.10 um 23:55

Marikka
Was ich kann oder nicht kann, braucht Dich nicht im Geringsten zu interessieren. Ich habe ja auch kein Interesse an Dir!
Du solltest Dich besser davor hüten, Deine große Klappe zu weit aufzureißen Marikka, es könnte sonst sehr unangenehm für Dich werden.
Reagier Dich ab an wem und wie Du willst, aber hüte Dich davor es zu weit zu treiben.

Sag ich doch du bist KRANK
deine warnung kannste dir an deinen (übelriechenden)allerwertesten stecken
und falls du leute einschüchtern möchtest
suche dir einen anderen spielplatz

da ich zu 10000% weiß das du eine absolute hohlbacke bist
brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren...

solltest du noch irgendjemandem in diesem forum drohen
bekommst du richtig ärger...
ICH HOFFE es kommst so langsam bei deinem spatzenhirn an

Gefällt mir

E
egzona_12911634
08.09.10 um 0:07
In Antwort auf qamar_12117493

Hallo
Mädels, jetzt mal tief durchatmen, das ganze leben ist magie, jeder gedanke jedes wort, jedes gefühl es kommt ganz drauf an in welche richtung man es gerade lenkt. alles energie, magie ist ja auch nichts anderes wie energetische schwingung erzeugt vielleicht durch rituale und wischi waschi.
kein weißer ist immer nur weiß und kein schwarzer immer nur schwarz.
Jeder mensch hat seine eigene moral und er muss sie für sich vertreten können.
ob allerdings dann nicht mal die moral in die falsche richtiung geht sei dahingestellt.
ich denke dass man einem menschen nur so viel z ufügen kann wie er es zulässt.!
man kann sich auch maßiv in etwas hineisteigern und furchtvoll darauf warten dass gleich etwas schlimmes passiert die kraft der anziehung nennt man das.

Und marrika sei doch nicht immer die oberlehrerin auch du bist bestimmt schon einmal in deinem leben einen ritualvollen magischen weg gegangen.
Uns sei es nur in deinen gedanken und worten gewesen.
die energetische schwingung hat mit sicherheit dann sein bestes dazu begetragen.
auch du bist kein engel der moral, kein mensch ist das nicht mal die mit dem heiligenschein .

und er muss sie für sich vertreten können.
hallo avalon
genau das ist der punkt
das können die sogenannten möchtegern-maggis nicht

und genau deshalb bedienen sie sich an der angeblichen schwarzen magie

ich habe bist heute nicht eine einzige seriöse kennengelernt
alle hatten ein
-komplett kaputtes elternhaus
-von neid und eifersucht zerfressen
-alkohol und andere süchte incl.
-kein einkommen zum (über)-leben

und ALLE haben IMMER die schuld bei anderen gesucht
wenn ich lese,, ich bin ein magier"
ist mein erster gedanke,, die gehört in therapie"

ich habe LEIDER unbeabsichtigt solche damen kennengelernt....
die labern mit engelszungen und wenn du dich umdrehst haste ein messer im rücken....

wer menschen so schamlos ausnutzt
hat in meiner gegenwart nichts zu suchen..

gute nacht
lg marikka

Gefällt mir

Anzeige
G
gita_12180802
08.09.10 um 5:51

Sag ich doch du bist KRANK
deine warnung kannste dir an deinen (übelriechenden)allerwertesten stecken
und falls du leute einschüchtern möchtest
suche dir einen anderen spielplatz

da ich zu 10000% weiß das du eine absolute hohlbacke bist
brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren...

solltest du noch irgendjemandem in diesem forum drohen
bekommst du richtig ärger...
ICH HOFFE es kommst so langsam bei deinem spatzenhirn an

Marikka
die einzige die hier nichts versteht bist Du selber.
Merkst Du es nicht oder willst Du es nicht wahrhaben?
Du rufst durch Deinen Hass und Deine Aggressivität gegen mich regelrecht die Dämonen!
Du beweißt mit Deinen Lästerreden gegen mich und so manchen anderen Forumsteilnehmer nur wessen Geistes Kind Du bist.
Magie ist immer und überall. Und gerade Individuen wie Du bewegen sich auf einem sehr dünnen Eis, glauben dass sie weiß Gott wie erhaben sind und andere beleidigen können, ohne dafür die Quittung zu bekommen. Schau Dich mal um Marikka und hör in Dich rein! Na??????
Du hast ja überhaupt keine Ahnung von dem was Du tust, machst Dir keinerlei Gedanken darüber dass drei Finger auf Dich selber zeigen, wenn Du die Hand krümst und mit einem Finger nach mir zu zeigen, oder auch nach jemand anders.
Du tust so als wärst Du ein schneeweißer Engel, gerade vom Himmel gefallen und erhaben über allem. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Viele reizt es das Tor zu jenseitigen Welt aufzustoßen, sie gehen ganz bewußt dort hin weil sie wissen wollen, was sich dahinter verbirgt.
Ganz im Gegensatz zu Dir, Du stolperst hindurch ohne zu wissen was Du tust und was es für Dich für Konsequenzen hat.
Die Warnung war sicherlich nicht so gedacht dass Du von mir irgendwas Negatives zu erwarten hast.
Es war in einem völlig anderen Sinn gemeint, aber Du hast es überhaupt nicht verstanden.
Und bevor Du mich versuchst zu beleidigen, wäre es besser Dein eigenes Gehirn erst mal zu aktivieren, bevor Du haltlos und völlig unbegründet über andere herziehst.

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
08.09.10 um 10:39

Reiki = eine Art Energieübertragung
aber ganz bestimmt keine Magie.

Dabei ist natürlich zu berücksichtigen, inwieweit jeder einzelne sich mit diesem Thema überhaupt ernsthaft auseinandergesetzt hat.

Für mich persönlich ist Magie eine Thematik, die sehr weitläufig und auch nicht nur mit ein paar Worten zu beschreiben ist.

Eine Auffrischung in Sachen Reiki lehne ich dankend ab, ich hatte damit noch nie was am Hut und bin auch nicht überzeugt davon.
Von der Auswirkung geleugneter Dämonen halte ich allerdings sehr viel.
Wenn plötzlich Zorn- oder Schamgefühle in uns hochkommen, hat sich ein Dämon in unserem eigenen Schatten gerührt und vermutlich macht sich hier keiner Gedanken darum wie sehr man in solchen Augenblicken der schwarzen Magie hilflos ausgeliefert ist. Es geht nur darum im richtigen Augenblick den Dämon zu erkennen und schon kann ein guter Magier den Betroffenen in jeder gewünschten Weise manipulieren.
Und es ist verdammt schwer, sich diesem Teufelskreis zu entziehen.
Einen teuflich schönen Abend in die Runde!

Ach ne
reiki ist eine art enerfieübertragung, man darauf wäre ich gar nciht gekommen.
lach schon mal was von negativer energie gehört??
nicht alles ist weiß auch wenn es weiß aussieht...
kleine ritualchen haben doch auch mit energie und schwingung zu ob schwarz oder weiß, oder bin ich da so baluäugig obwohl ich braun bin?

komm fahr dich runter.

keine ahnung ist auch eine

Gefällt mir

Anzeige
A
avrum_12354219
08.09.10 um 16:01

für die liebe bedarf es keinen zauber
und für die kohle auch nicht

WENN es liebe ist funktioniert es von alleine
und solltest du beim geld nachhelfen wollen, zwecks ritual
kann es passieren das du ALLES verlierst

finger weg von irgendwelchen möchtegern-magiern
mit ihren versprechen die sie eh nicht halten können,
weil sie nichts können

Du hast recht, mit Magien Geld zu kriegen, ist eine Illusion. Wenn jemand einem helfen will, vielleicht sogar mit Ritualen, dann den Weg ebnen fuer eine bessere Zukunft. Alles andere muss die Person selber tun. Aber es gibt nun mal genug Menschen, die sich sagen - och, lass den Magier das mal machen - und leben weiter wie bisher, legen die Haende in den Schoss....Da hilft nichts....nichts faellt vom Himmel.....ohne darum zu kaempfen.

Gefällt mir

A
avrum_12354219
08.09.10 um 16:04

Marikka

Kannst Du nicht mal auch ein wenig zivilisierter schreiben, mein Gott, Du verstehst doch wahrhaftig gar nichts von all dem, was Du hier von Dir gibst......

Gefällt mir

Anzeige
S
sappho_13025433
08.09.10 um 22:18

katinka7777
wieso fühlst du dich wiedermal angesprochen

setze mich auf die blacklist und gut iss es...
aber das schaffste nicht(ich weiß) haste mit deinen anderen nicks auch nicht fertig bekommen

Marikka bitte dein verfolgungswahn
macht dich ja krank, ich habe nur diesen einen nick hier, oder willst du nun auch sagen das ich erlenbaumgeist bin, weil auf dem trittst du ja auch rum wie bescheuert.
Er oder sie hat übrigens recht, du hast nicht nur verfolgungswahn, sondern du bist ernsthaft krank, nicht die die karten legen, die du kennen gelernt hast sind es, du bist es denn dein neid zerfrisst dich, und bevor du nun damit kommst ich sei eine die du schon lange kennst und habe 2 kinder und bla bla,
nein ich bin es nicht, und ich setze dich ebenso wenig auf blacklist.
Aber du schaffst es nicht auch nur 1 Tag deine Babbel zu halten, wenn hier jemand PRF oder Magie schreit!
Alles weißt du besser bist schöner hübscher hast eine wunderbare Familie....
und hängst dauernd hier ab und belehrst alle lol

Gefällt mir

R
rizwan_12708525
27.08.14 um 16:16

Magie
BESEITIGUNG VON SCHWARZE MAGIE UND VERFLUCHUNGEN!GEBE DIE HILFE BEI DER GENESSUNG UND GESUNDHEITLICHE PROBLEME!KOMME ZU EUCH NACH DER VEREINBARUNG! https://www.facebook.com/BoskoD.Austria

Gefällt mir

Anzeige