Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik

Schwarze/weiße Magie gegen Liebe

6. August 2014 um 13:09 Letzte Antwort: 6. August 2014 um 13:14

Hallo..
Ich habe da mal eine Frage, und ich bitte euch dabei keine aggressionen mir entgegen zu bringen, hab genug davon.
Ich bin seit 4 jahren in einer Beziehung mit einem Mann, den ich extrem viel liebe. Er allerdings zeigt mir nie seine Liebe.. es hört sich alles harmlos an... aber das ist es überhaupt nicht. Man steckt sovieles in die Beziehung rein, und kriegt nichts zurück. Zum geburtstag eine kleine sms. Valentinstag ganz zu vergessen und am Jahrestag wird man ignoriert. Ich bin psychisch krank geworden, und verletze mich selber, damit das elend ein ende hat. Weil ich selber nicht so stark bin, um von ihn loszulassen.

Jeder in meiner Umgebung leidet darunter, wie ich am leiden bin. Ich will von ihn hinweg kommen, aber wie? nach zwei wochen bin ich so am tiefpunkt, dass ich mich bei ihm melde, weil ich bei ihm sein möchte, ihn umarmen möchte.. und einfach meine trauer ausweinen möchte. Auch wenn ich weiß, er wird nie da sein für mich, bzw. nie merken, wie er mich verletzt hat.

Ich will hinweg kommen von ihm, kennt ihr magie oder sonstige Sachen, die man sagen kann um die Liebe endgültig in einem zu vernichten für diese gewisse Person?

Ich weiß, dass das auch anders geht, aber so wie ich mich fühle, und mich jederzeit mein leben nehmen könnte, will ich euch fragen, ob ihr jemanden kennt, der sowas macht. Psychiater geben erst in Monaten ein termin.... ich weiß nicht, was ich tun soll... aber ich bin einfach nur zerbrochen...

Mehr lesen

6. August 2014 um 13:14

...
Tut mir leid, für die endlosen Fehler in diesem Beitrag.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers