Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schwarzmagische PRF

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 2:26
A
an0N_1192047199z
02.07.06 um 14:14

Hallo

was passiert eigentlich wenn man eine schwarzmagische PRF machen lässt?
welche konzis können auf einen zu kommen?

Mehr lesen

A
ailsa_12824542
02.07.06 um 14:16

Schwarzmagische PRF
Lass lieber die Finger davon. Ich habe es versucht, hatte danach nur noch Pech. Nichts mehr in meinem Leben funktionierte und schon gar nicht die PRF.

Gefällt mir

E
emmie_12825662
02.07.06 um 16:24

Magix....
"obwohl wer einmal mit einem menschen schläft gibt es eigentlich schon gefühle"- Bitte wie soll man den diesen Satz verstehen? Wenn man einmal mit einem Menschen schläft gibt es für denjenigen Gefühlen? Was ist dann mit den vielen One- Night- Stands oder den Menschen die sich Sex käuflich erwerben- ich hoffe, ich habe dieses Statement falsch verstanden?
Lg

Gefällt mir

A
an0N_1215262299z
02.07.06 um 18:14

Sex und Liebe ist ja wohl zweierlei
Owei Magix

daran kann man sehen, wie jung du noch bist..... oweia armes Deutschland.
Ich kann sex ohne Liebe haben, dazu muß das "Objekt der Begierde" nur einigermaßen was äußerlich hermachen, einigermaßen sympatisch sein - da brauch ich noch nicht mal nen Namen - Null-Nix.... so das ist pure Abreaktion der Triebe (auch das ist eine Art Gefühl, eines der Grundbedürfnisse des Menschen) - kann auch Spass machen so ist es nicht!!! Aber: das ist was völlig anderes, hat NULL mit Liebe zu tun, wie es die meisten Menschen - mich eingeschlossen - verstehen. Liebe KANN - muß nicht - Sex mit beinhalten, dann wird dieser nur schöner. Ich kann einen Menschen auch auf rein platonischer Ebene lieben, oder eben mit - Aber diese Liebe beginnt im Herzen und nicht im Bett.
Nur so eine Liebe, so ein Gefühl hat Beständigkeit auf Dauer, ist eine innere Verbindung zweier Herzen.
Eine rein auf Sex und dem Gefühl des Triebes aufgebaute VErbindung hält nicht auf Dauer, das kann man auf Dauer gar nicht ertragen, keiner hält das lange aus.

Aber das kann wohl nur einer unterscheiden, wer schon beide Varianten erlebt hat. Du gehörst offensichtlich noch nicht zu diesem erlauchten Personenkreis dazu.

Aber das lernst Du auch noch, da bin ich ganz zuversichtlich.

Viele Grüsse
Anjouli

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216598599z
02.07.06 um 18:42

Mein Gott, wie kann ein einzelner Mensch nur sooooo dumm sein?
magix4return, sag mal: Wie gelingt es dir in so kurzer Zeit soviel Blödsinn in die Welt zu setzen. Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Achte auf dich, es besteht Anlass zur Sorge.
Ein gut gemeinter Rat an dich, kostenlos doch wahrscheinlich umsonst.

Gefällt mir

S
suvi_11881771
03.07.06 um 11:01

Unsinn
ich hab mir extra die Mühe gemacht und hab dieses Dingen auf der besagten HP mal angesehen.
Ich kann nur sagen: Selten so gelacht.
Ich hoffe das Du keinen Dummen findest, der auf so was reinfällt.
Du kannst niemanden Deinen Willen aufzwingen, auch nicht mit diesem Blödsinn, damit kannst Du nur Deinen Kasse füllen. Sonst nichts.
Strebst Du eigentlich schon nach der Weltherrschaft??

Gefällt mir

H
hadley_12099088
03.07.06 um 15:00

Magix
Meine Fresse, du bist ja wirkli strohdumm! Himmel Arsch und zwrin...und sowas getraut sich hier noch an die Oeffentlichkeit? Lern erst mal Deutsch, dann kannst du dich besser übers Thema PRF/PZF informieren und dann den Leuten auf den Senkel gehen. Vorausgesetzt natürlich, du bist lernfähig, was ich bei deinem niedrigen IQ stark bezweifle...naja!

Gefällt mir

Anzeige
P
portia_12825171
03.07.06 um 16:07

Uff
JU 99 CE... bist du dir sicher, dass du von Magie sprichst und nicht davon, mit Strom anderen Leuten das Gehirn zu verrauchen *muhaaaa*

Echt, also was Magie angeht, ist dieses Forum wohl das niveauloseste und absolut dämlichste, was ich jemals angetroffen habe, gleich nach einem Newbie der kleine Newbiemagiebücher abschrieb und als seine Texte auf seiner Page veröffentlichte... tja, nachplappern ist dämlich, aber lawern ohne einen Funken Ahnung...dass ist wirklich am dämlichsten!


zitat:
das eine positive Arbeit das selbe bewirkt hätte, nur benötigt man dafür keine Chaos oder Zwangsmagie.

Chaosmagie, bedeutet nicht dass, wofür du es hier betitelst. Es hat nix mit Moral zu tun, sondern den Wechsel von Dogmen und der Einstellung, dass Religion nur ein Mittel ist.

Gefällt mir

H
hadley_12099088
03.07.06 um 16:33
In Antwort auf portia_12825171

Uff
JU 99 CE... bist du dir sicher, dass du von Magie sprichst und nicht davon, mit Strom anderen Leuten das Gehirn zu verrauchen *muhaaaa*

Echt, also was Magie angeht, ist dieses Forum wohl das niveauloseste und absolut dämlichste, was ich jemals angetroffen habe, gleich nach einem Newbie der kleine Newbiemagiebücher abschrieb und als seine Texte auf seiner Page veröffentlichte... tja, nachplappern ist dämlich, aber lawern ohne einen Funken Ahnung...dass ist wirklich am dämlichsten!


zitat:
das eine positive Arbeit das selbe bewirkt hätte, nur benötigt man dafür keine Chaos oder Zwangsmagie.

Chaosmagie, bedeutet nicht dass, wofür du es hier betitelst. Es hat nix mit Moral zu tun, sondern den Wechsel von Dogmen und der Einstellung, dass Religion nur ein Mittel ist.

Also
das mit den jonen ist gar nicht so ein Blödsinn, geht mal unter www.blackmagic.de und guckt euch das an. Was ist denn Magie schon anderes als Energie? Gedanken sind Energie, Rituale haben sehr viel mit Energie zu tun! Und diese Ionen, ja, die leiten halt die Energie. Also das mit diesen Maschinen hab ich auch schon gehört und gelesen, und mich sogar mit einem " Magier" darüber unterhalten

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
03.07.06 um 17:00

*lach*
ich hoffe deine beiträge bleiben drin. wie schon jemand anders hier sagte: einen gewissen unterhaltungswert kann man dir nicht absprechen.

wenn italien gewinnt, hat man es alleine dir zu verdanken, der ewige dank des italienischen volkes ist dir gewiss. man wird dir einen orden verleihen!

ich hoffe es wird keine narrenkappe draus

riannah

Gefällt mir

H
hadley_12099088
03.07.06 um 17:10
In Antwort auf xenia_12145776

*lach*
ich hoffe deine beiträge bleiben drin. wie schon jemand anders hier sagte: einen gewissen unterhaltungswert kann man dir nicht absprechen.

wenn italien gewinnt, hat man es alleine dir zu verdanken, der ewige dank des italienischen volkes ist dir gewiss. man wird dir einen orden verleihen!

ich hoffe es wird keine narrenkappe draus

riannah

"wwwwuuuuaaaahhhhhaaaahhahhhaaa"
oje, jetz wirds lustig.hehe...hihihhehehiihhhihiii...wie kann man sich nur so zum Löffel machen Ach bist du putzig! Cavolo...nehme mal an, bist Italienerin was? Hoffentlich verliert das arrogante Pack!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215262299z
03.07.06 um 17:18
In Antwort auf hadley_12099088

"wwwwuuuuaaaahhhhhaaaahhahhhaaa"
oje, jetz wirds lustig.hehe...hihihhehehiihhhihiii...wie kann man sich nur so zum Löffel machen Ach bist du putzig! Cavolo...nehme mal an, bist Italienerin was? Hoffentlich verliert das arrogante Pack!

Jung, männlich, italienisch....
HI Buzzi

nicht Italienerin, sondern Italiener und 24 Jahre jung, selbst ein Schwarzmagie-Opfer. Naja vielleicht hat er ja damals selbst gemacht und es ging total daneben, auch möglich.

Zum Thema dieser Orgon-Energie: also dieser Erfinder Reich ist bekannt. Alle Mediziner und Therapeuten können damit was anfangen, es wird medizinisch eingesetzt, z.B. bei hochdepressiven Menschen, um sie lockerer zu bekommen. Also soweit ist das bekannt. Aber: das schrieb ich in nem anderen Thread, der dann samt dem ganzen Thread verschwand, es ist halt recht fragwürdig, sowas dann als PRF zu verkaufen. Ich frage mich ernsthaft wo ist hier die Verantwortung für Menschen........ Ich meine mit dem Leben und dem Glück von anderen Menschen so zu spielen nur um der Kohle willen zeugt für mich nicht grade von einem ausgeprägten Verantwortungsbewußtsein.

Liebe Grüsse
Anjouli

Gefällt mir

S
suvi_11881771
03.07.06 um 19:32
In Antwort auf hadley_12099088

"wwwwuuuuaaaahhhhhaaaahhahhhaaa"
oje, jetz wirds lustig.hehe...hihihhehehiihhhihiii...wie kann man sich nur so zum Löffel machen Ach bist du putzig! Cavolo...nehme mal an, bist Italienerin was? Hoffentlich verliert das arrogante Pack!

Ferngesteuerte Zombis....
sollen also auf dem Fussballplatz dem Willen von ein paar hundert Freizeit- und möchtegernmagiern unterworfen werden.
Oder glaubt ihr das ihr die einzigen seid die denken sie könnten mit ihrem Hokuspokus ein Fussballspiel beeinflussen.
Immerhin können wir es ja dann auf schwarze Magie schieben, falls wir verlieren.
Haaalloooo aufwachen!!

Gefällt mir

Anzeige
P
portia_12825171
03.07.06 um 21:50
In Antwort auf hadley_12099088

"wwwwuuuuaaaahhhhhaaaahhahhhaaa"
oje, jetz wirds lustig.hehe...hihihhehehiihhhihiii...wie kann man sich nur so zum Löffel machen Ach bist du putzig! Cavolo...nehme mal an, bist Italienerin was? Hoffentlich verliert das arrogante Pack!

Hoffentlich

Hoffentlich verlieren endlich die Deutschen, damit sie mal kapieren, was gerade in der Politik für idiotische Reformen durchgesetzt werden.

zitat:
das mit den jonen ist gar nicht so ein Blödsinn, geht mal unter www.blackmagic.de und guckt euch das an. Was ist denn Magie schon anderes als Energie?

Jap, ich sehe...hmm... ich sehe einen Tattooladen... recht interessant.

Aha, du sprichst also von Ionen und ich spreche davon, dass ich einen Physiker kenne, der dir dafür nen Vogel zeigen würde. Er wäre gewiss der erste, der sich freuen würde, wenn solche Energie messbar wären.. die Frage ist nur, wie sollen grobstoffliche Geräte feinstöffliche Energien messen oder herstellen?
Lass dir nicht soviel von irgendwelchen "Magiern" aufquatschen, die eh nur Geld mit verdienen wollen, die wahren Magier sind die, die dir nen Vogel zeigen, wenn du ankommst "Kannst du eine PRF für mich machen!"

Bitte lest mal Bücher von Crowley, Bardon oder Frater, die haben sich wirklich durchgesetzt und sind teilweise ein Jahrhundert alt.

Gefällt mir

P
portia_12825171
03.07.06 um 21:56

Ach nochwas

zitat:
an alle ich es so vor achtet auf das spiel deutschland italien am dienstag ich werde klose,ballak und lehman etwas schwächen schaut bitte genau hin die ist der beweis meiner magie

achja, ganz vergessen, die bekommen ja eh alle halbe Stunde eins vors Schienbein oder den Ellbogen in Bauch... wird wohl nicht schwer sein, sie zu schwächen.

PS.: Mal noch eine winzige Frage,kennst du sowas wie Astralkörper, Ätherkörper und Co? Hast du schonmal einen Geist fotografieren können bzw. sehen dich andere Leute wenn du Astralreisen machst? Kümmern dich dann noch Wände u.a.?
Man wieso mach ich mir überhaupt die Mühe, eh alles nur geldgeile Magieidioten hier.

Gefällt mir

Anzeige
P
portia_12825171
03.07.06 um 21:58

Ach nochwas
zitat:
an alle ich es so vor achtet auf das spiel deutschland italien am dienstag ich werde klose,ballak und lehman etwas schwächen schaut bitte genau hin die ist der beweis meiner magie

achja, ganz vergessen, die bekommen ja eh alle halbe Stunde eins vors Schienbein oder den Ellbogen in Bauch... wird wohl nicht schwer sein, sie zu schwächen.

PS.: Mal noch eine winzige Frage,kennst du sowas wie Astralkörper, Ätherkörper und Co? Hast du schonmal einen Geist fotografieren können bzw. sehen dich andere Leute wenn du Astralreisen machst? Kümmern dich dann noch Wände u.a.?
Man wieso mach ich mir überhaupt die Mühe, eh alles nur geldgeile Magieidioten hier.

Gefällt mir

P
portia_12825171
03.07.06 um 22:07
In Antwort auf an0N_1215262299z

Jung, männlich, italienisch....
HI Buzzi

nicht Italienerin, sondern Italiener und 24 Jahre jung, selbst ein Schwarzmagie-Opfer. Naja vielleicht hat er ja damals selbst gemacht und es ging total daneben, auch möglich.

Zum Thema dieser Orgon-Energie: also dieser Erfinder Reich ist bekannt. Alle Mediziner und Therapeuten können damit was anfangen, es wird medizinisch eingesetzt, z.B. bei hochdepressiven Menschen, um sie lockerer zu bekommen. Also soweit ist das bekannt. Aber: das schrieb ich in nem anderen Thread, der dann samt dem ganzen Thread verschwand, es ist halt recht fragwürdig, sowas dann als PRF zu verkaufen. Ich frage mich ernsthaft wo ist hier die Verantwortung für Menschen........ Ich meine mit dem Leben und dem Glück von anderen Menschen so zu spielen nur um der Kohle willen zeugt für mich nicht grade von einem ausgeprägten Verantwortungsbewußtsein.

Liebe Grüsse
Anjouli

Hm
Zitat:
Crowley lesen ist eine Strafe an sich, so wirr wie der teilweise schreibt.


Das zeugt schonmal davon, dass du ihn nicht kapierst, nicht dass er Schrott schreibt.
Kein Newbie kapiert den, erst mit der Zeit versteht man den Mann, aber dazu brauch man die nötige Praxis und Erkenntnisstand.
Dieser Mann hat sozusagen sein ganzes Leben für diese ganze Thematik hingegeben, er hat das neue Äon ausgerufen... ihn komplett zu kapieren bedeutet, sein ganzes Wissen zu verstehen, was er sich über sein ganzes Leben hinweg angeeignet hat.

Nochwas, was das Vogel zeigen angeht, bitte lies richtig.
Es ist nicht mein Problem, wenn du den Satz mit der Frage nach der PRF danach nicht liest...

Gefällt mir

Anzeige
P
portia_12825171
03.07.06 um 22:11
In Antwort auf portia_12825171

Hm
Zitat:
Crowley lesen ist eine Strafe an sich, so wirr wie der teilweise schreibt.


Das zeugt schonmal davon, dass du ihn nicht kapierst, nicht dass er Schrott schreibt.
Kein Newbie kapiert den, erst mit der Zeit versteht man den Mann, aber dazu brauch man die nötige Praxis und Erkenntnisstand.
Dieser Mann hat sozusagen sein ganzes Leben für diese ganze Thematik hingegeben, er hat das neue Äon ausgerufen... ihn komplett zu kapieren bedeutet, sein ganzes Wissen zu verstehen, was er sich über sein ganzes Leben hinweg angeeignet hat.

Nochwas, was das Vogel zeigen angeht, bitte lies richtig.
Es ist nicht mein Problem, wenn du den Satz mit der Frage nach der PRF danach nicht liest...

Nochwas...

zitat:
an alle ich es so vor achtet auf das spiel deutschland italien am dienstag ich werde klose,ballak und lehman etwas schwächen schaut bitte genau hin die ist der beweis meiner magie

achja, ganz vergessen, die bekommen ja eh alle halbe Stunde eins vors Schienbein oder den Ellbogen in Bauch... wird wohl nicht schwer sein, sie zu schwächen.

PS.: Mal noch eine winzige Frage,kennst du sowas wie Astralkörper, Ätherkörper und Co? Hast du schonmal einen Geist fotografieren können bzw. sehen dich andere Leute wenn du Astralreisen machst? Kümmern dich dann noch Wände u.a.?
Man wieso mach ich mir überhaupt die Mühe, eh alles nur geldgeile Magieidioten hier.

Gefällt mir

O
oda_12332866
03.07.06 um 23:05

Wozu schon wieder dieser Blödsinn Aisira ?
nimmt dich doch niemand mehr ernst. Was willst du also noch ?

(Für die Neuen hier im Forum: die Hexe Aisira ist ein Mann und hat mal versucht mit PZ Geld zu verdienen)

Gefällt mir

Anzeige
S
suvi_11881771
03.07.06 um 23:32

@magix
ich lass das Gras wachsen, das ist der Beweis meiner Magie.

Gefällt mir

H
hadley_12099088
04.07.06 um 10:11
In Antwort auf portia_12825171

Hoffentlich

Hoffentlich verlieren endlich die Deutschen, damit sie mal kapieren, was gerade in der Politik für idiotische Reformen durchgesetzt werden.

zitat:
das mit den jonen ist gar nicht so ein Blödsinn, geht mal unter www.blackmagic.de und guckt euch das an. Was ist denn Magie schon anderes als Energie?

Jap, ich sehe...hmm... ich sehe einen Tattooladen... recht interessant.

Aha, du sprichst also von Ionen und ich spreche davon, dass ich einen Physiker kenne, der dir dafür nen Vogel zeigen würde. Er wäre gewiss der erste, der sich freuen würde, wenn solche Energie messbar wären.. die Frage ist nur, wie sollen grobstoffliche Geräte feinstöffliche Energien messen oder herstellen?
Lass dir nicht soviel von irgendwelchen "Magiern" aufquatschen, die eh nur Geld mit verdienen wollen, die wahren Magier sind die, die dir nen Vogel zeigen, wenn du ankommst "Kannst du eine PRF für mich machen!"

Bitte lest mal Bücher von Crowley, Bardon oder Frater, die haben sich wirklich durchgesetzt und sind teilweise ein Jahrhundert alt.

Ups, sorry
seite falsch geschrieben: www.blackmagick.com ich dodl...sorry! Tut mir leid, aber physiker sind genauso trockene MENSCHEN wie mathematiker, die glauben doch gar nicht an die feinstoffliche Welt! Da Magie nichts anderes, aber auch gar nichts anderes als Energie ist, warum sollte die nicht gemessen werden können?!? Nein, verkaufen lass ich mir nichts, das wusste der Jeff schon...wir haben nur geplappert...ich hab mich halt für die Materie interessiert! Aber denkst du allen ernstes, ich würde so ein Ding kaufen?!? Also sorry, aber ich geh mit der Kohle lieber in den Urlaub! Der ist überigens sehr nett...hab interessantes gespräch mit ihm geführt...schon länger her aber war sehr interessant

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
04.07.06 um 10:15
In Antwort auf an0N_1215262299z

Jung, männlich, italienisch....
HI Buzzi

nicht Italienerin, sondern Italiener und 24 Jahre jung, selbst ein Schwarzmagie-Opfer. Naja vielleicht hat er ja damals selbst gemacht und es ging total daneben, auch möglich.

Zum Thema dieser Orgon-Energie: also dieser Erfinder Reich ist bekannt. Alle Mediziner und Therapeuten können damit was anfangen, es wird medizinisch eingesetzt, z.B. bei hochdepressiven Menschen, um sie lockerer zu bekommen. Also soweit ist das bekannt. Aber: das schrieb ich in nem anderen Thread, der dann samt dem ganzen Thread verschwand, es ist halt recht fragwürdig, sowas dann als PRF zu verkaufen. Ich frage mich ernsthaft wo ist hier die Verantwortung für Menschen........ Ich meine mit dem Leben und dem Glück von anderen Menschen so zu spielen nur um der Kohle willen zeugt für mich nicht grade von einem ausgeprägten Verantwortungsbewußtsein.

Liebe Grüsse
Anjouli

Liebe Anjouli
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, ich sagte nie etwas von PRF in zusammenhang mit diesen Energiegeräten... ich sagte nur, es ist möglich, dass Magie durch Geräte ersetzt werden kann, weil Magie reine, messbare Energie ist! Find ich doch auch total daneben...sowas als PRF zu verkaufen!

Liebe Grüsse

Buzzi

Gefällt mir

H
hadley_12099088
04.07.06 um 10:26

Porca miseria
Prendi per stupida tutta la gente?!? Wie blöd denkst du eigentlich, sind wir?

Ja, es gibt keine schwarze und weisse magie, da hast du vollkommen recht, es gibt aber etwas, was weder Götter noch das Universum akzeptiert: DER FREIE WILLE DER MENSCHEN DARF AUF GAR KEINEN FALL BEEINFLUSST WERDEN!!! Ich geb dir nen Tipp, guck dir mal Urreligionen an...macumba oder so...und geh dann noch weiter zurück! Himmel, ich bin so alt wie du aber hab in meinen 24 Jahren wohl etwas besser die Fähigkeit, dazuzulernen! Pero tu sei semplicemente stupido!!! Incredibile..habe selten sowas dummes erlebt! Warum sperren dich die Admins nicht?!? ACH UND NOCH WAS, DEUTSCHLAND WIRD WM!!! Wenn schon die Schweizer rausgeflogen sind! Die arroganten Spaghettifresser werden heute eh verlieren...die können einpacken Und da kannst du mit deinen dämlichen Ionen kommen wie du willst!

Eine Frage, wieviel kostest du?!? Ich will ne pzf machen *hhhhaaaahhhaaahiiiihhhiihiii* Seriös bist du nur, wenn du die Kohle NACH Erfolg kassierst, aber das bezweifle ich, bist ja italiener!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hadley_12099088
04.07.06 um 11:24

Eben
es ist eine Beeinflussung...so oder so... man kann aber ganz einfach seine Gedanken noch verstärken, oder gegen seinen Willen handeln! Aber jemand wie du wird das nicht kapieren! Und noch ws...wer mich gefragt hat? Das ist ein FORUM! Guck mal auf italienisch, was das heisst! Hier dürfen alle und jeder seine Meinung äussern!

Gefällt mir

P
portia_12825171
04.07.06 um 13:26
In Antwort auf hadley_12099088

Eben
es ist eine Beeinflussung...so oder so... man kann aber ganz einfach seine Gedanken noch verstärken, oder gegen seinen Willen handeln! Aber jemand wie du wird das nicht kapieren! Und noch ws...wer mich gefragt hat? Das ist ein FORUM! Guck mal auf italienisch, was das heisst! Hier dürfen alle und jeder seine Meinung äussern!

Hm
zitat:
der unterschied ist nur das ich alle möglichen magie arten verwenden kann ich kenne mich nur mit den runnen aus und mit kabala und voodoo der andere macht baganesimus auch genannt wicca

du meinst, Paganismus..obwohl bei den Wiccas meistens nur Kerzenmagie und Beten ist.

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
04.07.06 um 13:43

Liebe Moorhexe
Jep, seh ich ein. Ich sag ja auch nicht, dass es was ist, was ich befürworte, ich sage nur, dass es möglich ist, es geht! Ich würd sowieso die alternative Art wählen und nicht so n maschinenzeugs... Aber trotzdem, es kann funktionieren! Wie gesagt, alles eine Frage der Energie!

Gefällt mir

H
harmon_12115864
05.07.06 um 1:58

Also leute ich habe es geschaft
ich habe die super spiele die drei genannten geschwächt damit sie keine gescheite aktion mehr erzielen können diese war der beweis meiner magie vor aber millionen zuschauer mehr kann ich nicht mehr sagen

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12535866
05.07.06 um 7:18
In Antwort auf harmon_12115864

Also leute ich habe es geschaft
ich habe die super spiele die drei genannten geschwächt damit sie keine gescheite aktion mehr erzielen können diese war der beweis meiner magie vor aber millionen zuschauer mehr kann ich nicht mehr sagen

Also
bei herrn lehmann hat es jetzt nicht sooooo toll geklappt,der war nämlich super gut.wenn der geschwächt gewesen wäre,hätte es eigentlich 4:0 gegen deutschland ausgehen müssen

Gefällt mir

X
xenia_12145776
05.07.06 um 9:59

Hihihi
danke für den schönen start in den tag

eure beiträge machen mich die niederlage vergessen.

es war ein schönes spiel, unsere jungs haben echt toll gespielt. und es war wirklich glücksache.

und die hauptsache: wir sind gute verlierer! gute gewinner zu sein ist keine kunst

riannah

Gefällt mir

Anzeige
H
harmon_12115864
05.07.06 um 12:12

Also ih glaubt mir nicht
es geht hier nur euch zu beweisen wie dieser super torman und diese super spieler schwach geworden sind die haben keine gescheite aktion mehr gemacht dies war mein ziel den ausgerechnet diese spieler haben es nicht zu stande gebracht so zu spielen wie sie immer gespielt haben


aber die dumsten komentare kommen immer wieder von den hexen die nicht ihre fehigkeiten nutzen können

mein beweis war klar ich beweise weingstens was nicht wie die anderen möchte gern hexen hier im forum die beweisen nichts können nur reden aber nichts beweisen

Gefällt mir

T
tad_12166601
05.07.06 um 12:19
In Antwort auf harmon_12115864

Also ih glaubt mir nicht
es geht hier nur euch zu beweisen wie dieser super torman und diese super spieler schwach geworden sind die haben keine gescheite aktion mehr gemacht dies war mein ziel den ausgerechnet diese spieler haben es nicht zu stande gebracht so zu spielen wie sie immer gespielt haben


aber die dumsten komentare kommen immer wieder von den hexen die nicht ihre fehigkeiten nutzen können

mein beweis war klar ich beweise weingstens was nicht wie die anderen möchte gern hexen hier im forum die beweisen nichts können nur reden aber nichts beweisen

Okay junge
dann beweise uns im spiel frankreich-portugal dein können und lasse frankreich verlieren

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12436107
05.07.06 um 12:19
In Antwort auf harmon_12115864

Also ih glaubt mir nicht
es geht hier nur euch zu beweisen wie dieser super torman und diese super spieler schwach geworden sind die haben keine gescheite aktion mehr gemacht dies war mein ziel den ausgerechnet diese spieler haben es nicht zu stande gebracht so zu spielen wie sie immer gespielt haben


aber die dumsten komentare kommen immer wieder von den hexen die nicht ihre fehigkeiten nutzen können

mein beweis war klar ich beweise weingstens was nicht wie die anderen möchte gern hexen hier im forum die beweisen nichts können nur reden aber nichts beweisen

@magix4return
sag mal glaubst Du das eigentlich selbst, was Du da schreibst????


M.

Gefällt mir

H
harmon_12115864
05.07.06 um 15:25
In Antwort auf tad_12166601

Okay junge
dann beweise uns im spiel frankreich-portugal dein können und lasse frankreich verlieren

Na gut
gibt mir bitte die namen der drei spieler die ich schwächen soll schreibt mir eine PN

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
05.07.06 um 16:33
In Antwort auf harmon_12115864

Also ih glaubt mir nicht
es geht hier nur euch zu beweisen wie dieser super torman und diese super spieler schwach geworden sind die haben keine gescheite aktion mehr gemacht dies war mein ziel den ausgerechnet diese spieler haben es nicht zu stande gebracht so zu spielen wie sie immer gespielt haben


aber die dumsten komentare kommen immer wieder von den hexen die nicht ihre fehigkeiten nutzen können

mein beweis war klar ich beweise weingstens was nicht wie die anderen möchte gern hexen hier im forum die beweisen nichts können nur reden aber nichts beweisen

Magix
Wie alt bist du? 48ig? Dann benimm dich nicht wie 15 klar?!? Das war ein gutes Spiel, die Deutschen haben sich SEHR gut geschlagen! Hättest du die Spieler geschwächt, hätte es noch nicht mal ne Verlängerung gegeben, dann wäre die nicht mehr nötig gewesen! Du bist echt noch dümmer als ich dachte!

Gefällt mir

H
harmon_12115864
05.07.06 um 20:12

Hallo nochmal
ich werde heute abend versuchen ziadane, henry und barthez zu schwächen wenn mir das gelingt diese spieler auser gefecht zu setzen werdet ihr das sehen

p.s es heisst nicht ich wiederhole das portugal gewinnen muss aber ich werde die aktionen on diesen spielern versuchen zu verhindern und sie schwächen

Gefällt mir

Anzeige
H
harmon_12115864
05.07.06 um 20:14
In Antwort auf hadley_12099088

Magix
Wie alt bist du? 48ig? Dann benimm dich nicht wie 15 klar?!? Das war ein gutes Spiel, die Deutschen haben sich SEHR gut geschlagen! Hättest du die Spieler geschwächt, hätte es noch nicht mal ne Verlängerung gegeben, dann wäre die nicht mehr nötig gewesen! Du bist echt noch dümmer als ich dachte!

Hey buzzi
sag mal du kennst dich bestimmt aus in fussbal hat einer dieser drei spieler etwas gescheites gemacht??????????????

Gefällt mir

H
harmon_12115864
06.07.06 um 8:56

Wie ich wieder bewiesen habe
ich habe meine art von magie wieder bewiesen und habe die drei genannte französischen spiel abgeschwächt so das sie zu nichts mehr im stande waren frankreich hat trotzdem gewonnen aber mit schweiss tränen weil die 2 spieler auf dem feld gefehlt haben und waren zu nichts mehr zu stande

Gefällt mir

Anzeige
G
gareth_12370905
06.07.06 um 18:54

Marina12311
das minimum ist das es dreifach auf dich zurückfällt Ursache & Wirkung und wenn es zurrückfällt was ganz sicher so sein wird wünsche ich dir viel spass.

Gefällt mir

S
salome_12645197
06.07.06 um 18:58

Mal ganz ehrlich, lieber Magix4reurn, tut es sehr weh?
Deinem Schreibstil nach, sowie deinen Aussagen nach mußt du enorme Schmerzen haben. Ich finde es bewundernswert, mit welcher Energie du dennoch hier schreibst. Es scheint mir fast unmenschlich, in dem desolaten körperlichen und geistigen Zustand, in dem du dich befindest, noch eine solchen bewundernswerten Einsatz zu zeigen. Der verwirrte Ausdruck, die seltsame Semantik und Grammatik schreibe ich deinen starken Schmerzen zu und entschuldige sie gern.
Ja, es war deutlich zu sehen, dass Zidane bei jeder seiner Aktionen von 2 Sanitätern gestütz wurde. Ich denke, nicht alle haben diese Sanitäter sehen können. Sie hatten Flügel und man sah, wenn sie im Schatten waren, ihren Heiligenschein. Ihre Harfen lagen auf der Trainerbank. Ich denke, du kannst mir sicher erklären, wie solche Wesen genannt werden.

Mit großer Bewunderung
Semi

Gefällt mir

Anzeige
P
portia_12825171
06.07.06 um 19:01
In Antwort auf harmon_12115864

Wie ich wieder bewiesen habe
ich habe meine art von magie wieder bewiesen und habe die drei genannte französischen spiel abgeschwächt so das sie zu nichts mehr im stande waren frankreich hat trotzdem gewonnen aber mit schweiss tränen weil die 2 spieler auf dem feld gefehlt haben und waren zu nichts mehr zu stande

Hm
Bewiesen???
Naja, geguckt hab ich nix, aber Spieler werden ja wahnsinnig oft ausgetauscht!
Wuerdest du dir trauen eine Person magisch anzugreifen, um dies zu beweisen???

Gefällt mir

H
harmon_12115864
06.07.06 um 22:17
In Antwort auf portia_12825171

Hm
Bewiesen???
Naja, geguckt hab ich nix, aber Spieler werden ja wahnsinnig oft ausgetauscht!
Wuerdest du dir trauen eine Person magisch anzugreifen, um dies zu beweisen???

Nein
ich habe das nicht nötig ich mache das nur vor millionen von zuschauer mein nächstes ziel ist das finale die spieler werde ich in kürze bekannt geben und werde es diesmal auf 4 versuchen das ist zwar riskannt weil ich dadurch versagen könnte aber ich werde es versuchen

Gefällt mir

Anzeige
E
eudora_12754176
07.07.06 um 8:44

PZF
Und überteuerte PZF anbieten. Wir doof müssen wir sein, oder wie wie doof hältst Du uns?
Wer wirklich helfen will, nimmt nicht solche Horrorpreise.
Gruß
Silvester

Gefällt mir

E
eudora_12754176
07.07.06 um 10:26

Ja, die gibts
Ich selbst weiß nicht so recht, ob ich eine PRF machen soll, obwohl ich mich bei Einigen nach Preisen erkundigt haben. Es erscheint mir ziemlich suspekt das ganze Thema. Doch, es gibt durchaus Leute, die das günstiger anbieten, Namen werde ich hier nicht nennen. Ich weiß z.B. von einer, die nimmt 30 Euro vorab und den Rest dann bei Erfolg. Da ich generell den Erfolg für zweifelhaft halte, finde ich 100 Euro vorab Wucher.
Ist ein gutes Geschäftsgebaren von Dir, da so drauf zu beharren. So kann man Leute auch hinters Licht führen, ich würde keinem 100 Euro für etwas zahlen, was total zweifelhaft ist.

Gefällt mir

Anzeige
K
kat_12240754
22.03.07 um 2:26
In Antwort auf gareth_12370905

Marina12311
das minimum ist das es dreifach auf dich zurückfällt Ursache & Wirkung und wenn es zurrückfällt was ganz sicher so sein wird wünsche ich dir viel spass.

So ein quatsch, gar nix fällt zurück auf niemanden
laberlaberlaber

Gefällt mir

Anzeige