Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Schwarzmagischer Angriff

Schwarzmagischer Angriff

19. Oktober 2008 um 13:36 Letzte Antwort: 10. November 2008 um 14:23

Hallo zusammen, brauche eure Hilfe. Es gibt Hinweise, dass auf mich ein schwarzmagischer Angriff verübt wurde. Ich habe innerhalb von 4 Wochen so ziemlich alles verloren- Arbeit und Mann ! Bin natürlich verzweifelt und möchte zumindest den Mann wieder.

Kann mir jemand bitte seriöse Tips oder Hilfestellung geben ?

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 18:46


Wieso sollte da "Schwarzmagie" im Spiel sein? Es ist eine sehr traurige Reihe von eingetretenen Tatsachen, aber das passiert leider sehr vielen Menschen. Es tut mir leid für Dich, aber welche natürlichen Gründe könnte es denn geben?? Weder ein Verlust der Arbeit, noch das "Abwandern" des Ehegattes geschieht meistens aus heiterem Himmel. Hat Dich denn das alles wirklich aus heiterem Himmel heraus erwischt?? Oder waren Deine Augen so verschlossen? Ist nur eine Frage "Schwarzmagie", naja ich weiß nicht so recht.
LG Horido

Gefällt mir
19. Oktober 2008 um 22:33

Und wenn doch ?
Glaub mir so vernagelt bin ich nicht. Es lief wirklich gut bislang- in der Firma nr belobigt vom Mann geliebt ( klar kleinere Unstimmigkeiten ). Natürlich gibt es keinen Beweis in dem Sinne aber wirklich konkrete Hinweise. Durch muß ich da wohl, aber wenn es schwarze Magie ist, wäre es finde ich nicht klug, dass zu ignorieren.

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 14:30

So ein Blödsinn
Wie kommst du denn darauf, dass dies ein schwarzmagischer Angriff war? So wie Liebeszauber im positiven Sinne nicht funktionieren, klappt es auch nicht, dass dir jemand schwarzmagisch etwa antut. Ich hatte selbst mal einen wirklich schlechten Tag in meinem Leben: Bin morgens auf Arbeit, wurde entlassen, habe dann meinen Freund angerufen, der mich per Telefon verlassen hat, bin dann an meinen Briefkasten, dort lag die Kündigung für meine Wohnung. Daraufhin wollte ich mit meinem Auto zu Freunden fahren...Batterie alle. Es war wirklich verflixt, aber trotz allen Kummers musste ich in dem Moment mit dem Auto wirklich lachen.....und es ist besser, alle Katastrophen passieren auf einmal, so kannst du gut von vorne anfangen als Stück für Stück.....Weißt du, besser drei Monate Mist pro Jahr und schöne 9 Monate als alle drei Monate ne kleinere Katastrophe, von der du dich jeweils drei Monate erholst. Das wäre doch wirklich furchtbar.
Also, wer sollte denn einen schwarzmagischen ANgriff auf dich verüben?
Liebe Grüße

Gefällt mir
5. November 2008 um 14:14

Stimmt! Das einzig positive
daran ist,das alles auf einen zurückfällt ,was man im Leben,schlechtes getan hat....Beispeil: Flüche auf ahnungslose Menschen verteilen.
Nichts ist umsonst,nur der Tot und der ,kostet das Leben.
Kopf hoch,laß dich nicht entmutigen,es kommen auch wieder bessere Zeiten
Liebe Grüße Elke

Gefällt mir
5. November 2008 um 20:24

Deine Arbeit nicht?
scnr

vielleicht ist er deswegen weg?

Arbeit zurück ist besser. Bleibst du selbständig.

Anton

Gefällt mir
10. November 2008 um 14:23

Ja..
hatte ich auch schon einmal, eine freundin hat es bei mir wieder grade gebogen.
war ein voodo schwarzmagischer angriff.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram