Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schwere Brust-einen kleinen Blick?

Schwere Brust-einen kleinen Blick?

16. Dezember 2015 um 22:34

Hallo und guten Abend,

ich versuche einfach mein Glück. Vielleicht mag jemand ja an mir üben....

Heute bin ich ziemlich aufgewühlt. Überhaupt die letzten Tage, bin ich so "schwer" innerlich. Kennt ihr das?
Die Zukunft naht und ich habe etwas angst vor ihr, wo ihre Schwester, die Vergangenheit, mich ziemlich in die Mangel genommen hat. Die letzten Tage scheint sie den letzten Tropfen Blut aus mir herraus quetschen zu wollen.

Hach, ich würde mich einfach nur freuen, wenn die Zukunft etwas schönes für mich bereit hält. Einen kleinen Blick drauf... Den passenden Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen.

Wer da mir eine kleine Freude machen möchte,der kann mich ja per pn anschreiben

Lieben Gruss

Mehr lesen

8. März 2016 um 15:46

GratisMinuten
Ich empfehle Cleo bei Ethora. Die ersten Minuten sind ja immer gratis. Kann man nix verlieren. Die hat mir schon so manchen Stein aus der Brust genommen.. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Willst du in meine Karten schauen?
Von: callie_12735255
neu
8. September 2015 um 14:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper