Home / Forum / Astrologie & Esoterik / .. schwere situation brauche eure HILFE!!!!

.. schwere situation brauche eure HILFE!!!!

19. November 2009 um 12:25

Hallo an alle ...

Ich zwilling er Löwe.. Passt das...?!

oK ich erzähl euch mal meine kleine geschichte ..

Aufeinmal kam ich in kontakt mit einem alten freund.. es hat von anfang an geknistert schreiben uns jetzt vielleicht ne woche.. er geht immer auf das thema wie gern er mich sehen würde und in meiner nähe sein würde.. jedes mal thema Sex wenn er mein bild sieht sagt er ich sei seine traumfrau ,doch er hat eine beziehung ungefähr 4Monate nun ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte das das zwichen ihnen bald zu ende sei weil es nicht funkzioniert und wo ich mehr auf das thema Freundin einging fing er an böse zu werden und wollte nicht mehr drüber schreiben Ich fands ein bisschen komisch wo er mich gefragt hat ob ich einen Freund habe ,.. da hab ich gesagt was heist freund.. hab da jemanden kennengelernt seid 4Monaten ma schaun was das wird.. und nun er meint er hätte eine beziehung 4 Monate lang. Ich werd nich schlau aus ihm



Doch der löwe geht mir nicht aus dem kopf, was soll ich tuhn???

Wie kann ich mir sicher sein das er ehrlich ist oder doch nicht, geht er vielleicht nur auf Sex hinaus ...

Bitte helft mir .. gebt mir paar Tipps


Danke im Vorraus

Mehr lesen

19. November 2009 um 13:19



Hi

Also ..die Tatsache das er ne freundin hat würde mich generell stutzig machen, egal welches Sternzeichen er nun hat

Hmm..ausserdem sagst du das ihr seit ner Woche miteinander schreibt und jedesmal Thema Sex . Nun...ich würd die Sache mit Vorsicht geniessen ...mein erster Eindruck ist das es ihm durchaus um Sex geht...nichts weiter .
Allein schon die Tatsache das ihr anscheinend immer darüber schreibt und die Tatsache das er NICHT über seine Beziehung reden will gibt mir zu denken.
Das er sagt du bist seine Traumfrau hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel Bedeutung...bedenke das ein Löwe sehr gut schleimen kann wenn er ein bestimmtes Ziel vor Augen hat
Und dieses Ziel ist für ihn wohl Sex..zumindestens hört es sich danach an .

Also wenn du mehr willst als nur hier und da ne Nummer mit ihm solltest du auf das Thema Sex gar nicht mehr eingehen und mit ihm über ganz banale andere Dinge reden. Und von einem Treffen würde ich ganz abraten solange er noch eine freundin hat


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 14:47
In Antwort auf lelia_11906534



Hi

Also ..die Tatsache das er ne freundin hat würde mich generell stutzig machen, egal welches Sternzeichen er nun hat

Hmm..ausserdem sagst du das ihr seit ner Woche miteinander schreibt und jedesmal Thema Sex . Nun...ich würd die Sache mit Vorsicht geniessen ...mein erster Eindruck ist das es ihm durchaus um Sex geht...nichts weiter .
Allein schon die Tatsache das ihr anscheinend immer darüber schreibt und die Tatsache das er NICHT über seine Beziehung reden will gibt mir zu denken.
Das er sagt du bist seine Traumfrau hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel Bedeutung...bedenke das ein Löwe sehr gut schleimen kann wenn er ein bestimmtes Ziel vor Augen hat
Und dieses Ziel ist für ihn wohl Sex..zumindestens hört es sich danach an .

Also wenn du mehr willst als nur hier und da ne Nummer mit ihm solltest du auf das Thema Sex gar nicht mehr eingehen und mit ihm über ganz banale andere Dinge reden. Und von einem Treffen würde ich ganz abraten solange er noch eine freundin hat


Okkk
was heist nur über sex halt allgemein dieses thema ich hab ihn schon drauf angesprochen ob es evt.ein anderes thema in seinem gehirn gibt auser sex und das er nur auf das thema hinaus will ... natürlich er läugnet alles ab!!!

männer sind schweine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen