Forum / Astrologie & Esoterik

Scorpio vs sich selbst

Letzte Nachricht: 12. Mai 2008 um 17:18
R
raakel_12321272
12.05.08 um 11:16

Huhu cheesy
tja, könntest Recht haben, es wird nie ganz gelöst. Aber mich interessiert auch die Meinung/Analyse anderer. Gerade bei Sachen, wo man sich selbst nicht sicher ist. Deshalb habe ich meine Vermutung hier mal zusammengefasst. Und lustiger als sich gegenseitig anzufeinden ist "Rätselraten" auf jeden Fall .

Oro71

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 11:42
In Antwort auf raakel_12321272

Huhu cheesy
tja, könntest Recht haben, es wird nie ganz gelöst. Aber mich interessiert auch die Meinung/Analyse anderer. Gerade bei Sachen, wo man sich selbst nicht sicher ist. Deshalb habe ich meine Vermutung hier mal zusammengefasst. Und lustiger als sich gegenseitig anzufeinden ist "Rätselraten" auf jeden Fall .

Oro71

Darf ich noch mitmachen
oder bin ich jetzt gänzlich in Ungnade gefallen?!?

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 11:49

Nee - dass Du das denken könntest,
davon bin ich auch nicht ausgegangen ...

Ich dachte eher wegen der Kopfnuss, die ich hier verteilt habe. Aber so was schadet ja nicht wirklich - musste ich früher auch öfters mal einstecken, hat mir aber beim Lernen echt geholfen ...

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 12:03

Huch - musstest Du von mir schon mal einstecken?
Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass Ihr mit meinen doch eher rabiaten Verhalten gegenüber bestimmten Rockern nicht einverstanden wart ...

Aber ansonsten finde ich Deine Einstellung klasse.

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 12:28

Na Gott sei Dank!
Hoffen wir mal, dass der Rest das auch so sieht. Ich dachte schon ich muss mich jetzt 'ne Runde einschleimen ... *lach*

Gefällt mir

R
raakel_12321272
12.05.08 um 12:51
In Antwort auf an0N_1267630799z

Na Gott sei Dank!
Hoffen wir mal, dass der Rest das auch so sieht. Ich dachte schon ich muss mich jetzt 'ne Runde einschleimen ... *lach*

Nee...
bitte nicht auch noch schleimen ... lach.
Mach lieber mit beim Rätselraten .

Oro71

Gefällt mir

R
raakel_12321272
12.05.08 um 12:55

Will ja jetzt...
... nix behaupen, aber mit Intuition liegen wir Krebse knapp hinter den Skorpis...grins. Also das mit dem Verschwinden kann man aber bei einigen nicht so definitiv sehen. Vor allem wenn es sich dabei um Skorpis handelt. Sie brauchen das und melden sich auch wieder. Sind jedenfalls meine Erfahrungen in der Richtung.
Aber fällt schon auf, wenn 2 Nicks immer genau zum gleichen Zeitraum verschwinden und auftauchen. Denke mal das meintest du, oder?

Oro71

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 13:10

Nee...
bitte nicht auch noch schleimen ... lach.
Mach lieber mit beim Rätselraten .

Oro71

Alsoooooo ...
ST ist in Wirklichkeit Elvis, der auf diese Weise hier im Forum mit seinem Fanclub Kontakt hält. Bewundernswert ist in Wahrheit ein kleiner Kobold. Vollmond ist schwanger und lesenbildet heißt eigentlich Ursula von der Leyen ... Hab ich's in etwa?!?

Gefällt mir

R
raakel_12321272
12.05.08 um 13:15

Abwarten
sind ja noch einige "Rechnungen" offen .

Oro71

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raakel_12321272
12.05.08 um 14:23

Oh oh...
meinst du echt, dass ST sich selbst eine Lobeshymne geschrieben hat? Zumal er ja dann auch noch im darauffolgenden Beitrag klar und deutlich mitteilte, dass er keinen Fanclub und somit auch kein Lob nötig hat . Wär schon echt ein starkes Stück.

Das mit unappetitlich müssen wir noch genauer diskutieren...lach. Wobei...nein...lieber nicht...da bin ich ja auch mit im Kreuzverhör...ich will mein Sternzeichen behalten .

Oro71

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 14:32

Oh oh...
meinst du echt, dass ST sich selbst eine Lobeshymne geschrieben hat? Zumal er ja dann auch noch im darauffolgenden Beitrag klar und deutlich mitteilte, dass er keinen Fanclub und somit auch kein Lob nötig hat . Wär schon echt ein starkes Stück.

Das mit unappetitlich müssen wir noch genauer diskutieren...lach. Wobei...nein...lieber nicht...da bin ich ja auch mit im Kreuzverhör...ich will mein Sternzeichen behalten .

Oro71

Auf alle Fälle sag ich ma:
Kobolde gibt es in echt nicht. *g*

Widdi - Du hast ja eigentlich durchaus Recht mit meinem Feuer. Ich hab das auch irgendwo schon mal gepostet: Neben jeder Menge Wasser (Sonne/ Merkur in Krebs und Aszendent/ Mond in den Fischen) habe ich auch noch ein bisschen Feuer abbekommen (Mars im Widder und Venus im Löwen). Also passt Deine Einschätzung doch recht gut ... (manchmal sind die haarsträubenden Ausreden vielleicht doch gar nicht so haarsträubend)

Oro - klar behalten wir unser Sternzeichen. Schon allein wegen unseres speziellen Humors ...

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 15:00

Lass es mich mal so sagen:
In der realen Welt getraut sich auch keiner, mir so an die Karre zu pieseln wie hier. Von daher ist das mit meiner Ruhe im wirklichen Leben schon wieder was gaaaaanz anderes ...

Gefällt mir

R
raakel_12321272
12.05.08 um 15:37

Lass es mich mal so sagen:
In der realen Welt getraut sich auch keiner, mir so an die Karre zu pieseln wie hier. Von daher ist das mit meiner Ruhe im wirklichen Leben schon wieder was gaaaaanz anderes ...

Ok Mädels...
... dann werde ich euch jetzt mal verraten, dass ich meinen Mond im Wassermann habe und mein Aszendent Skorpion ist. Könnt ihr das mal bitte analysieren....
Mal sehen, ob ich dann weggrennen muss oder hier weiterposten kann...lach.

Oro71

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 16:18

Ok Mädels...
... dann werde ich euch jetzt mal verraten, dass ich meinen Mond im Wassermann habe und mein Aszendent Skorpion ist. Könnt ihr das mal bitte analysieren....
Mal sehen, ob ich dann weggrennen muss oder hier weiterposten kann...lach.

Oro71

Also das ist ja ganz fürchterlich -
und im Prinzip interessiert es ja auch keinen, wie Du wirklich bist, können wir doch anhand der preisgegebenen Informationen eine herrlich klischeebeladene Dreierkonstellationsanalyse erstellen lassen (am besten wirklich wie Widdi schon meinte von einer Junfrau - die sind so erfrischend knackig) ...

Gefällt mir

R
raakel_12321272
12.05.08 um 16:47

Also das ist ja ganz fürchterlich -
und im Prinzip interessiert es ja auch keinen, wie Du wirklich bist, können wir doch anhand der preisgegebenen Informationen eine herrlich klischeebeladene Dreierkonstellationsanalyse erstellen lassen (am besten wirklich wie Widdi schon meinte von einer Junfrau - die sind so erfrischend knackig) ...

Na dann ...
begebe ich mich mal in die Warteschleife .

Oro71

Gefällt mir

A
an0N_1267630799z
12.05.08 um 17:18

Nee ...
aber bei so vielen Vogelscheuchen ergreift selbst der stolzeste Adler irgendwann mal die Flucht ...

Gefällt mir