Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Scorpion ein buch mit 7 siegeln ?

Scorpion ein buch mit 7 siegeln ?

29. Oktober 2010 um 20:38

also ich habe ein mädchen kennengelernt ist um ein paar jahre jünger als ich, hab sie in bei einem tanzkurs kennengelernt
hab mal mit ihrer freundin getanzt und sie etwas über sie gefragt das nächste mal hat sie mich aufgefordert zum tanzen seitdem tanzen wir fast immer gemeinsam, wir schreiben auch übers internet aber mich irritiert fast alles
ihre nachrichten sind immer ziemlich kurz nur das notwendigste, redet fast nur wenn ich sie frag, schaut mir kaum in die augen
doch sie zeit dann doch wieder interresse es ist ein wiederspruch in sich zb heute, hab ich sie gefragt ob das tanzen ihr mit mir gefällt und sie nur so mhh nächstel mal hab ich mit einer anderen getanznt da hat sie mich ständig angeschaut wenn ich zurückgeschaut hab hat sie gleich weggeschaut und beim nächsten mal ist sie gleich auf mich zugegangen das wir wieder tanzen
für mich ist das alles verwirrend ich als löwe (mondz, schütze, assz widder) kennen sowas gar nicht bei mir volle leidenschaft od gar nichts, und wirklich geduldig ist der löwe ja auch nicht
od wenn wir getanz haben ist sie gleich wieder weg zu ihrer freundin hab versucht ihr ein paar komplimente zumachen aber wirklich sie aufheitern konnte sie das nicht
zudem hat sie bald geburtstag ich weiss nichtmal was ich ihr schenken sollte ? bei nem löwen ist das eher leichter die stehn auf gold, glitzer hauptsache irgendwie ein hang zum luxus

ich hoffe echt ihr könnt mir da helfen, sie ist mir sehr wichtig

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 12:02

Naja
das mit viel reden stimmt schon aber ich kenn mädchen die sind löwe was ja auch nicht passen soll und mit denen versteh ich mich super ja und viel reden stimmt schon, auch der körperkontakt bei löwen ist da ganz anders die umarmen sich gleich usw, sie hingegen zeigt mir kaum körperliche zuneigung, ist das normal ?
sie aufgeben, ich mag sie ja sehr das würd mir schon schwer fallen zudem kann ich nicht nein sagen
sie schreibt auch immer ganz kurz nur das notwendige ich hingegen immer zielich lang viel drumherum und so
jedoch wenn wir reden dann lacht sie immer recht lieb aber das ist dann gleich vorbei zb gestern hat sie mir kaum in die augen geschaut nur wenn ich weggeschaut hab hat sie mich angesehn

aber ich hab auch gelesen das wenn löwe und scorpion sich langsman einanderer kennenlernen ein sehr tiefgründige und lange beziehung werden kann was ist den da drann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 18:13
In Antwort auf yasser_12177808

Naja
das mit viel reden stimmt schon aber ich kenn mädchen die sind löwe was ja auch nicht passen soll und mit denen versteh ich mich super ja und viel reden stimmt schon, auch der körperkontakt bei löwen ist da ganz anders die umarmen sich gleich usw, sie hingegen zeigt mir kaum körperliche zuneigung, ist das normal ?
sie aufgeben, ich mag sie ja sehr das würd mir schon schwer fallen zudem kann ich nicht nein sagen
sie schreibt auch immer ganz kurz nur das notwendige ich hingegen immer zielich lang viel drumherum und so
jedoch wenn wir reden dann lacht sie immer recht lieb aber das ist dann gleich vorbei zb gestern hat sie mir kaum in die augen geschaut nur wenn ich weggeschaut hab hat sie mich angesehn

aber ich hab auch gelesen das wenn löwe und scorpion sich langsman einanderer kennenlernen ein sehr tiefgründige und lange beziehung werden kann was ist den da drann ?

Soooooo
jetzt geb ich mal mein senf dazu. ..
ich als krebs hab auch so meine schwierigkeiten skorpione zu verstehen...aber da hört sich ganz nach "lasss uns spielen an"..also wenn du dich auf dieses spiel einlässst dann brauchst du ausdauer und musst immer mit konsequenzen rechnen..also überlege es dir gut...ich habe mich erst vor kurzen auf ein sk mann und dessen spiel eingelassen und hab es dann jetzt auch wieder beendet..also mit den nachrichten wo nur das nötigste drin steht kenn ich auch, auf die frage warum dann immer so kurz ???seine antwort"ich kann es dir ja nicht zu leicht machen"!!!!mit smily dahinter...für den skorpion gibt es eigentlich nur ganz oder garnicht und sie scheint ja schon interesse zu haben sonst würde sie nicht spielen wollen bsp..mit den blicken, tanzen etc....bevor sk was von sich erzählen haben sie dich schon 10mal durchleuchtet übel aber wahr...naja wenn man geduldig ist und es auf sich zukommen lässt kann es ganz spannend werden..aber wehe sie bekommen nicht das was sie wollen dann werden sie gemein....

30. Oktober 2010 um 19:10
In Antwort auf terri_12240010

Soooooo
jetzt geb ich mal mein senf dazu. ..
ich als krebs hab auch so meine schwierigkeiten skorpione zu verstehen...aber da hört sich ganz nach "lasss uns spielen an"..also wenn du dich auf dieses spiel einlässst dann brauchst du ausdauer und musst immer mit konsequenzen rechnen..also überlege es dir gut...ich habe mich erst vor kurzen auf ein sk mann und dessen spiel eingelassen und hab es dann jetzt auch wieder beendet..also mit den nachrichten wo nur das nötigste drin steht kenn ich auch, auf die frage warum dann immer so kurz ???seine antwort"ich kann es dir ja nicht zu leicht machen"!!!!mit smily dahinter...für den skorpion gibt es eigentlich nur ganz oder garnicht und sie scheint ja schon interesse zu haben sonst würde sie nicht spielen wollen bsp..mit den blicken, tanzen etc....bevor sk was von sich erzählen haben sie dich schon 10mal durchleuchtet übel aber wahr...naja wenn man geduldig ist und es auf sich zukommen lässt kann es ganz spannend werden..aber wehe sie bekommen nicht das was sie wollen dann werden sie gemein....

Hab
sie ja schon gern und geduld ist sicher nicht die stärke des löwen, wie ich mitbekommen hab ist und auch selbst erfahren ist der löwe ein echter gefühlsmensch er muss ständig umarmt, um ihn geredet werden, wie sehr man ihn mag usw das wünsch ich mir auch von meiner partnerin
ein bissl was hat sie schon von sich erzählt aber ich muss das alles erfragen stattdessen will sie immer von mir was wissen od sagt oft gar nichts
heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet versteh ich auch net warum ?
ich möcht sie ja näher kennenlernen aber das ist echt schwierig
weil so wie letztens hab ich sie gefragt wird dir das tanzen mit mir nicht fad hat sie nur mhh gesagt
dann hab ich mit einer anderen getanzt, nächstes mal ist sie gleich auf mich zugegangen und hat gleich gefragt wieso ich mit einer anderen getanzt hab, mir kommt so vor als wär sie total eifersüchtig auf mich obwohl wie kaum zusammen sind
od einmal wollt ich mit ihrer freundin tanzen ist sie auch gleich hergekommen das ich mit ihr tanzen soll
od beim verabschieden ist sie gleich weg mit ihrer freundin draussen hab ich sie noch gesehn da hat sie mir voll lieb gewunken
od beim tanzen sagt sie oft gar nichts und geht gleich wieder zu ihrer freundin
würd sie ja irsinnig gerne einmal zu was einladen kino cafe etc nur will sie das überhaupt ?

30. Oktober 2010 um 21:25

Hab
sie ja schon gern und geduld ist sicher nicht die stärke des löwen, wie ich mitbekommen hab ist und auch selbst erfahren ist der löwe ein echter gefühlsmensch er muss ständig umarmt, um ihn geredet werden, wie sehr man ihn mag usw das wünsch ich mir auch von meiner partnerin
ein bissl was hat sie schon von sich erzählt aber ich muss das alles erfragen stattdessen will sie immer von mir was wissen od sagt oft gar nichts
heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet versteh ich auch net warum ?
ich möcht sie ja näher kennenlernen aber das ist echt schwierig
weil so wie letztens hab ich sie gefragt wird dir das tanzen mit mir nicht fad hat sie nur mhh gesagt
dann hab ich mit einer anderen getanzt, nächstes mal ist sie gleich auf mich zugegangen und hat gleich gefragt wieso ich mit einer anderen getanzt hab, mir kommt so vor als wär sie total eifersüchtig auf mich obwohl wie kaum zusammen sind
od einmal wollt ich mit ihrer freundin tanzen ist sie auch gleich hergekommen das ich mit ihr tanzen soll
od beim verabschieden ist sie gleich weg mit ihrer freundin draussen hab ich sie noch gesehn da hat sie mir voll lieb gewunken
od beim tanzen sagt sie oft gar nichts und geht gleich wieder zu ihrer freundin
würd sie ja irsinnig gerne einmal zu was einladen kino cafe etc nur will sie das überhaupt ?

Hach, herrlich
ein Opfer
Hallo Nachtfux, mal Spaß beiseite. Leider kennen wir ja nur deine Sicht der Dinge, die von Frl. Skorpion kann eine völlig andere sein.
"Sie hat lieb gewunken .." - ah ja, wie winkt man denn lieb bzw, kann man auch böse winken?
Du schreibst weiter, du hast sie gern - gernhaben reicht nicht, zumindest reicht es einer Skorpiondame nicht. Ich habe auch die Verkäuferin in meiner Bäckerei gern, weil sie so lustig ist.
Werde dir erst einmal klar, was du von der jungen Dame willst, das ist wichtig!
Weiter sagst du, du würdest sie gern mal einladen, ins Kino, auf einen Kaffee .... wieso tust du es nicht? - Entweder sie sagt ja oder du kriegst einen Korb.
Was nun ein mögliches Geburtstagsgeschenk angeht, so möchten wir Skorpiondamen gern, dass man(n) sich Gedanken macht. Es muss nicht teuer sein, nicht groß, aber es sollte unser Wesen wiederspiegeln.
Beobachte sie und entweder du weißt dann instinktiv, was das richtige ist oder du schenkst besser nichts.

Apropos Beobachten: dass sie dich im Auge behält muss nicht bedeuten, dass sie Interesse hat. Wir Skorpis gucken nur sehr genau hin und analysieren.

30. Oktober 2010 um 22:00
In Antwort auf nirupama

Hach, herrlich
ein Opfer
Hallo Nachtfux, mal Spaß beiseite. Leider kennen wir ja nur deine Sicht der Dinge, die von Frl. Skorpion kann eine völlig andere sein.
"Sie hat lieb gewunken .." - ah ja, wie winkt man denn lieb bzw, kann man auch böse winken?
Du schreibst weiter, du hast sie gern - gernhaben reicht nicht, zumindest reicht es einer Skorpiondame nicht. Ich habe auch die Verkäuferin in meiner Bäckerei gern, weil sie so lustig ist.
Werde dir erst einmal klar, was du von der jungen Dame willst, das ist wichtig!
Weiter sagst du, du würdest sie gern mal einladen, ins Kino, auf einen Kaffee .... wieso tust du es nicht? - Entweder sie sagt ja oder du kriegst einen Korb.
Was nun ein mögliches Geburtstagsgeschenk angeht, so möchten wir Skorpiondamen gern, dass man(n) sich Gedanken macht. Es muss nicht teuer sein, nicht groß, aber es sollte unser Wesen wiederspiegeln.
Beobachte sie und entweder du weißt dann instinktiv, was das richtige ist oder du schenkst besser nichts.

Apropos Beobachten: dass sie dich im Auge behält muss nicht bedeuten, dass sie Interesse hat. Wir Skorpis gucken nur sehr genau hin und analysieren.

Ja
ich denk da ziemlich viel drüber nach jetzt gerade ist es mir gekommen sie hatte einen ring an ihrer linken hand und ein halstuch was könnte das beudeuten ?
meine schlimmste befürchtung ist das sie nen freund hat
ich versuche mal über ihre freundin was rauszukriegen

opfer ? sicher nicht hab noch ein anderes mädchen in reserve soviel dazu
ach sie macht mich einfach irgendwie fertig diese ganz unsicherheit normalerweiße geht das bei mir anders

30. Oktober 2010 um 22:09

Ja
ich denk da ziemlich viel drüber nach jetzt gerade ist es mir gekommen sie hatte einen ring an ihrer linken hand und ein halstuch was könnte das beudeuten ?
meine schlimmste befürchtung ist das sie nen freund hat
ich versuche mal über ihre freundin was rauszukriegen

opfer ? sicher nicht hab noch ein anderes mädchen in reserve soviel dazu
ach sie macht mich einfach irgendwie fertig diese ganz unsicherheit normalerweiße geht das bei mir anders

In Reserve???
Lass die Finger von der Skorpion-Dame.
Und bete, dass sie nie rausbekommt, dass sie nicht wie einzige ist. Unsere Rache ist legendär und durch nichts zu toppen.
Und glaub mir, du bist schon Opfer und irgendwann wirst auch du das wissen

31. Oktober 2010 um 7:20
In Antwort auf nirupama

In Reserve???
Lass die Finger von der Skorpion-Dame.
Und bete, dass sie nie rausbekommt, dass sie nicht wie einzige ist. Unsere Rache ist legendär und durch nichts zu toppen.
Und glaub mir, du bist schon Opfer und irgendwann wirst auch du das wissen

Blödsinn
gestern nacht hab ich total lange mit ihrer freundin geschrieben und die hat mir gesagt das sie mich sehr mag nur wünscht sie sich sich das ich mehr auf sie zugehe, weil sie etwas schüchtern ist
dann hat sie mir die handynummer gegeben und ich hab sie angerufen, hat gleich abgehoben und ihr gesagt was ich für sie wirklich empfinde ihr hat das scheinbar sehr gefalllen
so nur dazu jetzt ist wieder alles im lot hoffe ich mal,
ich hoffe sie kommt mir der leidenschaft des löwen zurecht

31. Oktober 2010 um 11:36

Blödsinn
gestern nacht hab ich total lange mit ihrer freundin geschrieben und die hat mir gesagt das sie mich sehr mag nur wünscht sie sich sich das ich mehr auf sie zugehe, weil sie etwas schüchtern ist
dann hat sie mir die handynummer gegeben und ich hab sie angerufen, hat gleich abgehoben und ihr gesagt was ich für sie wirklich empfinde ihr hat das scheinbar sehr gefalllen

Nun haben wir also endlich Fakten, das ist gut!
Trotzdem möchte ich in deinem Interesse meine Warnung wiederholen:
Sorge dafür, dass sie nicht herausbekommt (was schwer wird, weil Skorpis eigentlich alles rauskriegen), dass du noch eine Dame in Reserve hast / hattest. Die Eifersuchtsorgie und Rache der meisten Skorpiondamen sind einem Weltuntergang ähnlich.

Sollte sie sich wirklich mit dir einlassen, dann steht dir eine wunderbare und gleichzeitig anstrengede Zeit bevor.
Ob du alle Tests bestehen wirst, wird die Zeit zeigen.

Ach, und in Sachen Leidenschaft macht niemand einem Skorpion etwas vor. Vielleicht noch wenn sie sehr jung sind.
Eine Skorpionfrau kriegt es hin, dass ein Mann noch 10 Jahre später von einem einzigen Kuss schwärmt (und das, obwohl er nie mehr bekommen hat). Woher ich das weiß? - Der Mann, dem ich diesen Kuss gab, hat es mir vor Kurzem noch erzählt

31. Oktober 2010 um 14:06

Blödsinn

7 Siegel? Klar.
Ich bin Skorpionin. Und das aus Leidenschaft. Ich liebe mich und mein Zeichen.

Bisher hatte ich die Möglichkeit einmal an einem Löwen zu schnuppern. Mir persönlich war er zuviel Schein als Sein.
Groß, laut, selbstbewusst. Viel zu sehr von sich selbst überzeugt. Allein aus dem Grund hat er mich abgestossen.
Sicherlich kamen wir miteinander klar, aber ich hab recht fix gerochen, dass er gern mehr wollte und sich sicher war dass er es auch bekommen würde. Den Zahn hab ich ihm recht fix gezogen.

Ich würde es dir wünschen wenn sich zwischen euch beiden mehr entwickelt, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht so recht dran.

Und ich muss meinen Vorrednern recht geben. Bete dafür dass sie nie erfährt dass du noch ein Eisen im Feuer hast/ hattest. Was wir wirklich nicht vertragen ist das Gefühl der zweiten Wahl. Ganz oder gar nicht ist die Devise.
Im Übrigen glaube ich dass sie es schon längst gespürt hat und es vielleicht aus Unwissenheit nur nicht einordnen kann.

Just my 2 cents.

31. Oktober 2010 um 15:50

Entschuldgung, aber ....na ja, fragen wir mal in 10 Jahren nach, wo der gute Nachtfux dann steht und ich sage: nicht in einer Führungsposition.

31. Oktober 2010 um 16:23

Entschuldige bitte
aber geht es hier nicht um Löwe - Skorpion?

Ich finde es sehr interessant, was du dem Nachtfux da in Bezug auf seine mögliche berufliche Karriere gesagt hast.
Ich bin ein bekennender Astrologie-Skeptiker.
Aber ich würde mich gern auf ein Experiment einlassen. Wenn ich dir meine Daten gebe, sagst du mir, zu was ich astrologisch beruflich berufen bin? - Ich weiß ja, wo ich stehe. Mal schauen, was die Astrologie meint. Wäre das für dich ok?
Wenn nicht, auch nicht schlimm

1. November 2010 um 8:41

Und das ganz ohne meine Daten!
Hier beweist es sich wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Allerdings habe ich Tatütata nicht gelernt .....das wäre dann die astrologische Kür .... was ist mein erlernter Beruf?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen