In Antwort auf xena_12911398
@xicasss12
Hi, ich habe schon einige deiner Artikel gelesen, und schätze deine klugen Antworten sehr. Vieles hat mir mehr und mehr meine Augen geöffnet. Ja du hast ja so recht. Der Unterschied war nur das er mich aus allen Bettgeschichten raus gehalten hat. Es läuft ja Monate schon nichts mehr. In einer wichtigen Angelegenheit hat er sehr hinter mir gestanden. Trotz alledem ich habe Alles auf Null geschraubt. Schreibe von selbst nicht mehr, rufe nicht hat an. Er sieht mich nicht mehr. Wenn er dann irgendwann mal fragt Warum .= Es ist alles so wie du es wolltest .
Danke
...die crux ist genau die, dass Du wieder interessant wirst, wenn Du auf Abstand gehst und dass si da si d, wenn man sie braucht. Wenn du das in emotionaler Hinsicht Leben kannst: gut. Aber wenn es dich belastet: schnitt.
Ich bleibe aber dabei, dass es ihnen darum geht, sich in Sicherheit zu wiegen, sobald sie sehen, dass man noch dabei ist. Und steigst du wieder drauf ein, glauben sie Oberhand zu haben und das Spiel geht wieder von vorne los. Nichts für schwache nerven. Und wenn du etwas von Bestand suchst schon gar nicht. Lass dich jedenfalls bitte nicht blockieren oder aufhalten auf deinen Weg . Es geht nur um DICH
Gefällt mir