Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion

Scorpion Mann, warum gibt er keine Ruhe ?

30. Mai 2015 um 18:30 Letzte Antwort: 30. Mai 2015 um 20:41

Habe da auch ein besonders extremes Exemplar eines SK Mannes erwischt. Monatelanges hin und her. Böse , Egoistisch uneinsichtig. Immer nur ICH ICH ICH. Meine Nerven waren richtig am Ende. Es war nicht mehr zum aushalten. Aber wenn man sehr verliebt ist, macht man es lange mit. Er wollte mich das ganze Jahr schon nicht sehen, ruft nicht an. Aber nach wochenlanger Funkstille schreibt er dann mal wieder kurz. Wenn ich ihn fragen würde warum gibt's keine Antwort. Mir geht's besser ohne ihn. Die Hoffnung auf eine vernünftige Beziehung habe ich aufgegeben. Um Sex geht's hier auch nicht. Was will er denn noch ??? Hat jemand eine Antwort ? Vielen Dank

Mehr lesen

30. Mai 2015 um 19:32

Wundert nich gar nicht.
Das Exemplar das ich kenne hortet seit Jahren seinen stetig wachsenden Harem und checkt in unterschiedlichen Zeitabständen ab, ob alle Schäfchen noch verfügbar sind. Die Frage, warum er das tut konnte er mir nie beantworten
Ich wäre dir davon ab, weiterhin Teil seiner Horde zu sein. Blockieren, abschreiben und vergessen. Denn wenn es dir hilft: ich verwette alles darauf, dass du nur eine von vielen dabei bist. Respekt wird den Damen nämlich auch auf kleinste Weise gezollt. Sie sind reines Spielzeug.

Gefällt mir

30. Mai 2015 um 20:01

@xicasss12
Hi, ich habe schon einige deiner Artikel gelesen, und schätze deine klugen Antworten sehr. Vieles hat mir mehr und mehr meine Augen geöffnet. Ja du hast ja so recht. Der Unterschied war nur das er mich aus allen Bettgeschichten raus gehalten hat. Es läuft ja Monate schon nichts mehr. In einer wichtigen Angelegenheit hat er sehr hinter mir gestanden. Trotz alledem ich habe Alles auf Null geschraubt. Schreibe von selbst nicht mehr, rufe nicht hat an. Er sieht mich nicht mehr. Wenn er dann irgendwann mal fragt Warum .= Es ist alles so wie du es wolltest .

Gefällt mir

30. Mai 2015 um 20:41
In Antwort auf ava3321

@xicasss12
Hi, ich habe schon einige deiner Artikel gelesen, und schätze deine klugen Antworten sehr. Vieles hat mir mehr und mehr meine Augen geöffnet. Ja du hast ja so recht. Der Unterschied war nur das er mich aus allen Bettgeschichten raus gehalten hat. Es läuft ja Monate schon nichts mehr. In einer wichtigen Angelegenheit hat er sehr hinter mir gestanden. Trotz alledem ich habe Alles auf Null geschraubt. Schreibe von selbst nicht mehr, rufe nicht hat an. Er sieht mich nicht mehr. Wenn er dann irgendwann mal fragt Warum .= Es ist alles so wie du es wolltest .

Danke
...die crux ist genau die, dass Du wieder interessant wirst, wenn Du auf Abstand gehst und dass si da si d, wenn man sie braucht. Wenn du das in emotionaler Hinsicht Leben kannst: gut. Aber wenn es dich belastet: schnitt.
Ich bleibe aber dabei, dass es ihnen darum geht, sich in Sicherheit zu wiegen, sobald sie sehen, dass man noch dabei ist. Und steigst du wieder drauf ein, glauben sie Oberhand zu haben und das Spiel geht wieder von vorne los. Nichts für schwache nerven. Und wenn du etwas von Bestand suchst schon gar nicht. Lass dich jedenfalls bitte nicht blockieren oder aufhalten auf deinen Weg . Es geht nur um DICH

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers