Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Scorpion - Sex - Liebe - kann er sich anpassen?

Scorpion - Sex - Liebe - kann er sich anpassen?

9. November 2007 um 13:16

man hört und liest immer, dass der Scorpion, wenn er liebt, dann mit Haut und Haaren liebt.
Er ist sehr introvertiert und zeigt selten (oder zumindest ein Teil davon nicht von Anfang an, manche gar nicht) seine Gefühle -
dass, wenn er sie zeigt, er sehr viel Vertrauen seinem Partner gegenüber haben muss usw.

Liege ich hier erst mal richtig?

ok...nun weiter:
durch die etwas verfahrene Situation, wie ich diesen Mann kennengelernt habe(wir sind beide verheiratet, unsere Ehen am Ende - und dennoch können wir uns "noch nicht" von unseren Ehepartnern trennen, weil Kinder, materielles etc. im Spiel sind...)
haben uns körperlich, geistig seelisch von Anfang an stark zueinander hingezogen gefühlt.

Er ist Scorpion AZ Schütze,Scorpion im Mond

Ich bin Zwilling AZ Löwe, Stier im Mond.

Für mich spielen tiefe Gefühle eine sehr grosse Rolle, und daher geht Sex nicht ohne Liebe und Liebe nicht ohne Sex.

Man sagt normal den Zwillingen nach, dass sie im Liebesleben Abwechslung brauchen, ebenso wie man den Scorpionen nachsagt, dass sie leidenschaftlich sind und Sex auch sehr wichtig in ihrem Leben ist- sie sich manchmal schnellen Sex holen - ohne Rücksicht auf die Partnerin.

So ..und nun meine
1. Frage:

Er ist ein sehr zärtlicher sinnlicher leidenschaftlicher Liebhaber - verwöhnt mich mit einer Ausdauer und fühlt wenn ich fühle.
Dies mit Streicheleiheiten, Liebkosungen etc...

Ich habe mich anfangs unserer "Beziehung" eher in den Hintergrund gestellt, doch irgendwann sagte ich ihm, dass ich mehr will von ihm.
Da für mich das intensivste intimste befriedigendste Gefühl ist, im Bett mit ihm oder vor ihm zu kommen, sagte ich ihm das.

Seit einiger Zeit merke ich, wie er mir das auch liebevoll "gibt" - dennoch hab ich Zweifel, ob er mit unserem gefühlsmässigen "Slowsex" auch zufrieden ist.
D.h. dass er sich zurückhalten muss, weil ich sonst unzufrieden bin..etc.

Dazu kommt aber, dass er mir auch seit geraumer Zeit seine Gefühle intensiv zeigt, auch seine Liebe ...und er sagt mir immer wieder aus seinem innersten raus, dass und wie sehr er mich liebt.

Kann ein Scorpion, wenn er "richtig" liebt, mit Haut und Haar - sich den Bedürfnissen einer Frau vollkommen anpassen oder macht er das nur eine Zeitlang um sie zu gewinnen und eines Tages fordert er "sein Recht" - die Partnerin so zu nehmen, wie er grad will?


Ich liebe diesen Mann zutiefst und bin glücklich, will die tolale Verschmelzung mit ihm.

Es ist absehbar, dass wir ganz zusammenkommen, es ist nur eine Frage der Zeit..der Klärung..etc...

Frage 2 :
Wenn ein Scorpi sagt, dass er die Frau ganz und 100% haben will und baldmöglich mit ihr zusammenleben will - morgens gemeinsam aufwachen, abends einschlafen...
zusammenleben, mit allem was dazu gehört...

meint er das dann auch aus dem tiefsten heraus ?


So..ich bin mal gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass ich nicht allzuviel Wirrwarr geschrieben habe.


Mehr lesen

19. November 2007 um 7:29

Also
ich kann dir nur so viel sagen - ich hatte mal eine Freund der Skorpion war - der war die Untreue und Sexsucht in Person - mein jetziger Partner ist auch Skorpion - und ist der liebevollste Mann den ich kenne - klar - als es um das Zusammenkommen war , war er (für einen Mann ) erstaunlich direkt - und hat gesagt was er will - was mir aber Sicherheit gab . Er ist 100%ig mein - so wie ich sein bin - das ist etwas, was Skorpioneigenart ist

Versuch es!
LG Starlight75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 8:05

Leider...
... hab ich grad ähnliches hinter mir. auch ich war bis vor einer woche mehr als ein jahr mit einem skorpion zusammen. er hat mir auch den himmel auf erden versprochen - anfangs - aber er war einer der skorpione, der sich selbst und damit auch mich belogen hat. er hat mich belogen,betrogen aus seiner sexsucht heraus und konnte die finger nicht von anderen lassen.

in dem moment, wo er mit dir zusammen bist, bist du die nummer eins - hat er aber seine befriedigung - dann reizt ihn schon wieder eine andere.

leider war er zu feige, mir zu sagen, dass es so ist und hat daher das ganze mit mir immer und immer so weiter getrieben - obwohl er mit dem herzen schon gar nicht mehr dabei war.

jetzt hat er sich dafür entschuldigt, dass er mich so lange hingehalten hat. hätte ich ihn nicht mit einer anderen erwischt, wäre es noch länger so weiter gegangen.

also vorsicht! sie können dich zerstören - ich bin beinahe daran zerbrochen, er hat mich bis an meine grenzen getrieben - um mich dann binnen 48 stunden auszutauschen...

pass auf dich auf, sehe genau hin und vorallem - höre auf deinen bauch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:05

...
er hat gesagt, dass er liebe als illusion empfindet und daran nicht glaubt... ja - eigentlich war das schon die kernbotschaft - aber ich habe gedacht, ich könnte ihn mit meiner liebe überzeugen, dass er seine angst vor der liebe und beziehung überwindet. dazu gabs auch noch mal ein langes gespräch vor drei wochen... aber ich habe den kampf verloren - oder hat er verloren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:45

Ach..
.. .weisst du donelpasso, derzeit ist mir nach gar nichts. ich lecke meine wunden und versuche mit dem schmerz der trennung klar zu kommen. ja... ich habe ihn wirklich sehr geliebt - umso schlimmer, dass er mich so schnell ersetzt hat. DAS tut fast noch mehr weh.. denn jetzt weiss ich, dass er nicht verarbeitet (verarbeiten will), sondern wieder wegläuft - vor sich selbst - vor der liebe - vor einer beziehung - und das mit 50 jahren. zum glück bin ich noch sehr viel jünger..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 15:07
In Antwort auf val_12862825

Leider...
... hab ich grad ähnliches hinter mir. auch ich war bis vor einer woche mehr als ein jahr mit einem skorpion zusammen. er hat mir auch den himmel auf erden versprochen - anfangs - aber er war einer der skorpione, der sich selbst und damit auch mich belogen hat. er hat mich belogen,betrogen aus seiner sexsucht heraus und konnte die finger nicht von anderen lassen.

in dem moment, wo er mit dir zusammen bist, bist du die nummer eins - hat er aber seine befriedigung - dann reizt ihn schon wieder eine andere.

leider war er zu feige, mir zu sagen, dass es so ist und hat daher das ganze mit mir immer und immer so weiter getrieben - obwohl er mit dem herzen schon gar nicht mehr dabei war.

jetzt hat er sich dafür entschuldigt, dass er mich so lange hingehalten hat. hätte ich ihn nicht mit einer anderen erwischt, wäre es noch länger so weiter gegangen.

also vorsicht! sie können dich zerstören - ich bin beinahe daran zerbrochen, er hat mich bis an meine grenzen getrieben - um mich dann binnen 48 stunden auszutauschen...

pass auf dich auf, sehe genau hin und vorallem - höre auf deinen bauch!!!

Ich höre auf meinen Bauch....
und der sagt, dass der Mann mich liebt mit Haut und Haaren.
Er schreibt mir sehnsuchtsvolle Mails..
und kommt mich einfach spontan in der Firma besuchen..

gestern schrieb er mir in einer SMS:
....ich könnte manchmal heulen, weil ich nicht bei dir sein kann

er will mich ..denke ich nicht verlieren, ich bin seine Göttin (sagt er ..zeigt er)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 16:00
In Antwort auf moonie39

Ich höre auf meinen Bauch....
und der sagt, dass der Mann mich liebt mit Haut und Haaren.
Er schreibt mir sehnsuchtsvolle Mails..
und kommt mich einfach spontan in der Firma besuchen..

gestern schrieb er mir in einer SMS:
....ich könnte manchmal heulen, weil ich nicht bei dir sein kann

er will mich ..denke ich nicht verlieren, ich bin seine Göttin (sagt er ..zeigt er)..

Lass dich nicht beirren....
....und höre auf deinen Bauch.....achte auf Taten, denn Worte sind Schall und Rauch - nicht nur bei Skorpionen, sondern bei jedem, der ein Ziel verfolgt. Nur sei dir über eins im klaren, diese anfängliche euphorische Stimmung des Skorpions kann irgendwann umschlagen, darum geniesse erst mal diese schöne Zeit mit ihm ohne groß drüber nachzudenken, was richtig und was falsch ist.

Ein Wort an Susi und Seestern......ich weiß, ihr beide wurdet tief verletzt von euren Skorpionen, aber bitte übertragt euren Hass doch nicht auf alle anderen.....

Grüße
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 18:15
In Antwort auf ferun_11927533

Lass dich nicht beirren....
....und höre auf deinen Bauch.....achte auf Taten, denn Worte sind Schall und Rauch - nicht nur bei Skorpionen, sondern bei jedem, der ein Ziel verfolgt. Nur sei dir über eins im klaren, diese anfängliche euphorische Stimmung des Skorpions kann irgendwann umschlagen, darum geniesse erst mal diese schöne Zeit mit ihm ohne groß drüber nachzudenken, was richtig und was falsch ist.

Ein Wort an Susi und Seestern......ich weiß, ihr beide wurdet tief verletzt von euren Skorpionen, aber bitte übertragt euren Hass doch nicht auf alle anderen.....

Grüße
Bella

Du irrst...
... ich hasse ihn nicht - ich wünsche ihm frieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper