Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Scorpionisch-Deutsch

Scorpionisch-Deutsch

16. Januar 2008 um 20:26

Was heist denn bitte, wenn eine ScorpionFrau zu einem sagt "Bis morgen oder so"?? Sollte ich da noch nach der Jahreszahl fragen oder reicht da auch der Monat?

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 20:56

Ihr seid
heute alle so süss)

(ich sowieso immer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:02

Bis morgen...
oder bald

LG
Skorpionfrau die sich selber net versteht*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:33
In Antwort auf becka_12171938

Ihr seid
heute alle so süss)

(ich sowieso immer)

Forsch???
also ne Anleitung wäre schonmal net schlecht. Wenn dann auch gleich in Farbe und in Bunt. Mit ganz großen Bildern . Forsch meinst du. Mhh dacht bei dall dem Stress den sie wohl gerade durch macht, wollte ich sie nicht weiter, belasten. Vielleicht brauch sie aber gerade einen zum quatschen und ich habs nur nicht richtig verstanden. Mhh morhen is Donnerstag, hoffe das ich sie am Woende sehe, werd ihr dann mal morgen was "forsches" schreiben. Werd mal bei google oder Wikipedia schauen, was dieses Wort eigentlich bedeutet .
Frauen, versteh einer wer will und dann noch Skorpion, ich muß verrückt sein . Nah ja zu mindest hab ich meinen Humor wieder gefunden dank dir .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:35
In Antwort auf tamir_12679009

Forsch???
also ne Anleitung wäre schonmal net schlecht. Wenn dann auch gleich in Farbe und in Bunt. Mit ganz großen Bildern . Forsch meinst du. Mhh dacht bei dall dem Stress den sie wohl gerade durch macht, wollte ich sie nicht weiter, belasten. Vielleicht brauch sie aber gerade einen zum quatschen und ich habs nur nicht richtig verstanden. Mhh morhen is Donnerstag, hoffe das ich sie am Woende sehe, werd ihr dann mal morgen was "forsches" schreiben. Werd mal bei google oder Wikipedia schauen, was dieses Wort eigentlich bedeutet .
Frauen, versteh einer wer will und dann noch Skorpion, ich muß verrückt sein . Nah ja zu mindest hab ich meinen Humor wieder gefunden dank dir .

Forsch
Es steht nicht drinne *heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:54
In Antwort auf tamir_12679009

Forsch
Es steht nicht drinne *heul*

Forsch..
mag ich nicht, und ich bin skorpion,eher selbstbewusst und überzeugend
mal interésse zeigen dann mal wieder die kalte schulter zeigen macht sie wahnsinnig dann will sie dich ganz, aber das ist ein schmaler Grat von zuviel und zuwenig da muss man aufpassen das man es in keine richtung übertreibt.
sie brauch aufmerksamkeit, aber kein geschleime, und hinterhergelaufe, aber auch keine arroganten machos, eben ne gute mischung *g*

alles gute
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 22:23

Ach du meinst die Meinung geigen
Ja die Entschuldigung kam. Meinst also mit der gewissen nettigkeit ihr mal etwas direkter sagen, das es so nicht geht. Alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 0:30

HA HA
ne gute Freundin hat sich seit langer Zeit endlich bei mir gemeldet, ob ich das eventuell mal anspreche?? So eindeutig zweideutig ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 11:49

Bin auch Skorpionin
& naja mir fehlt die konkrete Story um einschätzen zu können, wie sie das wohl gemeint hat.
Gab sie sich leicht unterwürfig-hoffnungsvoll als sie das gesagt hat? Dann hofft sie dich schnell wieder zu sehn.
Kam sie gleichgültig-kalt bzw. flüchtig rüber? Dann bist du ihr nicht interessant genug bzw. ist es ihr nicht so wichtig dich schnell wieder zu sehen.

Ist halt individuell zu sehen.. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen