Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Seelenpartner -- Dualseelen -- karmische seelenverwandte ...

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2013 um 10:30
C
casey_12111362
30.12.09 um 15:01
In Antwort auf beckah_12375848

Also ich habe mich in garnichts verrannt und er will mich auch.Das weiß ich 100% ich möche aber jetzt erst mal das er Zeit hat gesund zu werden denn mit demm Herzen was schwerwiegendes zu haben ist wohl nicht leicht.Denn er sieht die Dinge zu Zeit nicht so rosig und wie auch wenn laufend das Krankenhaus dazwischen kommt.Da hat der Mann wohl erst mal eins im Sinn nämlich gesund zu werden.Und er sagt sich auch wenn sie mich wirklich will wird sie warten.Und genau das tue ich bin aber jederzeit für ihn da.Und sagt mir jetzt nicht das ist verkehrt,denn ich höre in dem Fall nur auf mein Bauchgefühl.Das eh immer richtig war.Ich bereue nichts in meinem Leben :neutral

100%
...kann ich dir sagen, er will absolut keine partnerschaft....meinst du, all die guten kartenlegerinnen und kartenleger hier im forum haben unrecht???????...sie wissen allesamt wovon sie reden...da braucht man keine karten um das zu sehen....hier sind weitaus erfahrendere menschen als du und wenn du diesen nicht glaubst verschwendest du wertvoll lebenqualität und wir alle dürfen nur einmal dieses leben leben !.....du solltest ihn komplett los lassen damit er sich erholen kann so hälst du ihn immer wieder negativ energetisch fest und das ist ein NO GO..denk mal darüber nach was du ihm damit antust....

Gefällt mir

Mehr lesen

B
beckah_12375848
30.12.09 um 19:11

Aufwachen aus was?
Du ich hab einmal auf eine im Forum gehört und das war ne Katastrophe.Ich weiß wie er zu mir steht.Und es war hier nur die Rede vom Seelenpartner und ich hab zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.Denn letzendlich zerrede ich hier mein Glück noch.Ich war Jahre auf Umwegen und nur weil andere schlauer waren.Und das passiert mir nicht mehr.Und ich habe ein Kartenleger der mich schon seit 2000 die Karten legt im Gegensatz geh ich auch 10 Jahre zu einer Kartenlegerin die auch das selbe sagt nur seh ich da mein Kartenblatt oder was ihr Pendel sagt.Und ich würde niemals im Forum Karten legen lasasen.Denn ich will die Waqhrheit und einen ausgezeichneten der sein Handwerk versteht.Und hiermit war das der letzte Beitrag.Es gibt nicht nur schwarz und weiß man muß auch die Hintergründe erfragen.Und hätte ich auf mein Kartenleger nur gehört was er sah hätte ich das Endergebnis verkürzen können.Es ist mir egal was ihr kenngelernt habt.Bestimmt keine wahre Liebe !!!!!!!!!

Gefällt mir

C
casey_12111362
30.12.09 um 21:12

Aufwachen aus was?
Du ich hab einmal auf eine im Forum gehört und das war ne Katastrophe.Ich weiß wie er zu mir steht.Und es war hier nur die Rede vom Seelenpartner und ich hab zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.Denn letzendlich zerrede ich hier mein Glück noch.Ich war Jahre auf Umwegen und nur weil andere schlauer waren.Und das passiert mir nicht mehr.Und ich habe ein Kartenleger der mich schon seit 2000 die Karten legt im Gegensatz geh ich auch 10 Jahre zu einer Kartenlegerin die auch das selbe sagt nur seh ich da mein Kartenblatt oder was ihr Pendel sagt.Und ich würde niemals im Forum Karten legen lasasen.Denn ich will die Waqhrheit und einen ausgezeichneten der sein Handwerk versteht.Und hiermit war das der letzte Beitrag.Es gibt nicht nur schwarz und weiß man muß auch die Hintergründe erfragen.Und hätte ich auf mein Kartenleger nur gehört was er sah hätte ich das Endergebnis verkürzen können.Es ist mir egal was ihr kenngelernt habt.Bestimmt keine wahre Liebe !!!!!!!!!

.......also das ist fanatisch und dickköpfig und stur und genugtuung mehr nicht !!! ....du willst nicht die wahrheit du willst nur ein ja du hast recht hören....du benimmst dich wie ein kleines bockiges stures kind.....du manipulierst ihn ohne ende und dein geschenk wird sein """""von oben"""""er will keine beziehung.....wäre schön hier in 3 monaten mal wieder etwas von dir zu hören !!!! übrigens dein glück hast du schon zeredet weil er dich zurückweist und nicht wegen der krankheit......erkenne dich erst einmal selbst, löse dich, lass los und fange endlich mal an zu leben.....ihr habt vielleicht einen seelenverwandtschaft aber keine seelenpartnerschaft....die wäre total anders....das ist immer so super wenn kartenleger gleich von karma und seelenpartner reden und absolut keine ahnung haben.....dein egoismus hat schon alles zerstört !!!

Gefällt mir

B
beckah_12375848
31.12.09 um 12:09
In Antwort auf casey_12111362

.......also das ist fanatisch und dickköpfig und stur und genugtuung mehr nicht !!! ....du willst nicht die wahrheit du willst nur ein ja du hast recht hören....du benimmst dich wie ein kleines bockiges stures kind.....du manipulierst ihn ohne ende und dein geschenk wird sein """""von oben"""""er will keine beziehung.....wäre schön hier in 3 monaten mal wieder etwas von dir zu hören !!!! übrigens dein glück hast du schon zeredet weil er dich zurückweist und nicht wegen der krankheit......erkenne dich erst einmal selbst, löse dich, lass los und fange endlich mal an zu leben.....ihr habt vielleicht einen seelenverwandtschaft aber keine seelenpartnerschaft....die wäre total anders....das ist immer so super wenn kartenleger gleich von karma und seelenpartner reden und absolut keine ahnung haben.....dein egoismus hat schon alles zerstört !!!

Für Engelselena
Mit welchenrecht greifst du mich hier so an?.Er hat mich nicht die Spur zurück gewiesen.Und das wird er auch nicht.Und loslassen habe ich getan aber komischerweise kam er immer wieder.Seltsam oder.Gestern abend haben wir zwei noch telefoniert und er sagte er gibt das nicht auf mit mir.Und er will mich nicht schon wieder verlieren.Und reite bitte nicht immer auf Seelenpartner rum.Er ist meine große Liebe und ich bin seine.So einfach ist das.Und ich bin kein bockiges,stures Kind sowie du mich hinstellst.Und eins kann man nicht ein Menschen manipulieren.Entweder er hat Gefühle oder nicht.Und solche Unterstellungen verbiet ich mir.Nur weil du nicht gegen ankommst.Es gibt viele Frauen die es so geht wie mir.Mal ein beispiel meine Freundin ist auch Steinbock auch da kam der Partner nach 7 Jahren wieder zurückEr kam zu gleichen Zeit wie bei mir dieses Jahr.Und sie war genauso in einer festen Lebensgemeinschschaft wie ich.Auch sie trennte sich und ist mit ihrer großen liebe wieder zusammen.Nur haben die es einfacher.Es stehen nur 7 km zwischen ihnen.Und ich freu mich sehr für die beiden.Wär hätte gedacht vor 7 Jahren das die beiden nocheinmal zueinandee .Aber wiedermal findet wenn es wahre Liebe war ihren Weg.Und da gibt es auch nichts weiter hinzuzufügen.Denn es kommt eh wie es kommen soll und kommen muß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tiara_12932107
07.11.10 um 17:51

Seelenpartner
Hallo,ich möchte dir was erzählen und das ist kein Märchen.Vor 7 jahren lernte ich ein Mann kennen.Wir ware3n uns beim ersten Telerfonat gleich so vertraut.Wir kamen zusammen das ganze hielt 6 Monate.Und dann trennte uns das Schicksal mit Macht.wir konnten damals machen was wir wollten unsere Beziehung ging in die Brüche.Wir hatten aber weiterhin Kontakt.Dann riß der Kontakt ab.Und zwei Jahtre später auf den gleichen Tag nahm er den Kontakt zu mir wieder auf.Ich muß dazu sagen es gibt zwischen uns ein unsichtbares Band .Denn ich hatte viele Träume und Telepatie mit ihm.Ich hatte Träume die später sogar war wurden.Ich hatte mal gerträummt wir sehen uns wieder.Und was soll ich sagen es kam nach 7 Jahren standen wir uns gegenüber.Ich muß dazu sagen wir wohnen 130 km auseinander.Das Treffen war dieses Jahr Anfang September 2009.Wir saahen uns und es war als gäbe es 7 Jahre nicht zwischen uns.Die Vertrautheit war wieder da.Auch er sagte mir er konnte mich nie vergessen in all den Jahren.Er hat alles getan egal wie er konnte es nicht.Unsere Beziehungen sind zeitgleich zerbrochen im frühjahr2009.Nun ist es so wir haben kontakt ein zweites Treffen gab es auch schon.Wir merken das wir voneinander nicht lassen können.Wir4 sind noch nicht zusammen weil seine Krankheit uns immer wieder zurück wirft.Er hat letztes Jahr einen Herzinfarkt erlitten.Und ich hab es sogar gespürt das ihn nicht gut geht obwohl wir da noch kein Kontakt hatten.Vor 4 Wochen ging es ihn wieder schlecht und er meldete sich nicht.Ich wußte sofort was los ist denn ich hatte Magenkrämpfe ,Brechreiz.Ich reagiere immer so wenn er gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.Es ist schon komisch aber ist so.Und das ist keine Magengrippe,denn ich kann nicht immer sowas haben wenn er krank ist.Nein es ist das unsichtbare Band was mich fühlen läßt und umgekehrt auch.Auch haben wir ein Lied zusammen seit diesem Jahr 2009 und immer4 wenn es spielt im Radio kommt auch gleich eine SMS von ihm.es ist komisch aber wahr.Wir kommen nicht voneinander los und sind für einander bestimmt.Ich hab in den ganzen Jahren immer an ihn gedacht und geträumt obwohl ich ein Partner hatte 5 Jahre lang.Die Sehnsucht zu meinem Seelenpartner wurde von Zeit zu Zeit immer schlimmer.In den ganzen Jahren litt ich Höllenqualen.Das ging bei der Trennung 2002 los.Ich hatte 8Monate zu tun um ein anderen Mann in mein Leben zulassen und auch da tat es immernoch verdammt weh das mein Seelenpartner und ich uns getrennt haben.Der Schmerz verging nicht.Immer wieder schlich sich mein Seelenpartner in meine Träume.Früh bin ich aufgewacht und war total durcheinander.Ich habe letztens auch mit ein Kartenleger gesprochen und ihn gefragt ob wir die Trennung damals verhindern konnten.Ich bekam zu Antwort. Nein denn es wird geführt von oben vom Universum und den Engeln.Es mußte so sein.Wenn ich meinen freundinnen gesagt hab wir sehen uns wieder mein Seelenpartner und ich und wir kommen zusammen wie damals.Da haben die zu mir gesagt wach auf er kommt nie zurück.Ich glaubte fest dran weil ich visionen hatte und heute sind meine Freundinnen erstaunt und sprachlos.Denn sie wurden eines besseren belehrt.Wenn ein guter Kartenleger sagt er kommt zurück ihr seit esoterisch miteinander verbunden dann könnt ihr das glauben.Mein kartenlöger betreut mich schon 10 Jahre und als das vorbei wahr mit mein Seelenpartner rief ich ihn an mein Kartenlger und er sagte mir keine Frau wird dir den Rang in seinen Herzen nehmen.Du bist und bleibst seine Herzdame und seine Nummer eins.Er wird suchen und suchen bis erkennt das er das was er will schon längst hatte.Und zum Ende werdet ihr zusammen sein.Und so ist es gekommen.Immer wenn ich ihn in den 7Jahren kontaktiert habe den Kartenleger sagte er mir er kommt zurück.Ich hb schon langsam gedacht .Was sieht er nur in den Karten das kann doch nicht sein.Der Mann ist doch weg und kommt nie zurücxk sagte ich zu ihm.Aber heute weiß ich er ist wieder da und es gnauso schön wie früher.ich habe ein schönen Spruch für euch.Hab ihn gefunden auf den Engelskarten. Nicht der Weg ist das Ziel,das Ziel ist das Ziel.Behalte es im Blick,welche Umwege du auch gehst;

Wie gehts dir jetzt
Hy, ich hab deinen langen Text aufmerksam gelesen und manche die das nicht erlebt haben, können dieses Gefühl nicht nachvollziehen und es hilft nix, da kriegst du auch keine Unterstützung. Mir kommt vor, wenige Menschen erleben sowas.
Wie gehts dir mittlerweile mit dem Thema, ein Jahr nach dem du das geschrieben hast. Hast du ihn tatsächlich 7 Jahre garnicht gesehen und dann zufällig begegnet nach einem Traum?
Ich finde dich auf alle Fälle mutig, deine Gefühle so stark zu äußern, es gibt auch Menschen die dich verstehen.
Lg

Gefällt mir

S
selen_12959963
20.03.13 um 9:50

Anstatt qutasch zu schreiben
kann man doch einfach höflich auf die diskussion eingehen. dafür ist doch die eigene zeit zu schade

liebe grüße

Gefällt mir

H
hitomi_12251078
16.12.13 um 10:30

Hi
..kann jemand von euch wirklich karten legen ?!

..zum thema seelenverwandt stecke ich in einem riesigen problem.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige