Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seelenpartner?

Seelenpartner?

21. Dezember 2011 um 2:54

WIE FINDE ICH MEINEN SEELENPARTNER?

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 8:29

Falsch
eine Seelenpartnerschaft ist die Vollkommenheit einer Partnerschaft, das hat nichts mitr einer sogenannten und oft verwendetetn Redensart der KL karmische Bezeihung zu tun. Eine Karmische Beziehung ist eine schwierige Verbindung oft mit sehr viel leid und da gilt es zu unterscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 7:43
In Antwort auf qamar_12117493

Falsch
eine Seelenpartnerschaft ist die Vollkommenheit einer Partnerschaft, das hat nichts mitr einer sogenannten und oft verwendetetn Redensart der KL karmische Bezeihung zu tun. Eine Karmische Beziehung ist eine schwierige Verbindung oft mit sehr viel leid und da gilt es zu unterscheiden.

Seelenpartnerschaft
Das kann ich nur bejajen.
Eine Sellenpartnerschaft oder einen Karmapartner wie es manche nennen, ist sehr schmerzhaft,habs am eigenen Leib erlebt. Und ob es was wird im Jahr 2012 wo viele sagen das es die verlorenen Seelen wieder zusammen bringt, kann ich jetzt auch noch nicht sagen. Fakt ist heute... mein Seelenpartner war drei Jahre an meiner Seite ohne was zu tun. Jetzt zieht er beruflich in eine andere Stadt.Die Berater sagen, das sei gut so, denn nun könne er erst erkennen was wichtig ist und was nicht und so könnte er auch wieder zurück kommen. Mal schauen. Ich glaub nicht dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer würde mir gratis kartenlegen?
Von: shay_11851087
neu
21. Dezember 2011 um 2:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen