Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Seelenpartner

Letzte Nachricht: 18. November 2007 um 17:35
I
inka_12083270
18.11.07 um 9:22

wer von euch hat seinen seelenpartner gefunden?

wird ja oftmals mit der grossen liebe verwechselt, das meine ich hier nicht.

ich habe meinen noch nicht getroffen, bin mir auch nicht so sicher, ob jeder von uns in seinem leben auf ihn treffen wird.

wünsche allen einen schönen sonntag.
lg rattenengel

Mehr lesen

I
inka_12083270
18.11.07 um 10:47

Das ist auch meine meinung
es wird sicherlich auch mehrere seelenpartner geben und ist nicht vom geschlecht oder alter abhängig.

eine person habe ich kennengelernt, bei der gehe ich davon aus, das wir seelenpartner sind. leider dauerte es nur ein paar stunden, aber die waren so intensiv, dass ich sie nie vergessen werde.

lg rattenengel

Gefällt mir

T
ty_12845369
18.11.07 um 10:52
In Antwort auf inka_12083270

Das ist auch meine meinung
es wird sicherlich auch mehrere seelenpartner geben und ist nicht vom geschlecht oder alter abhängig.

eine person habe ich kennengelernt, bei der gehe ich davon aus, das wir seelenpartner sind. leider dauerte es nur ein paar stunden, aber die waren so intensiv, dass ich sie nie vergessen werde.

lg rattenengel

OH,
mir ist das schon passiert.Es war ein sehr heftiges Erlebnis. Wir konnten ohne Worte miteinander sprechen. Aber es macht auch Angst. Denn die Gefühle waren wirklich sehr stark.

Gefällt mir

I
inka_12083270
18.11.07 um 11:19
In Antwort auf ty_12845369

OH,
mir ist das schon passiert.Es war ein sehr heftiges Erlebnis. Wir konnten ohne Worte miteinander sprechen. Aber es macht auch Angst. Denn die Gefühle waren wirklich sehr stark.

Bin eigentlich sehr unsicher
...was das thema angeht.

es wird ja immer wieder momente in unserem leben geben, in denen wir anderen menschen sehr nahe sind. nur ob das jedesmal eine seelenpartnerschaft ist.
bei der einen person, die ich getroffen habe, bin ich mir relativ sicher, ob es allerdings wirklich so ist? ich weiß es nicht.


lg rattenengel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1185736099z
18.11.07 um 13:47

Seelenpartner
meinen Seelenpartner habe ich gefunden.Ich dachte es muss immer ein Mann sein, ist es aber nicht.Es ist meine "beste" Freundin. Wir haben uns getroffen "auf der Strasse" (Ausland)und schauten uns nur an. Sie Fragte mich "Kennen wir uns?" ich sagte "weiß ich nicht" Das ist jetzt über 17Jahre her. Wir benötigen kein Telefon, weil wir spürren was bei den anderen los ist. Bekannte und Freunde sagen immer wenn sie uns sehen, dass eine "Verbindung" zwischen uns zwei ist die mit Worte niemand beschreiben kann.(Obwohl wir verschieden aussehen und auch verschiedene Leben führen).Wir sind froh das wir uns gefunden haben und haben schon komische Sachen erlebt.

Gefällt mir

I
inka_12083270
18.11.07 um 17:35

Ja, das ist wichtig...
andere menschen können einem glücksmomente schenken, ohne das sie dessen eigentlich bewusst sind.
das zählt für mich auch wesentlich mehr.
aber das mit den seelenpartnern finde ich schon einen punkt zum nachdenken.

lg rattenengel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige