Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seelenpartner oder einfach nur der falsche Mann?

Seelenpartner oder einfach nur der falsche Mann?

2. Juni 2015 um 9:33 Letzte Antwort: 2. Juni 2015 um 13:22

Hallo zusammen!

Eure Meinung interessiert mich sehr!
Wenn man seit einem Jahr mit (s)einem männlichen seelenpartner eine Entwicklung durchläuft ( fast wie eine Beziehung, aber er hat noch etwas Probleme mit fest binden,ein auf und ab), quasi die Phasen der seelenpartnerschaft durchläuft (kennt ihr das Buch von Gabriele hannemann? da sind die Phasen sehr gut beschrieben)kommt man irgendwann an einen Punkt wo man sich fragt:ist das wirklich der mann mit dem man eine Zukunft hat?lohnt es sich weiter Kontakt zu haben? Ist das vielleicht doch quatsch mit der seelenpartnerBegegnung, dass die so verlaufen muss? Kann man mit dem richtigen seelenpartner nicht einfach gleich in eine feste Partnerschaft gehen? Macht man sich kaputt wenn man weiter an dieser seelenpartnerSchaft festhält?oder ist es ganz einfach? er ist der falsche mann und es wäre besser neu anzufangen?

Zur Erklärung noch:liebe ist von beiden Seiten da,es ist ein schweben und ganz tolles Gefühl wenn wir uns sehen, wie bei keinem anderen.mich zu trennen, ich weiß nicht ob ich es könnte, in der Situation bleiben, macht mich fertig.er ist noch nicht soweit, drüber reden etc hilft jetzt nicht viel (schon probiert)

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und sagt mir bitte was ihr davon haltet bzw was ihr machen würdet!ich danke euch!

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 13:22

Danke
Für deine Antwort!das mit der VogelPerspektive ist eine gute Idee!
Um Missverständnissen vorzubeugen, er hat keine andere Frau und war auch noch nicht verheiratet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club