Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sehnsuchtszauber??

Sehnsuchtszauber??

9. Juni 2004 um 10:41 Letzte Antwort: 9. Juni 2004 um 13:54

Hallo alle zusammen!
Ich hab seit kurzem einen Freund und wir sind auch eigenltich ganz glücklich und verliebt, einziges Problem ist nur, dass er kaum Zeit für mich hat, weil er viel arbeitet und ihm seine Freunde sehr wichtig sind. aber 2 mal die Woche sehen find ich etwas wenig, gibt es da nicht etwas was seine sehnsucht nach mir noch etwas verstärkt, so dass er mich auch öfter sehen will?
danke im voraus für eure hilfe.

Minepa

Mehr lesen

9. Juni 2004 um 11:32

Was findest
Was findest Du an SehnSUCHT so grossartig?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2004 um 12:07
In Antwort auf abdul_12261227

Was findest
Was findest Du an SehnSUCHT so grossartig?

Ich denke mal....
sie hätte gerne, dass er seine prioritäten mehr in ihre richtung verschiebt.

vielleicht hilft dir ein einfaches gespräch, das offene äußern deiner wünsche und bedürfnisse sehr viel weiter, als ein mystischer zauber.

rede mit ihm, findet kompromisse.

lg---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2004 um 12:56
In Antwort auf kittekatt

Ich denke mal....
sie hätte gerne, dass er seine prioritäten mehr in ihre richtung verschiebt.

vielleicht hilft dir ein einfaches gespräch, das offene äußern deiner wünsche und bedürfnisse sehr viel weiter, als ein mystischer zauber.

rede mit ihm, findet kompromisse.

lg---kitty

Genau...
so ist es.
mit reden hab ich es schon versucht,
aber bisher ohne erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2004 um 13:54
In Antwort auf qiana_12735679

Genau...
so ist es.
mit reden hab ich es schon versucht,
aber bisher ohne erfolg.

Nichts erzwingen
Man kann nichts erzwingen. Und ob ein Zauber wirklich wirkt, geschweige denn eh ein fragwuerdiges Mittel ist, ist eine andere Frage.

Menschen haben unterschiedlich gelagerte Beduerfnisse. Manchmal "passt es", manchmal nicht. Und manche Menschen sind in Beduerfnislosigkeit am Gluecklichsten.


Ich kann von hier aus nicht in seine Emotionswelt hineinschauen, kann also nicht sagen, was in ihm vorgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook