Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sehr wichtige frage an euch!

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2007 um 9:32
M
mireia_11850569
07.12.07 um 18:02

Hallo erstmal,

ich hätte da eine Frage. Wie kann ich heraus finden, unter welchem Stern das Hochzeitsdatum (20.02.1998)stand? Es ist ganz wichtig für mich!!



LG Lolli

Mehr lesen

M
mireia_11850569
07.12.07 um 18:15

Macht?
Das ist vielleicht wahr, den mein Mann hat die Macht über mich! Unsere Ehe läuft nicht gut! Was meinst du mit Wohlstand?

Gefällt mir

M
mireia_11850569
07.12.07 um 18:16

Und
was meinst du mit dem letzten Satz?

Kannst du mir über dieses Datum mehr sagen?

Gefällt mir

M
mireia_11850569
07.12.07 um 20:16

Tja
Keine Geldsorgen? Das ist nicht wahr, er hat Kredite aufgenommen, kann nicht mit Geld umgehen! Spielt Online Poker und verzockt Geld!! Sei Jahren in Minus auf Konto!! Wohlstand? Er sagt, wenn ich gehe, dann bekomme ich kein Geld von ihm! Es wird mir schlecht gehen!! Nichts bekomme ich!! Zu der Macht sage ich nichts, das stimmt!

Gefällt mir

Anzeige
M
mireia_11850569
08.12.07 um 8:37

Das Datum kann ich dir sagen.
Also, ich bin am 20 September, 1979 um 8:30 Uhr geborten und mein Mann ist am 28. Juni 1976 Uhrzeit weiß ich nicht!

Er ist Krebs und ich Jungfrau! Es ist schwer mit ihm auszukommen. Er hat nur sein Hobby im Kopf! Ich und die Kinder sind auf den 2 Platz! Im Haushalt tut er nichts obwohl ich nebenbei 2 Nebenjobs habe! Ich habe also 2 Jobs, Haushalt und Kinder! Meine Tochter ist Allergikerin und muß ständig zum Arzt!

Gefällt mir

M
mireia_11850569
08.12.07 um 11:20

Hääh?
Hi,

du ich lasse ihm alle Freiräume! Das kannst du mir glauben! Aber er arbeitet von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr kommt heim zieht sich um und geht seinem Hobby nach! Das 3 - 4 Mal in der Woche!! Dann ist er auch meistens besoffen!! Auch ja, Müll wegbringen ist auch für ihn schwerstarbeit! Sorry aberDu hast keine Ahnung was du da schreibst! Er leitet ein Geschäft, das ist es was er kann! Das wars schon! Ist er aber zu hause dann spielt er hin und wieder mit den Kindern und dann setzt er sich vorm Computer und spielt Online Poker und ich mache bis 22 Uhr den Haushalt! Wo ist die Gleichberechtigung! Er beschipft mich als ... ... Miststück, ... ...und und! In der 12 Jahren habe ich ihn nie betrogen! Nicht mal den Gedanken gehabt!!

So und jetzt????

Gefällt mir

M
mireia_11850569
08.12.07 um 11:59

Ja ja
Ist okey, passt! Ich sage nichts mehr dazu!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mireia_11850569
08.12.07 um 12:05

Sorry
sicherlich hast du recht! Ja, er hat auch gute Seiten aber diese Seiten sind seid 2 Jahren weg! Er nörgelt nur an mir rum. Nichts passt ihm alles ist sch..
Nicht vergessen auch ich arbeite!

Ich weiß, ihr wollt mir helfen! Tut mir leid!

Ich bin nur durcheinander! Es ist nur, er behandelt mich nur wie dreck und alles was ich mache, mache ich auch für ihn!

Ich würde sagen, dass unsere Ehe am ende ist! Wir konnten nie über Probleme reden, er hat immer gesagt geh, das wird schon aber ausgesprochen haben wir die nie!

Danke an euch alle trotzdem.

Gefällt mir

M
mireia_11850569
08.12.07 um 12:08
In Antwort auf mireia_11850569

Tja
Keine Geldsorgen? Das ist nicht wahr, er hat Kredite aufgenommen, kann nicht mit Geld umgehen! Spielt Online Poker und verzockt Geld!! Sei Jahren in Minus auf Konto!! Wohlstand? Er sagt, wenn ich gehe, dann bekomme ich kein Geld von ihm! Es wird mir schlecht gehen!! Nichts bekomme ich!! Zu der Macht sage ich nichts, das stimmt!

Sorry
Danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!!


Ich möchte doch nur geliebt werden und das spüre ich nicht mehr!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
mireia_11850569
08.12.07 um 12:36

Ja
es kann sich alles ändern, da hast du recht! Ich habe vor einigen Monaten die Scheidung eingereicht und dann paar Tage später wieder zurückgezogen weil mir seine Eltern das Leben zur Hölle gemacht haben. Ich bin dann gezwungen worden zu ihm zurückzukommen! Ich habe uns dann eine 2 Chance gegeben aber irgendwie will es nicht funktionieren ganz im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden zwischen uns!

Aber danke für deine Antwort!!

LG

Gefällt mir

P
pattie_12919824
09.12.07 um 15:01

Rosenrot42
...welches datum wäre dann ideal? - bzw, welche endzahl??????

Gefällt mir

Anzeige
J
jennie_12969816
16.12.07 um 12:50

Kannst du vielleicht
bitte auch die Uhrzeit angeben von eurer Hochzeit? Dann kann ich mir das mal astrologisch anschauen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

M
mireia_11850569
17.12.07 um 9:32

Hallo
Du bei uns ist es so, dass wenn ihm was nicht passt oder nicht nach seinen Vorstellungen geht, dann tickt er aus! Beschimpft mich... und ich bin diejenige die ruhig ist und sich das ganze anhört!

Das mit dem Hobby, er ist immer für seine Freunde da, wenn er gebraucht wird aber ich und die Kinder sind am Platz nr. 3 oder so! Seine Freunde rufen ihn an, X kannst du spielen? Er gleich klar, mache ich doch gerne.. aber mich vielleicht fragen ob ich weggehen möchte an dem Tag? Nein, tut er nicht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige