Hi zusammen
Ich bin Wassermann (Aszendent Zwilling) Frau, und wollte mal fragen, ob folgende Eigenschaften "typisch" für dieses Sternzeichen sind. Kenne mich nicht so aus damit, bin aber sehr intressiert, da ich mich im letzten Jahr extrem verändert habe, und irgendwie auf der Suche nach mir selbst bin. (Tönt irgendwie komisch, aber ist so)
Also:
Ich bin meeegasprunghaft, wechsle meine Meinung fast stündlich....
Kann mich schnell für was begeistern und am nächsten Tag finde ich was anderes, was mich dann noch mehr begeistert...
Ich werde oft als "kühl" bezeichnet, wenn mich Leute kennenlernen
hatte bis vor einem Jahr keine Ahnung, dass ich so viel Liebe und Leidenschaft in mir habe, wie ich es "plötzlich" (und das kam wirklich plötzlich) spüre........
Ich bin sehr direkt (manchmal wohl ZU direkt
)
Ich bin spontan, aufgeschlossen und meistens gut gelaunt
Ich sehe in allem und jedem vorwiegend das Positive und bin dann leider oft nicht mehr so realistisch......
Ich war bis vor einem Jahr total kopfgesteuert, jetzt mischen sich plötzlich meine Gefühle ein, was mich total aus der Bahn wirft....
Ich kann mich total schlecht entscheiden, stehe stundenlang vor einem Regal und studiere, ob ich einen schwarzen oder einen roten Autositz nehmen soll......
und ich kann mich echt nicht entscheiden...und das regt mich sooo auf
Ich liebe alles, was spannend, intressant, geheimnisvoll und "anders" ist
Ich könnte jede Woche meine Wohnung umstellen, irgendwas verändern
alles, was mich in irgendeiner Form einengt, stresst mich total...Das war auch mit ein Grund, dass ich vor 4 Monaten meine Beziehung beendet habe...mein Mann hat mich emotional total eingeengt, es war alles so strukturiert, geplant, unspontan (leider auch ER)....nur noch alltäglich und ohne Überraschungen (und wenn Überraschungen oder Veränderungen, dann immer nur von meiner Seite aus)
Ich habe sehr oft das Gefühl, dass es noch "mehr" in meinem Leben geben muss, dass ich was verändern und erleben muss...
Da gäbe es noch mehr, aber das sind mal ein paar grundlegende Aspekte....
Was meint ihr dazu? würde mich sehr intressieren....