Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sein Fehler

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2011 um 10:08
D
daniek_12927335
04.10.11 um 19:21

aus Rücksicht zu lügen. Lüge aufgeflogen, die er aber nicht zugeben wollte. Windet sich weiter...aber ohne Gnade!
Jetzt ist es aus!

Mehr lesen

Y
yakim_12089378
04.10.11 um 22:00

erzähl bitte mehr - grobe umrisse - keine einzelheiten - worum geht es?

liebe grüsse Chris

Gefällt mir

D
daniek_12927335
05.10.11 um 5:04
In Antwort auf yakim_12089378

erzähl bitte mehr - grobe umrisse - keine einzelheiten - worum geht es?

liebe grüsse Chris

Tja
es ist kompliziert, wie immer bei mir.
Ich weiß nur, für mich, dass ich mir das nicht gefallen lassen möchte und zwischenmenschlich ist das ein no go.
Dann sage ich lieber gar nichts, als zu lügen...was ja nicht besser ist...jedoch nicht so schmerzlich, wie wenn jemand mir in die Augen schaut und Lügen ausspricht!

Das schlimme an der ganzen Sache, nicht nur das wir schöne Tage hatten, sondern dass er nicht nur einmal gelogen hat - doch diesmal so, dass ich ihn zu Rede stellen konnte und er kein entkommen hatte.

Chris, ich möchte mich anlehnen können, ich möchte mit meinem Partner über alles diskutieren und mich und ihn ohne Schuldzuweisung reflektieren können. Er schafft es nicht ansatzweise...und ist noch dabei unehrlich.

Das muss ich erst Mal verdauen!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
05.10.11 um 5:15
In Antwort auf daniek_12927335

Tja
Ich weiß nur, für mich, dass ich mir das nicht gefallen lassen möchte und zwischenmenschlich ist das ein no go.
Dann sage ich lieber gar nichts, als zu lügen...was ja nicht besser ist...jedoch nicht so schmerzlich, wie wenn jemand mir in die Augen schaut und Lügen ausspricht!

Das schlimme an der ganzen Sache, nicht nur das wir schöne Tage hatten, sondern dass er nicht nur einmal gelogen hat - doch diesmal so, dass ich ihn zu Rede stellen konnte und er kein entkommen hatte.

Chris, ich möchte mich anlehnen können, ich möchte mit meinem Partner über alles diskutieren und mich und ihn ohne Schuldzuweisung reflektieren können. Er schafft es nicht ansatzweise...und ist noch dabei unehrlich.

Fairplay
habe ich vermisst.
Er sagte er kann mit mir über alles reden.
Er sagte, dass er ehrlich ist, auch wenn es weh tut.

Weder das eine noch das andere stimmt, auch Lügen?

Gefällt mir

Anzeige
V
vlad_12651932
05.10.11 um 9:29

Tja

Ich weiß du magst mich nicht
ist auch ok, habe kein Problem damit. Ich habe es schließlich gewagt die heiligen Fische zu kritisieren, klar das das hier keinem gefällt. Dir natürlich auch nicht. Du bist oder warst schießlich mit einem Fisch zusammen. Ich denke mal, Deine rosarote Brille hast Du nun abgesetzt und einige unschöne Wahrheiten sind ans Tageslicht gekommen.Das passiert früher oder später. Du hast Recht, ein NO GO für Skorpione und für Erdzeichen auch.Nichts ist schlimmer als Lügen. Und wenn Du Dich wie Du hier schreibst anlehnen willst, solltest Du Dir einen starken Partner suchen. Fische wollen sich selber anlehnen und die Steine sollen die anderen für Sie aus dem Weg räumen. Trotzdem tut es mir leid für Dich. Und das meine ich ehrlich ohne Lügen. Zie Deine Schlüsse daraus.LG Stierchen

Gefällt mir

D
daniek_12927335
05.10.11 um 17:14

Danke Wolmin für deine Worte
Ich bin nicht mit diesem Mann zusammen gewesen!
Und wir kennen uns fünf Monate und paar Wochen.

Die Annäherung war sehr langsam, was mir auch ziemlich gut in den Kram passte, weil ich eben nicht mehr überstürzt, wie ich das bisher in meinem Leben gemacht habe, mich in eine Beziehung wieder finden wollte. Doch ich stand kurz davor, es mit ihm zu versuchen...wir sprachen auch über die Zukunft.
Er öffnete sich, ebenfalls wie ich, somit langsam.
Ich erkannte mich zum Teil nicht wieder, weil ich viel geschwiegen habe, und viel zugehört habe.

Er ist ein starker Mann, ein Mann der sein Leben nach Regeln, Vorschriften und Forderungen, wie du es lieber Wolmin schreibst, gelebt hat und immer noch tut.
Dazu mehr in der PN, an dich, wenn nichts dagegen spricht.

Ich bin einfach traurig...und möchte ihn nicht mehr sehen. Ich weiß nicht ob ich abkühle.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
05.10.11 um 17:25
In Antwort auf vlad_12651932

Ich weiß du magst mich nicht
ist auch ok, habe kein Problem damit. Ich habe es schließlich gewagt die heiligen Fische zu kritisieren, klar das das hier keinem gefällt. Dir natürlich auch nicht. Du bist oder warst schießlich mit einem Fisch zusammen. Ich denke mal, Deine rosarote Brille hast Du nun abgesetzt und einige unschöne Wahrheiten sind ans Tageslicht gekommen.Das passiert früher oder später. Du hast Recht, ein NO GO für Skorpione und für Erdzeichen auch.Nichts ist schlimmer als Lügen. Und wenn Du Dich wie Du hier schreibst anlehnen willst, solltest Du Dir einen starken Partner suchen. Fische wollen sich selber anlehnen und die Steine sollen die anderen für Sie aus dem Weg räumen. Trotzdem tut es mir leid für Dich. Und das meine ich ehrlich ohne Lügen. Zie Deine Schlüsse daraus.LG Stierchen

Blödsinn!
Vom Betreff bis hin zur Astrologie!

Es gibt schlimmeres als Lügen, ein Gewissen was nie aufgehört hat zu arbeiten, weil man getötet hat, weil man die Gerissenheit hatte Menschen in Gespräche zu verwickeln und dann kaltblütig sie ermordete! Und noch mehr...

Wer bin ich, dass ich richte?
Nein, das ist nicht mein Ding...aber ich beschütze mich...und ich finde jeder Mensch hat seine Daseins-Berechtigung...zu leben, mit allen Schwächen und Stärken, die sich im Leben entwickelt haben! Wie oft durfte ich feststellen, dass meine Schwächen auch meine Stärken sind, und umgekehrt.

Was soll das mit Fische, Fisch...wo ist denn jetzt - das was man noch als ganzen Radix mit einschließen würde, um zu sagen, der hat es nicht einfach im Leben gehabt?

Nein, ich mag nicht, wenn ich angelogen werde, aber ich habe auch gelogen.
Nein, ich mag es nicht, wenn gestritten wird, aber ich habe auch gestritten.

Danke allen...fürs Antworten! Dir auch Stierchen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
05.10.11 um 17:37

Und ja,
kurzen Augenblick lang, habe ich darüber nach gedacht, ihm zu vergeben, auf ihn zuzugehen...ich habe ja auch Verständnis für diese Lügen.
Nur, meine Angst ist größer, dass er das immer wieder macht...und ich dann in einer Verhaltensweise rutsche - die ich nicht möchte. So wie Kontrolle...oder Habachtstellung...oder nenne man es wie man möchte.

Ich weiß, dass gerade jetzt, wenn es am schwersten ist...

Ich habe in seinem Gesicht diese Lüge gelesen. In dieser Situation die entstanden ist, hat er mindestens sechs weitere Lügen einfließen lassen und stellte mich so dar, als ob ich doof wäre...
Die anderen Lügen, zuvor, habe ich nicht aufdecken können, aber diese ja.

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte doof sein... ...um weniger mit zu bekommen!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
05.10.11 um 17:38

Danke, dann bis gleich!

Gefällt mir

Anzeige
T
timon_12650615
06.10.11 um 3:18

Tja

Finde ich jetzt traurig, weil am 01.10 noch volle Freude über Fisch rüber kam, aber das ganze Gegenteil von dem, was jetzt zu lesen ist. Er mag mich mit meinen Fehlern, oder gerade trotz Dieser. Das tut mir wirklich gerade sehr leid für dich. Mal ganz lieb gedrückt.

Lügen haben kurze Beine. Wenn man zusammen passt, dann begegnet man sich auf Augenhöhe und braucht keine Lügen. Egal wann man geboren wurde. Hast Du dich ein Stück weit selber belogen, oder was schöner gesehen, als es war? Ihr wart ja nach fünf Monaten noch in der Kennenlernphase. Da sind Andere schon wieder getrennt und hatten die Zeit tobimax.

Vier Tage vorher noch Sommer, Sonne, Sonnenschein und dann ließt man das . Bastelte an der Antwort auf die Frage nach den Leuten, die nichts erwarten im Leben. Die würde halt was länger, weil nicht mit drei Sätzen zu beantworten und dann lese ich plötzlich sowas.

Irgendwas ist bei Euch wohl falsch gelaufen. Hoffe, Du hast Freunde, die dich jetzt knuddeln und drücken.
Gibt halt mal die Tage, die kein Mensch braucht. Gibt auch ehrliche Männer und auch ehrliche Frauen. Sogar Fische. In jedem Sternzeichen sind welche dabei und Andere. Auch wenn gerade mal vielleicht das angesagt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=oztXemYl6qE&feature=related

Nur die Überschrift Nicht das Video

Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Tage.

LG Oliver

Gefällt mir

D
daniek_12927335
06.10.11 um 17:12
In Antwort auf timon_12650615

Finde ich jetzt traurig, weil am 01.10 noch volle Freude über Fisch rüber kam, aber das ganze Gegenteil von dem, was jetzt zu lesen ist. Er mag mich mit meinen Fehlern, oder gerade trotz Dieser. Das tut mir wirklich gerade sehr leid für dich. Mal ganz lieb gedrückt.

Lügen haben kurze Beine. Wenn man zusammen passt, dann begegnet man sich auf Augenhöhe und braucht keine Lügen. Egal wann man geboren wurde. Hast Du dich ein Stück weit selber belogen, oder was schöner gesehen, als es war? Ihr wart ja nach fünf Monaten noch in der Kennenlernphase. Da sind Andere schon wieder getrennt und hatten die Zeit tobimax.

Vier Tage vorher noch Sommer, Sonne, Sonnenschein und dann ließt man das . Bastelte an der Antwort auf die Frage nach den Leuten, die nichts erwarten im Leben. Die würde halt was länger, weil nicht mit drei Sätzen zu beantworten und dann lese ich plötzlich sowas.

Irgendwas ist bei Euch wohl falsch gelaufen. Hoffe, Du hast Freunde, die dich jetzt knuddeln und drücken.
Gibt halt mal die Tage, die kein Mensch braucht. Gibt auch ehrliche Männer und auch ehrliche Frauen. Sogar Fische. In jedem Sternzeichen sind welche dabei und Andere. Auch wenn gerade mal vielleicht das angesagt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=oztXemYl6qE&feature=related

Nur die Überschrift Nicht das Video

Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Tage.

LG Oliver

Doof gelaufen ja, aber Wolmin hat da wohl ins Schwarze getroffen...

Wahnsinn wie die Hormone mit mir durch gehen!
Als die Lügerei auflog rannte ich davon und er mir hinterher...simste mir hinter her und litt einen Tag und eine Nacht...bis ich mich beruhigte. Dann haben wir geredet. Reden soll ja helfen.
Ist ja nichts unmenschliches passiert - alles im Grünen!

Ich habe mich entschieden ihm beizustehen, und er wohl mir - so wie er sich verhält...in Schlechten wie in Guten... ...was so viel heißt, wenn einem von uns zum Kotzen ist, wird Händchen und Köpfchen gehalten!

Ach Olli, wo läuft es denn richtig?

Liebe Grüße
Sili

Gefällt mir

Anzeige
T
timon_12650615
10.10.11 um 23:35

Tja

Vertrauen und verstehen ist Alles
Huhu Sili,

in den meißten Beziehungskomödien geht es am Ende gut aus . Wer sich mal eine unter die Lupe nimmt, erkennt, warum die Leute lachen.
Lügen und Mißverständnisse, Lügen aufgrund von Mißverständnissen, Mißverständnisse aufgrund von Lügen am laufenden Meter. Eigentlich wie bei 90 Prozent der Menschen zuhause. Der Rest hat das Lachen wohl schon völlig verlernt.

Wußtest Du, dass laut Umfragen 70 Prozent der zehn Jahre lang verheirateten Frauen ihrem Mann schon fremd gegangen sind? Umgekehrt, aber nur 50 Prozent der Männer im gleichen Zeitraum? Das ist jetzt wirklich war. Man soll ja keiner Statistik trauen, die man nicht selber gefälscht hat. Mein Arbeitsbereich liegt anderswo.

Ich war erstaunt über die hohe Prozentzahl auf beiden Seiten. Die Verhältnisse? So viele Fische wird es wohl nicht geben .

Ich war mal in Singlebörsen online unterwegs. Da kannst Du was erleben. Ich bin immer der gleiche Mensch. Man steht mal mit dem falschen Fuß auf, aber sonst, es ist erstaunlich, das gleiche Bild, die gleiche Grundbeschreibung. Alleinerziehend, eine Tochter Mutter Tot. Jetzt wandeln sich Dinge: Raucher, ab und an Alkohol, Angestellter. Nix

Tausche Angestellter durch Geschäftsführer, was auch vorher nichts anderes war. Es passiert sagenhaftes. Der Raucher und die Tochter werden plötzlich akzeptiert. Der Typ riecht nach Kohle. Ich hab inzwischen auch das Rauchen aufgegeben, habe auch meine eigene Firma, weil ich zeitlich unabhängig sein wollte, Geld hat mich nie interessiert. Ich bin menschlich immer der Gleiche geblieben.

Für mangelndes Denkvermögen von Frauen konnte ich nix. Das sind halt ehrliche Männer. Ich suchte mal ne Frau, die sahen sich wohl nur selber.

So ist das Leben. Als Mann wendet man sich anderen Dingen zu und braucht euch nur noch ab und an mal als Feuchtgebiet.

Wer Punktet denn mit der Warheit? Jede Lüge macht das Leben schöner, bis sie egal sein können. Scheiß doch drauf. Glaubst Du an griechische Staatsanleihen? Die waren doch auch super sicher, oder?

Nicht Andere Fragen, selber regeln.

Manches machen Menschen nur einmal, manche irren sich gleich beim Aufstehen täglich

Lieben Gruß

Oliver

Gefällt mir

D
daniek_12927335
11.10.11 um 10:08
In Antwort auf timon_12650615

Vertrauen und verstehen ist Alles
Huhu Sili,

in den meißten Beziehungskomödien geht es am Ende gut aus . Wer sich mal eine unter die Lupe nimmt, erkennt, warum die Leute lachen.
Lügen und Mißverständnisse, Lügen aufgrund von Mißverständnissen, Mißverständnisse aufgrund von Lügen am laufenden Meter. Eigentlich wie bei 90 Prozent der Menschen zuhause. Der Rest hat das Lachen wohl schon völlig verlernt.

Wußtest Du, dass laut Umfragen 70 Prozent der zehn Jahre lang verheirateten Frauen ihrem Mann schon fremd gegangen sind? Umgekehrt, aber nur 50 Prozent der Männer im gleichen Zeitraum? Das ist jetzt wirklich war. Man soll ja keiner Statistik trauen, die man nicht selber gefälscht hat. Mein Arbeitsbereich liegt anderswo.

Ich war erstaunt über die hohe Prozentzahl auf beiden Seiten. Die Verhältnisse? So viele Fische wird es wohl nicht geben .

Ich war mal in Singlebörsen online unterwegs. Da kannst Du was erleben. Ich bin immer der gleiche Mensch. Man steht mal mit dem falschen Fuß auf, aber sonst, es ist erstaunlich, das gleiche Bild, die gleiche Grundbeschreibung. Alleinerziehend, eine Tochter Mutter Tot. Jetzt wandeln sich Dinge: Raucher, ab und an Alkohol, Angestellter. Nix

Tausche Angestellter durch Geschäftsführer, was auch vorher nichts anderes war. Es passiert sagenhaftes. Der Raucher und die Tochter werden plötzlich akzeptiert. Der Typ riecht nach Kohle. Ich hab inzwischen auch das Rauchen aufgegeben, habe auch meine eigene Firma, weil ich zeitlich unabhängig sein wollte, Geld hat mich nie interessiert. Ich bin menschlich immer der Gleiche geblieben.

Für mangelndes Denkvermögen von Frauen konnte ich nix. Das sind halt ehrliche Männer. Ich suchte mal ne Frau, die sahen sich wohl nur selber.

So ist das Leben. Als Mann wendet man sich anderen Dingen zu und braucht euch nur noch ab und an mal als Feuchtgebiet.

Wer Punktet denn mit der Warheit? Jede Lüge macht das Leben schöner, bis sie egal sein können. Scheiß doch drauf. Glaubst Du an griechische Staatsanleihen? Die waren doch auch super sicher, oder?

Nicht Andere Fragen, selber regeln.

Manches machen Menschen nur einmal, manche irren sich gleich beim Aufstehen täglich

Lieben Gruß

Oliver

Hi Olli!
Mann und Frau passen irgendwie nicht zusammen, wusste ich doch!
Stecker und Steckdose machen noch lange nicht einen funktionierenden Energiewechsel.

Interessant, dass du das alles ansprichst. Nur ich schwanke so sehr, dass ich dabei um mich schlage...
Den Respekt hat er bei mir verloren, wie auch Vertrauen - soll er doch zusehen wie er das wieder aufbaut...jetzt bekriege ich ihn. Wenn er sich doof anstellt - ist es wirklich aus. Auf Dauer macht so etwas keiner mit, es sei den jemand hat Lust auf Stromschläge bis zu 2000 Volt.

Mangelndes Denkvermögen? Nein, dafür kann keiner was!
Die Nachgebende werde ich wohl nicht bleiben...ohne Druck hätte ich bei ihm wahrscheinlich jede Menge weiterer Lügen ertragen müssen. Und ohne Forderungen hätte ich weiterhin sein mangelndes Denkvermögen unterstützt.

Der Mann ist ziemlich schräg, und ja er mag meine Fehler...weil sie zu mir gehören. Und ich mag seine.
Doch Olli, du musst zugeben, wenn man nicht ein Team bildet wird es immer ein Gegeneinander geben, trotz den liebenswerten Fehlern!

So und nun widme ich mich auch anderen Dingen im Leben...und melde mich wieder bei ihm, wenn ich mein Getriebe ölen muss...

Liebe Grüße an dich Olli!
Silli

p.s. Er ist auch Ac Skorpion.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige